Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1876 


          Seite 3792          

Old white man
31.10.19
Seite 839

 

Solange in Thüringen Kommunisten regieren, fahr ich da nicht hin.

 

60+
31.10.19
Seite 839

 

Güntherchen Flünderchen

 

Scheisse ist
31.10.19
Seite 839

 

ungesund.

 

100 Billiarden Fliegen
31.10.19
Seite 839

 

können nicht irren: Scheisse schmeckt und ist gesu d.
Heil Hofreiter!

 

Wigald
31.10.19
Seite 839

 

Wenn der Staatssender dir einen ganzen Abend seinen Tribut zollt, dann weisst du, dass du ein extrem unangepasster Dissident warst.

 

Stefan Cybert
31.10.19
Seite 838

 

CDU-Politiker beweisen, dass sie immer noch Humor haben:

WeLT: "NRW-Politiker verteidigen Merkel und fordern Geschlossenheit

Merkel habe für die Union vier Bundestagswahlen gewonnen und das Land sicher auch durch unruhige Zeiten gesteuert, sagte Laumann. „Das alles fällt nicht vom Himmel, sondern zeugt von einem klugen Regierungshandeln und starker Führung.“ "

Mehrere Bundestagsabgeordnete schlugen als Slogan für die nächste Bundestagswahl vor:

"CDU - Wir lösen für Sie Probleme, die Sie ohne uns nie gehabt hätten - so geht modern und nachhaltig!"

 

Vorbereitungen
31.10.19
Seite 838

 

Auf allgemeinen drängenden Wunsch hat nunmehr das ZZ-Traumapräventionsteam seine Arbeit aufgenommen. Das kompetente Psychologen- und Sozialtherapeutenteam, das in seiner vorherigen Wirkstätte (bento.de) bis dato erst wenige seiner Patienten an den Strick verloren hat, steht hier im Leserbriefbereich 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Es kommt allerdings darauf an, an welchem Tag. Nun was soll's, der BER wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

 

Psychologische Beratungsstelle der Universität HH
31.10.19
Seite 838

 

Unser Rat: Das Alkoholtrinken nicht als "müssen", sondern als genussförderndes Dürfen empfinden.
So machen wir es auch, zumal uns die Uni den Stoff finanziert.

 

traumatisierte Lernende an HH-Uni
31.10.19
Seite 838

 

Auf Danisch.de lese ich, dass die Universität Hamburg ein psychologisches Kriseninterventionsteam bereit gestellt hat, dass den „zahlreichen verängstigten Studierenden … ein Lernen unter unbehelligten Umständen ermöglichen“ soll. Als "Reaktion auf Schreiben von verängstigten Studierenden sowie Bitten von Mitarbeitern, die gebeten hatten, sicherzustellen, ihre Arbeit frei von Angst tun zu können" schreibt WeltOnline.

Die Verängstigten beziehen sich natürlich auf den braunen Terror, den der Naaazi Lucke dort (noch) ungehindert ausüben darf.
Auch hier in der ZZ sollte eine solche psychologische Betreuung angeboten werden, muss ich doch ständig haßtriefende Posts von rächtspopelistischen Hetzern wie Claudia Göring-Künast, Kleines Ferkel, Kevin muß mal, Es, Granulat, @Wie, Dümmerer Leser, Sprecher usw. lesen, was mich so sehr verängstigt, dass ich dauernd Alkohol trinken muss!

 

Claudia Göring-Künast
31.10.19
Seite 838

 

Frau in Limburg geköpft?
Das passiert doch bei jedem Oktoberfest 200mal.

 

          Seite 3792          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.06.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Tagesschauder
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Great Ape Project
Tichys Einblick
Ostdeutsche Allgemeine
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Gemälde
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
8. Juni 2026

Bundespräsident in Gastbeitrag: Ausrichtung der Olympischen Spiele 2036 könnte den Impuls für die Demokratisierung des in die Diktatur abgerutschten Deutschlands setzen
Ursprünglich oder zwischenzeitlich war Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier gegen die Bewerbung um Olympia 2036. «Einmal 36 reicht», befand er. Inzwischen hat er seine Meinung modernisiert: «Die damit verbundene Weltoffenheit und die zeitweise Liberalisierung der Zeitungen könnte die nötige Voraussetzung liefern, um die Diktatur ins Wanken zu bringen», prognostiziert er in einem Gastbeitrag für das ZZ-Magazin. Gut, dass jemand auch über den Tellerrand von Wahlperioden hinausdenkt.

Verfassungsschutz stuft Verfassungsschutzdesinteresse als neuen Extremismus ein
Der Verfassungsschutz nimmt das Heft des Kompetentseins wieder in die Hand und wehrt sich gegen das in den einschlägigen Netzecken um sich greifende Achselzucken, wenn er Befunde teilt oder Hochstufungen vornimmt. «Damit wird die Relevanz infragegestellt, auf der die Arbeit zum Erhalt der Demokratie in der Gesellschaft der Vielfalt beruht», heißt es aus dem Zentralverband der Landesämter für sicheren Verfassungsschutz gegenüber der ZZ.

Dass wir es schaffen, muss zum Dauerzustand werden
Das Versprechen, dass die Zuversicht die Oberhand gewinnt und wir mit gemeinsamen Optimismen das Vertrauen in die bevorstehende Verlässlichkeit meistern, lautet: Wir schaffen das. Der Kanzler hat zutreffend zu diesen großen Worten gegriffen. Damit kann kein Endzustand gemeint sein, in dem geschafft worden sein würde. Schaffen bedeutet weiterschaffen. Nur so schaffen wir es wirklich.

Parteien weisen Forderungen nach Verlängerung der parlamentarischen Sommerpause zurück
In keiner Richtung zielführend, mit dieser harschen Abfuhr reagieren die Parteien aller Fraktionen mit Demokratiebezug auf die aufkommende Forderung, die Sommerpause auf unbestimmte Zeit zu verlängern. «Jetzt ist nicht die Zeit für Erholungsphasen», sagt CDU-Sekretärgeneral Linnemann der ZZ unter Verweis auf die, denen ein Nutzen zu erwachsen droht. «Die Motivation, nach der regulären Pause regulär weiterzumachen, darf nicht leichtfertig aufs Spiel gesetzt werden», betont er. Lars Klingbeil verwies auf die Gesetzeslücke, die eine Kürzung der Zulagen verursachen könnte.

Berliner Senat bezuschusst Schutzgeldzahlungen für neue Ladeneröffnungen
Um dem Dichtmachen von Läden ein Zeichen entgegenzusetzen, fördert der Senat die Schutzgeldzahlungen, wenn Neueröffnungen an den Start gehen. «Wenn andere Städte unserem Beispiel folgen, ist die Trendwende in greifbare Nähe gerückt», erklärt Kai Wegner die Initiative im ZZ-Gespräch. Dem Stadtteilbild wird es guttun, zumal niemand von Stadtbild sprechen möchte.



Die neue Ausgabe der Jenaer Seniorenzeitung
Akrützel Nr. 80

Versendet wird nicht mehr, Sie müssen in Eigeninitiative auf www.seniorenakruetzel.blogger.de klicken (hier seitlich unter Auch wichtig) und es aufmachen ohne Anmeldung, Abo oder Klarname

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern