Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Enttäuschung bei Hackern: Hackerangriff auf Gehirne von deutschen Politikern und Journalisten musste ergebnislos beendet werden. "Wir konnten unsere Ziele nicht verfehlen, weil keine da waren.", so der Sprecher der Community.
Die spiegel-These lässt sich ausbauen:
Wer z.B. ständig mit Stokowski-Dreck von der Unterdrückung der Weiber beworfen wird, der wird erst recht zum Macho.
Und wer sich ständig linken volkspädagogischen Lügen ausgesetzt sieht, der flieht erst recht zu den Konservativen.
Antwort: Weißer wird man aber nicht.
Wahnette Piephahn-Schnauz (BdBfM,FuI) 04.01.19
Seite 701
Werte Zelleristengemeinde, ich hoffe, sie haben die von mir ausgelobten Jahresendfeiertage nützlich verbracht, z.B. um temporär in ein Shithole-Country zu migrieren. Dann können sie jetzt ihre Integrationsbereitschaft besser einordnen und schätzen umsomehr die Integrationsbemühungen IHRER Gäste und IHRER Bundesregierung. VORWÄRTS! in ein integrationswilliges 2019!
PS: Übermorgen empfange ich zusammen mit meiner Chefin (sicher nicht ganz unbefleckt, wir sind ja nicht Maria) die heiligen 3 Könige aus dem Morgenland. Die bringen uns Dinge -der hl. Martin wusste es! 'die wertvoller sind als Gold'- nämlich den Glauben an ein einiges EUrabien und die Gene für die zukünftige Mischrasse (damit wir nicht -Zitat oberster Rollstuhlfahrer- 'in Inzucht degenerieren').
Die "neue" Rasse des Geistesadels ist ja schon da, u.a. vertreten durch tagebuchschreibende Weinliebhaber. Darauf einen Dschugardin!
Der Spiegel schreibt:
"Veganismus: Aggressive Belehrung bekehrt keine Fleischesser. Unser Autor ernährt sich vegan, ist aber der Überzeugung: Militante Veganer machen alles nur schlimmer. Wen sie anpöbeln und bevormunden, der isst erst recht Fleisch."
Ist ja alles gut und schön, aber ich habe mich schon immer gefragt, ob auch der Beischlaf vegan geht. Denn wenn etwas fleischig ist, dann ja wohl das Bumsen - fleischiger gehts ja gar nicht. Und das ist bestimmt nicht gut ist für den CO2-Footprint. Aber wie man es vegan machen könnte, weiß ich nicht. Vielleicht sich eine Tussi aus Reis oder Tofu formen und dann druff? Aber letztlich wohl unpraktikabel.
@Bürgermeister von Bottrop: Sie haben das Plansoll übererfüllt und erhalten daher einen Sondersitz im
deutschen Bundestag. Herzlichen Glückwunsch, und vor allem: Weiter so!
Bottrop ist stolz darauf, die Austragungsstätte eines echten ausländerfeindlichen Anschlags gewesen zu sein. Mit ihm haben wir den Kampf gegen Rechts mehr gestärkt als jede andere Stadt.
Damit der Anschlag kein Einzelfall bleibt, sind wir gerne bereit, weitere ausländerfeindliche Taten in unseren Mauern zu beherbergen.
@Angst: "Das würden selbst Urwaldneger nicht tun" - Doch, nachdem sie von hiesigen rot-grünen Politikern dazu aufgefordert wurden, sich beleidigt zu fühlen.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025
SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.
Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.
Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.
Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.
Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.