Angebote

Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1797 


          Seite 3778          

Anton Hofreiter
25.01.19
Seite 713

 

Meine Auswilderung in den Hambacher Forst ist erfolgreich verlaufen. Nach kurzer Zeit konnte mich niemand mehr wiedererkennen, da habe ich meinen Ausweis weggeworfen und bin in die Gegend entlang der A88 geflüchtet. Hier treibe ich mich am liebsten in Marsch- und Sumpfgebieten herum. Manchmal fahre ich mit meinem Elektro-Diesel die A88 rauf und runter, am liebsten rückwärts.

Vorwärts nimmer, rückwärts immer!
Grüner Endsieg!
Heil Hofreiter!

 

Sehr kluger Leser
25.01.19
Seite 712

 

@Wind: Was eigentlich tut die 'zeit' hier anderes, als den Mord an Danzigs Bürgermeister Adamowicz, begangen von einem paranoiden Exhäftling, zu instrumentalisieren?
'zeit' betreibt Lüge und Hetze.
Warum liest jemand so etwas noch?

Antwort:
Zur Bestätigung.

 

Leser
25.01.19
Seite 712

 

...der grüne Berliner Justizsenator zur Bekämpfung der Clan-Kriminalität gestern bei Maybrit Illner: "Wir haben schon mal einem das Auto weg genommen. Der fing an zu weinen!"

Antwort:
Hat er wieder aufgehört?

 

Claus Klebt-Weiter
25.01.19
Seite 712

 

Überraschung: Annegret Kramp-Karrenbauer wird neue Traumschiff-Kapitänin, Florian Silbereisen wird im Gegenzug neuer CDU-Parteichef. Der Witz ist: Keiner merkt einen Unterschied.

 

Old white man
25.01.19
Seite 712

 

'Das große Sterben der Lügenpresse' - das wäre doch mal eine schöne Meldung.

Antwort:
Die würden alle übernommen.

 

Tür
25.01.19
Seite 712

 

Die Zeit meldet:
"Vogelsterben: Es ist etwas faul im ländlichen Raum. Neue Zahlen bestätigen: Europas Vogelwelt ist im steilen Sinkflug. Die Kulturlandschaft verödet zunehmend. Es ist Zeit, umzukehren."

Ah, endlich mal was Neues, denn das große Bienensterben gestaltete sich ja doch recht zäh (seltsamerweise blieben die Honigpreise stabil) und auch die Insektensterben-Chose wollte trotz allem medialen Bemühens nie so richtig zünden. Also jetzt Vogelsterben, hoffentlich lohnt das eine Weile. Was wohl danach kommt? Das große Bakteriensterben? Wollens hoffen. Eine ganz bestimmte Katastrophe wird aber wohl freilich nie vom Blätterwald verkündet, nämlich das große Hundesterben. Schade, denn selbst wenns nicht stimmt (es stimmt ja sowieso nie), wäre der Gedanke doch schön.

 

Claus Klebt
25.01.19
Seite 712

 

Grüne begrüßen den "Staatsstreich" der Konservativen und bieten den venezolanischen Kommunisten für den bevorstehenden Bürgerkrieg Asyl in Deutschland an +++ "So kämen endlich die Fachkräfte zu uns, die unser Land so dringend braucht", so Katrin Göring-Dings. "Wir werden sie im Klimaschutz, im Dieselverbot und in der Abwirtschaftung unserer Autoindustrie einsetzen. Da haben die eine Riesenerfahrung", meinte der Asyl-Beauftragte Dudumir im Gespräch mit ZZ-Immigration. "Und klar ist auch: Wer ist dann am Niedergang der deutschen Wirtschaft Schuld? Trump natürlich, weil er den Staatsstreich dort unterstützt", sagte Anton Hofritter in der Tagesshow.

 

Gerichtssprechende
24.01.19
Seite 712

 

... und zwar von Hannoveraner Richtenden... Amts- und Landrichtenden. Bundesverfassungsrichtende usw.

 

An Hannover Gerichten
24.01.19
Seite 709

 

wird jetzt nur noch über Mordende, Vergewaltigende, Geldwaschende und Totschlagende geurteilt.

Mutmaßliche, klar. Aber da muss man doch trotzdem dazwischen gehen, oder?

 

GP
24.01.19
Seite 712

 

Dass die Stadtratenden von Hannover Land- und Flussratende ausgrenzen, ist Diskriminierung.

 

          Seite 3778          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Tagesschauder
Reitschuster
Gemälde
1 bis 19
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. Dezember 2025

Interview im Faktencheck: Wie schmierig sind die Verfassungsschutzleute?
Im Interview mit Springers Welt hat die Oppositionsführern die Verfassungsschützer als schmierige Stasispitzel bezeichnet, ohne dass der Interviewer dies gerügt hätte. Aber stimmt das überhaupt? Dem Faktencheck hält die beleidigende Behauptung nicht stand. «Schmierig sind sie nicht, man kann sie sich so etwa wie Journalisten mit Beamtenstatus vorstellen», stellt der ZZ-Faktencheck klar. Was das über die Politikerin aussagt, dürfte klar sein.

Für das Vertrauen in die Politiker ist wichtig, dass sie alles wirklich selbst glauben
Zugegeben, das Vertrauen der Bevölkerung in die Vertrauenswürdigkeit der politisch Verantwortlichen knackt den Tiefpunkt. Zur Wahrheit gehört, dass beide Seiten daran nicht ganz unschuldig sind. Manche Aussagen hören sich nach der Korrektur anders an als vorher, da haben diejenigen leichtes Spiel, die ihren Nektar daraus ziehen, die Politiker als Lügner zu erzählen. Umso wichtiger ist, dass die Vertreter der Demokratie immer wieder glaubhaft machen, dass sie es selber glauben, dann ist es nicht gelogen. Dieser Aufwand muss betrieben werden, sonst ist klar, was passiert.

Berliner Müllabfuhr leert Papierkörbe nicht mehr aus, um Wertstoffe für Bedürftige nicht zu beseitigen
Es ist mehr als ein Signal der Solidarität mit den Benachteiligten, die in den Abfalleimern nach Verwertbarem suchen. Wobei der Berliner Senat sagt, es ist genau das, ein Signal der Solidarität. Auch gut, jedenfalls profitieren die Sammler von Flaschen und sonstigen Gegenständen, die in unserer reichen Gesellschaft achtlos weggeworfen werden.

Förderung für Fortsetzung des Robert-Habeck-Films bewilligt: Jetzt. Wohin 2 – Tag der Abrechnung
Kinofreunde von Robert Habeck kommen auf ihre Kosten. Das Sequel wird, wie üblich, aufwendiger und großangelegter als alles, was Zuschauer eines Robert-Habeck-Films je gesehen haben. «Wir freuen uns auf besinnliche, aber auch nachdenkliche Minuten in dem neuen wichtigen Film», sagt der Bundesverband der Kinobetreibenden auf Anfrage von Wolfram Weimer.

Ex-Wirtschaft schreibt Brandbrief an Bundesregierung
Der Verband ehemaliger Unternehmer sorgt mit einem Brandbrief an die Bundesregierung, in dem vor einem Bedeutungsverlust der stillgelegten Wirtschaft gewarnt wird, für Wirbel. «Wir wissen gar nicht, an wen der Brief gehen soll», heißt es aus der Poststelle der Bundesregierung. Sobald diese Frage geklärt ist, dürfte der Paukenschlag den Auftakt für weitere Diskussionen eröffnen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern