EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1707
          Seite 3786          


Margod Käsemann
28.07.18
Seite 622
 



In meiner Predigt zur "Gemeinsamen Woche: Gestalten der Vielfalt, Typen der Einfalt" warne ich als Lichtgestalt der vielfältigen Einfalt auch vor den Kanälen der Falschen, die das Wasser auf die gemeinsamen Mühlen der Woche leiten, um dem Fass den Boden ins Gesicht zu schlagen, das wir alle so dringend brauchen. Nur so kann der gesellschaftliche Zusammenhalt gestärkt werden vor der Ausgrenzung durch die Mühlen der Rechten. Prost!

 


Bello
28.07.18
Seite 622
 



@Klaus-Dieter: ho-ho ho

 


Klaus-Dieter
28.07.18
Seite 622
 



Endlich schreibt mal jemand ernsthaft über dieses ernste Thema: Ich habe auch keinen Migrationshintergrund und weiß oft nicht mehr, wie ich klar kommen soll. In der U-Bahn spricht keine Sau meine Sprache. Südländische Männer gucken mich oft böse an, weil ich ein Alltagsrassist bin, eben ohne bunte Abstammung. Und beim Bewerbungsgespräch sagt man mir dann, ich wäre zwar qualifiziert, würde aber nicht in die Diversity-Strategy passen, weil zu weiß und zu männlich. Dabei ist das mit der Männlichkeit bei mir nicht so weit her, ich habe beispielsweise Angst vor Gewitter und vor Frauen mit schriller Stimme. Was kann ich tun, um unseren ausländischen Mitmenschen ihre Wut auf mich zu nehmen? Ich würde ja was spenden, z.B. für die Seenotrettung von Migrierenden, aber auf dem Konto ist Ebbe. Soll ich vielleicht mal aus Nächstenliebe ein Kopftuch tragen? Vielleicht hilft das. Auch kleine Beiträge helfen, das gewesene zu überwinden. Zukunft is the future! Friede sei mit Euch!

 


Klein Pippi (Grüne Jugend)
27.07.18
Seite 621
 



Ich auch. Wolln wir uns treffen?

 


Susi Barbusi
27.07.18
Seite 621
 



Ich brauch das nicht zu wissen. Ich bin blond.

Antwort:
Das vergeht.

 


I-hist-noch-hoch-je-mand-da
27.07.18
Seite 621
 



ha-ha-be d-die Roth-fihin-ster-nis ge-se-hen und-hund es-es wa-har grau-grau-en-vo-holl. Kann-ni-chicht-me-her-wa-hei-ter schrei-ei.....

 


Ghostwriter
27.07.18
Seite 621
 



ZZ-Daily: Sehr gut kann man erkennen, was in der/den Zeitung/en steht.

 


Frau im Bild
27.07.18
Seite 621
 



Daily:

Ist die auch gegen Sonnencreme über Faktor 50 beständig?

Antwort:
Und gegen Messer.

 


nolensvolens
27.07.18
Seite 621
 



Wenn alle im Urlaub sind, muss das Sommerloch arbeiten und Geld finden, das es zurück bringt. Soziale Gerechtigkeit sieht anders aus.

 


Besserwisser
27.07.18
Seite 621
 



Übrigens: Keine heute-Show? Die läuft doch 24 Stunden lang auf ard und zdf. Mit marionette slomka.

 

          Seite 3786          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


10.05.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
reitschuster.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Mai 2025

Konklave im Live-Ticker
+++Nichts+++Nichts+++Nichts+++Jetzt doch was, ach nein, wieder nichts+++Nichts+++Ja doch, jetzt, Papst gewählt! Das war spannend!

Meldungen: Kanzler ruft nationalen Notstand aus
Nach dem üblichen Zurückrudern wurde dementiert, dass es keine Ausrufung des nationalen Notstandes wegen Steuerbordvulgarismus gegeben hätte. “Den gibt es, weil wir unsere Demokratie da schützen, wo es die Menschen von uns erwarten, nämlich draußen im Land”, sagte der Bundeskanzler persönlich. Kanzleramtsminister, Regierungssprecher, Fraktionsvorsitzender und Generalsekretär nickten zustimmend, Lars Klingbeil zufriedengestellt.

Bundespräsident kann nicht verstehen, warum alle Länder, die sich von uns befreit haben oder die uns befreit haben, sich so von unseren Werten entfernen
Mit klaren Worten gedachte der Bundespräsident unserer Erinnerungskultur, forderte zugleich aber auch die Aufarbeitung der Entwicklungen in den Ländern, die sich als unsere Verbündete oder Mitweltbewohner ausgeben. “Dieser Tag ist Mahnung und Verpflichtung zugleich, dass die Befreiung von Terrorherrschaft und Willkür kein Freibrief ist, die Politik der Toleranz und Menschenwürde zu unterlaufen”, sagte Frank-Walter Steinmeier mit angemessener Gedenktagsmiene.

Lars Klingbeil verlangt, die Beweise zu sehen, warum das Amt die Einstufung aussetzt
Ein starkes Zeichen für die Demokratie der Mitte setzt SPD-Chef Klingbeil mit seiner Forderung, dass die Beweise auf den Tisch gelegt werden. Eine nachgeordnete Behörde könne nicht einfach erwarten, dass die Entscheidung einer Einstufungsrücknahme einfach von der Öffentlichkeit kritiklos akzeptiert werde, sagte er der ZZ, und damit befindet er sich in Übereinstimmung mit den Medien, die auch nicht ihre Rolle darin sehen, ohne Belege und damit ohne Möglichkeit für eine eigne Bewertung einer amtlich verkündeten Rücknahme zu folgen.

Örtlicher Typ trägt Frisur im Vor-20-Jahren-Stil, bevor es wieder Trend wird
Wenn ein Trend erkannt wird, ist er vorüber. Aber den Trend auslösen, das ist Kult. Darum lässt sich der örtliche Typ die Frisur wie vor zwanzig Jahren machen. “War gar nicht so einfach, einen Friseur zu finden, der das noch draufhat”, sagte er der ZZ. Fündig wurde er schließlich im Studio “Um Haaresbreite”.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf