Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1828 


          Seite 3790          

Lokaler Typ
23.05.19
Seite 768

 

Wenn man als Bürger auf einer Fußgängerzone von einer Journalistin angesprochen wird, die eine Umfrage zur Beliebtheit des GG macht, was soll man dann eigentlich antworten, wenn man nicht ins Visier des Verstasifungsschutz geraten will?

 

Kommt zusammen gegen Barley
23.05.19
Seite 768

 

Wir brauchen ein #Mindest-IQ bei Politikern. Ein Beispiel aus #Deutschland: Katarina Barley soll nur 17,6 Mio Gehirnzellen haben und davon sollen 803 am Denken beteiligt sein. Das geht so nicht! Politiker wie Barley müssen sich endlich vom Gemeinwohl fernhalten.
#AbwählenistdieAntwort

 

EMi
23.05.19
Seite 768

 

@Sehr kluger Leser
Ihr Pseudonym ist Ironie - anders kann ich mir das beim besten Willem nicht erklären ...

 

Mann
23.05.19
Seite 768

 

Habe gestern per Briefwahl an der EU-Wahl teilgenommen. Aber mein Gott, was für ein endloser Stremel als Wahlzettel, nämlich 94,5 cm lang (nachgemessen). Habe mir alles genau angesehen, um danach wohlinformiert zu wählen. „Humanisten“, „Graue Panther“, kein Problem. „Menschliche Welt“ hingegen wird schon diffus, was wollen die? Und wer sind „Die Violetten“, sind die von der anderen Rheinseite? Dann „BIG“, keine Ahnung, was die sind, vielleicht eine Art Penisverlängerungspartei. Dann noch eine Menge Tierschutzparteien, seltsam weil Tiere ja gar nicht wählen dürfen. Dann gibt’s auf dem Wahlzettel noch eine Menge Linksparteien, aber keine Antifa-Partei, wohl weil deren Interessen sowieso von den Altparteien vertreten werden. Mohammedanerpartei gibts auch nicht, dito. Am Ende schwankte ich wie üblich zwischen „NPD“ und „DKP“ (bin taktischer Wechselwähler) bemerkte dann aber eine Partei namens „Liebe“. Die wird offenbar, den Kandidatennamen zufolge, von Russen geführt. Interessant, denn aus bescheidener Erfahrung weiß ich, dass Russinnen sich nicht nur gern scharf anziehen, sondern es oftmals auch sind; die gehen ab wie Interkontinentalraketen. Da fiel die Wahl nicht schwer.

 

anamnesis
23.05.19
Seite 768

 

Sich über alleingebärende Single Moms lustig zu machen, grenzt an Momismus. Viele Frauen, die ich nicht kenne, füllen ihre leere Mitte mit Katzen oder Hunden aus, die sie dann hochladen. Aber da gibt's kein Kindergeld, auch wenn die Tiere noch Kinder sind. Single Moms beweisen Mut zum Vorteil.

 

Sehr kluger Leser
23.05.19
Seite 768

 

Wenn wieder und wieder und wieder ein muslimischer Messerstecher seiner Bestimmung folgt und dabei jedes Mal Menschen ermordet werden ("zu Tode kommen"), ist es ein 'Einzelfall'.
Wenn ein Strache alkoholisiert sehr dummes Zeug redet, heißt es: "Seht ihr, so sind sie, die Rechtspopulisten".
's is schön hier.

 

Granulat
23.05.19
Seite 768

 

Wie das? Da ist ja so einiges schief gelaufen heute, und die neue Volontierende hat die Bild und Text-Zuordnung vermasselt! Nur mal so: Das Bild in der Mitte zeigt einen der Männer, die Kopftuch tragen dürfen, beim Versuch, sich der westlichen Sexualisierung zu entziehen, und ein weißer Mann aus Chemnitz gibt den Startschuss für den Wechsel in den Doggy-Style. Außerdem: Die Behauptung "Ich wurde schwanger, ohne dass ein Mann auf mir lag, es war wie im Traum!" hätte als Verschwörungstheorie gekennzeichnet werden müssen.
Fazit: Redaktionsleistung mit Luft nach oben! Oder war etwa Eierlikör im Spiel??

Antwort:
Die Videoaufnahmen werden ausgewertet.

 

Leutra- Taler
23.05.19
Seite 768

 

@franzüsisches Rassismus- Video:

War es ein Rapper oder doch ein Raper?
Was will uns die Redaktion da weis machen (im Sinne von "wissen tun")?

Antwort:
Ein geschützter Mann jedenfalls.

 

Kleines Ferkel
23.05.19
Seite 768

 

@örtliche Single-Mom: Könnte ich die Position noch mal sehen?

 

Geld
22.05.19
Seite 767

 

Die FAZ vermeldet:
"Moskau und die Europawahl : Im Informationskrieg. Kremltreue Kräfte wollen deutsche Wähler manipulieren. Frühere Agenten von CIA und NSA haben Indizien zusammengetragen, die Russland belasten. Eine Spurensuche."

Gibt es glaubwürdigere Personen als „frühere Agenten von CIA und NSA“? Ich denke nein. Obwohl, da gibt es doch diese Personen in Artikeln, die heißen „Name ist der Redaktion bekannt“, die sind vielleicht doch noch ein klein wenig glaubwürdiger. Denkt mal darüber nach, ihr schlecht bezahlten Rußlandtrolle.

 

          Seite 3790          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Great Ape Project
Publico Magazin
Gemälde
Tichys Einblick
Free Speech Aid
1 bis 19
Dushan Wegner
Tagesschauder
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Februar 2026

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert bedauerndes Verständnis für das Verbot von Harald Martenstein
Das Verbot von Harald Martenstein sorgt für Erleichterung in der Gesellschaft sowie Protest gegen die Kritiker, die Einwände verbreiten. Hier warnt Bundespräsident Steinmeier vor zu viel Siegestaumel. «Es ist bedauerlich, dass es dazu kommen musste, zur Wahrheit gehört aber auch, dass der Kampf damit noch nicht gewonnen ist, den wir gemeinsam bestehen müssen», sagte er in seiner Grußnote an die Zivilgesellschaft.

Hass ist schon vor dem Veröffentlichen problematisch
Hass wird durch Veröffentlichen in sozialen Netzwerken der Milliardäre und Tech-Konzerne zur Hetze und ist nicht mehr von der Meinungsfreiheit relativiert. Aber welchen Sinn hat es, so lange zu warten, bis es zu spät ist und schon die Hetze eingetreten ist? Dieses Verfahren schützt nur den Hass, und Hass ist keine Liebe. Die aber gilt es zu schützen, wenn die Meinungsfreiheit einen Nutzen für alle haben soll

Friedrich Merz im Ungewissen, ob die Geschichtsschreibung der Vorgängerregierung oder der Nachfolgeregierung die Schuld am Wirtschaftsschwund geben wird
Personen der Zeitgeschichte, zumal in herausgehobener Verantwortung, tagen das Risiko, auch in der Zukunft bekannt zu sein, und das vielleicht für etwas, das sie so nicht beabsichtigt haben. Dazu rätselt Bundeskanzler Merz, wie wohl das Ende der Wirtschaft bewertet werden wird. Quellen zufolge setzt er auf die Nachfolgeregierung, die es nicht schaffen wird, die positiven Impulse aus seiner Amtszeit aufzunehmen.

Eklat beim Fasching: Sioux gehen als Apachen
Wenn jemand als Indianer gehen kann, dann doch wohl die Indianer. So sollte man meinen. Aber dank gewachsener Sensibilisierung wird genauer hingeguckt. «Es gibt nicht ‚die‘ Indianer, sondern ganz verschiedene Indigene des Globalen Südens, die in die Opferrolle gedrängt wurden», erklärt der Randgruppenbeauftragte der örtlichen Stadt das Hausverbot nach dem unerwarteten Eklat.

Experten: Mehr Polizei in Zügen führt zu höherer Zahl von Angriffen auf Polizisten
Die Präsenz von Polizisten im Zugabteil würde das Sicherheitsgefühl erhöhen, so die gefühlte Erwartung. Doch die Realität sieht anders aus, geben Experten zu bedenken. «Wer beschützt die Beschützer? Die Spirale der Eskalation würde die erste Drehung in Gang setzen», so ihr einhelliges Vorab-Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern