Angebote

Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1828 


          Seite 3787          

Ach, gäb's doch eine Alternative
25.05.19
Seite 768

 

@l.Lesender:
Nicht vergessen, vorher wählen zu gehen.

 

lokaler Lesender
25.05.19
Seite 768

 

Achtung an alle: ich fahre morgen in den Urlaub... falls jemand geheime Videos von mir drehen will.

 

Mist
24.05.19
Seite 768

 

Die Zeit vermeldet:
"Eine Generation sehnt sich nach mehr EU. Sie sind in Bulgarien, Kroatien oder dem Kosovo in verschiedenen schlecht funktionierenden Demokratien aufgewachsen. Ihre EU-Begeisterung eint die Jugend in Südosteuropa."

Ja, diese Länder sind und werden sein ein vollwertiger Ersatz für Großbritannien, sowohl in politischer, wirtschaftlicher als auch in kultureller Hinsicht; wer Bulgaren hat, braucht keine Briten. Und wenn Kosovo-Albaner, warum dann nicht gleich die Original-Albaner? Denn ich bin sicher, auch die albanischen Generationen sehen sich heftig nach der EU, und auch ich sehne mich heftig nach Albanern, je mehr, desto besser. Woher sonst soll ich Gebrauchtautos, mäßig gepanschte Drogen und einen steten Nachschub an frischen zwangsprostituierte Nutten bekommen? Also ich bin dafür.

 

Besserwisser
24.05.19
Seite 768

 

Jetzt lässt doch mal EMi electrola in Ruhe.

 

Old white man
24.05.19
Seite 768

 

Da fehlt ein Komma, EMi.
Ei, und was bitte ist ein 'rechter Strich'?
So etwas wie rechte Mühlen auf falsches Wasser leiten?

 

Liveticker
24.05.19
Seite 768

 

+++ Eilmeldung: Ver(w)irrter Gegenrechts-Stricher findet den Ausgang der ZZ-Leserbriefseite nicht +++ Das EMi sucht verzweifelt nach Aufmerksamkeit, indem es sich durchbürstet und es sich aufrecht stehend selbst besorgt +++ Spendenaufruf an die ZZ-Clubmitglieder: schenkt dem EMi die notwendigen Trostworte, damit es den gesunden Menschenverstand wiederfindet +++

 

Claus Klebt
24.05.19
Seite 768

 

Klima-Ökonom Edenhofer (PIK): „Greta Thunberg kennt die wissenschaftlichen Fakten genau“ +++ Zeller, übernehmen Sie!

 

A-Nales
24.05.19
Seite 768

 

Die WeLT: "Bei der SPD stehen die Königinnenmörder schon bereit" - bätschi, jetzt gibt bald es eine in die Fresse. Wie? Häh? Moment mal. Ist das meine eigene?

 

Dr. Kay Kniffel, ehem. ARD-Aktuelle Kamera
24.05.19
Seite 768

 

Heute habe ich einen neuen Job beim SWR bekommen - als Intendierender. Die Grüne Regierung hat nun endlich mein jahrelanges Ackern im Sinne der Bewegung fürstlich belohnt. Ausgewiesen bin ich in meinem früheren Job als Tagesschau-ARD-Aktuelle Kamera-Chef durch meine sensible Fachkenntnis zu lokaler Berichterstattung und nur lokal bedeutsamen Ereignissen, über die die Tagesschau nicht berichtet. Jetzt kann ich diese Lokalkenntnisse endlich für Berichte über den Schwarzwald, Schwäbische Alb, Allgäu und den Piet Kong (das ist die Gegend der Pietisten in dem Bibelgürtel um Stuttgart und nördlich um Heilbronn) voll ausspielen und denen erklären, worüber wir nicht berichten werden.

 

That's all
24.05.19
Seite 768

 

+++ Plagiatsaffäre: Giffey tritt nicht zurück, weil sie keine Zeit dazu hat! +++ Schäuble: "Ein vorbildliches Arbeitsethos" +++

 

          Seite 3787          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Solibro Verlag
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Publico Magazin
Tagesschauder
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Februar 2026

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert bedauerndes Verständnis für das Verbot von Harald Martenstein
Das Verbot von Harald Martenstein sorgt für Erleichterung in der Gesellschaft sowie Protest gegen die Kritiker, die Einwände verbreiten. Hier warnt Bundespräsident Steinmeier vor zu viel Siegestaumel. «Es ist bedauerlich, dass es dazu kommen musste, zur Wahrheit gehört aber auch, dass der Kampf damit noch nicht gewonnen ist, den wir gemeinsam bestehen müssen», sagte er in seiner Grußnote an die Zivilgesellschaft.

Hass ist schon vor dem Veröffentlichen problematisch
Hass wird durch Veröffentlichen in sozialen Netzwerken der Milliardäre und Tech-Konzerne zur Hetze und ist nicht mehr von der Meinungsfreiheit relativiert. Aber welchen Sinn hat es, so lange zu warten, bis es zu spät ist und schon die Hetze eingetreten ist? Dieses Verfahren schützt nur den Hass, und Hass ist keine Liebe. Die aber gilt es zu schützen, wenn die Meinungsfreiheit einen Nutzen für alle haben soll

Friedrich Merz im Ungewissen, ob die Geschichtsschreibung der Vorgängerregierung oder der Nachfolgeregierung die Schuld am Wirtschaftsschwund geben wird
Personen der Zeitgeschichte, zumal in herausgehobener Verantwortung, tagen das Risiko, auch in der Zukunft bekannt zu sein, und das vielleicht für etwas, das sie so nicht beabsichtigt haben. Dazu rätselt Bundeskanzler Merz, wie wohl das Ende der Wirtschaft bewertet werden wird. Quellen zufolge setzt er auf die Nachfolgeregierung, die es nicht schaffen wird, die positiven Impulse aus seiner Amtszeit aufzunehmen.

Eklat beim Fasching: Sioux gehen als Apachen
Wenn jemand als Indianer gehen kann, dann doch wohl die Indianer. So sollte man meinen. Aber dank gewachsener Sensibilisierung wird genauer hingeguckt. «Es gibt nicht ‚die‘ Indianer, sondern ganz verschiedene Indigene des Globalen Südens, die in die Opferrolle gedrängt wurden», erklärt der Randgruppenbeauftragte der örtlichen Stadt das Hausverbot nach dem unerwarteten Eklat.

Experten: Mehr Polizei in Zügen führt zu höherer Zahl von Angriffen auf Polizisten
Die Präsenz von Polizisten im Zugabteil würde das Sicherheitsgefühl erhöhen, so die gefühlte Erwartung. Doch die Realität sieht anders aus, geben Experten zu bedenken. «Wer beschützt die Beschützer? Die Spirale der Eskalation würde die erste Drehung in Gang setzen», so ihr einhelliges Vorab-Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern