Angebote

Frechheit
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1786 


          Seite 3793          

Karl Arsch, spigl-Chefdings
22.12.18
Seite 695

 

Wir können nicht sagen, was ist.
Die Wirklichkeit passt nicht in unser Konzept.

 

Samson Tschebli
22.12.18
Seite 695

 

WeLT: "Der ehemalige „Spiegel“-Reporter Claas Relotius soll zahlreiche seiner Texte gefälscht und manipuliert haben. Nun vermeldet der „Spiegel“, dass Relotius offenbar auch zu Spenden aufrief - die er möglicherweise veruntreut haben könnte. So haben Leser dem „Spiegel“ mitgeteilt, dass Relotius von seinem privaten E-Mailkonto ihnen Spendenaufrufe geschickt habe. Diese beziehen sich auf eine seiner Geschichten, die von syrischen Waisenkindern in der Türkei handelte. Das Geld sollte auf sein Privatkonto überwiesen werden. Wie sich mittlerweile herausstellte, war die Geschichte zu großen Teilen erfunden. Wieviele Gelder auf sein Konto überwiesen wurden und was mit dem Geld geschah ist unklar."

Er hat mir immer wieder eine Rolex davon spendiert. Sagen, was ist! Danke, Claas!

 

Vorschlag...
22.12.18
Seite 695

 

Natürlich meinte ich nicht "Gesinnung", sondern "Haltung". Die ist ja viel moderner. Haltung wäre ünrigens auch ein tolles Wort oder Unwort des Jahres!

 

Vorschlaghammer
22.12.18
Seite 695

 

Ich schlage Claas Relotius für den Literatur-Nobelpreis vor, weil es dabei nicht auf die Wahrheit ankommt, sondern nur auf andere Dinge, z.B. auf die richtige linksgrüne Gesinnung. Und die beherrscht der Claas ja aus dem Effeff, wenn das stimmt, was man liest.

Für das Wort des Jahres schlage ich "Feine Sahne Fischfilet" vor, obwohl die wegen ihrer großartigen Texte und ihrer vorbildlichen Gesinnung natürlich auch den Literatur-Nobelpreis verdient hätten. Vielleicht sogar noch mehr als Bob Dylan damals.

 

Schnaps
22.12.18
Seite 695

 

Meine Wenigkeit war heute in der hiesigen Innenstadt unterwegs, und was musste ich da in einer guten Ladengegend auf einem aufwendig gestalteten Ladenschild lesen? "Penisverlängerungen". Da dachte ich, mein Gott, die machen diese Behandlung mittlerweile schon ambulant. Doch wie ich dann aus übergeordnetem Interesse das dazugehörige Preisschild studieren wollte, dazu meine Brille zückte, musste ich natürlich feststellen, das mich meine brillenlosen Augen wieder mal in die Irre geführt hatten, denn tatsächlich stand da: "Wimpernverlängerungen". Nun ja, ist letztlich das Gleiche, bloß für Frauen. Und wahrscheinlich viel billiger.

 

Rainer Hoffmann
22.12.18
Seite 695

 

"Das ist geschenkte Zeit, über die wir uns freuen sollten." Auch in Dunkeldeutschland, ja?

Antwort:
Gerade; damit die Wut nachlässt.

 

Chebli, prollblöd
22.12.18
Seite 695

 

@FrauRottmann:
Nee, is klar, hab auch erst gedacht, grüner Afghane, das ist ein bunter Hund, aber der Typ vom Kotti, Muhammad Atta Hussein, hat mir versichert, der Stoff sei absolut gesund, echt bio, gendergerecht angebaut, co2-frei und erfüllt jede Dieselnorm. Wenn man's genommen hat, schreibt man echt geile Tweets, Sie haben sicher schon welche von mir gelesen.
Das Zeug törnt so sehr an, dass die Rolex stehen bleibt.
Kann mir jemand sagen, wie spät es ist?

 

PressMeNot
22.12.18
Seite 695

 

Spieglein Spieglein an der Wand,
über welches Stumpfgeschütz höhnt nun das ganze Land?
Spiegel, Spiegel an der Ericusspitze
jetzt das Ziel verdienter Witze,
wenn's an eure Kohle geht,
wird Wahrheit gern vom Winde verweht.
Stoppen eure Druckpressen bald das rotieren
- dann kommt's zurecht vom eifrig relotieren.

 

PressMeNot
22.12.18
Seite 695

 

Spieglein Spieglein an der Wand,
über welches Stumpfgeschütz höhnt nun das ganze Land?
Spiegel, Spiegel an der Ericusspitze
jetzt das Ziel verdienter Witze,
wenn's an eure Kohle geht,
wird Wahrheit gern vom Winde verweht.
Stoppen eure Druckpressen bald das rotieren
- dann kommt's zurecht vom eifrig relotieren.

 

Oderix
22.12.18
Seite 695

 

Dieser Relotius, war das nun der Zuhälter oder die Hure, oder?

Antwort:
Fester Freier.

 

          Seite 3793          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
1 bis 19
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Reitschuster
Tagesschauder
Great Ape Project
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025

Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.

Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.

Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.


Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.

Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern