Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1788 


          Seite 3778          

Putin's Trolle
04.01.19
Seite 701

 

Enttäuschung bei Hackern: Hackerangriff auf Gehirne von deutschen Politikern und Journalisten musste ergebnislos beendet werden. "Wir konnten unsere Ziele nicht verfehlen, weil keine da waren.", so der Sprecher der Community.

 

Sehr kluger Leser
04.01.19
Seite 701

 

Die spiegel-These lässt sich ausbauen:
Wer z.B. ständig mit Stokowski-Dreck von der Unterdrückung der Weiber beworfen wird, der wird erst recht zum Macho.
Und wer sich ständig linken volkspädagogischen Lügen ausgesetzt sieht, der flieht erst recht zu den Konservativen.

Antwort:
Weißer wird man aber nicht.

 

Wahnette Piephahn-Schnauz (BdBfM,FuI)
04.01.19
Seite 701

 

Werte Zelleristengemeinde, ich hoffe, sie haben die von mir ausgelobten Jahresendfeiertage nützlich verbracht, z.B. um temporär in ein Shithole-Country zu migrieren. Dann können sie jetzt ihre Integrationsbereitschaft besser einordnen und schätzen umsomehr die Integrationsbemühungen IHRER Gäste und IHRER Bundesregierung. VORWÄRTS! in ein integrationswilliges 2019!

PS: Übermorgen empfange ich zusammen mit meiner Chefin (sicher nicht ganz unbefleckt, wir sind ja nicht Maria) die heiligen 3 Könige aus dem Morgenland. Die bringen uns Dinge -der hl. Martin wusste es! 'die wertvoller sind als Gold'- nämlich den Glauben an ein einiges EUrabien und die Gene für die zukünftige Mischrasse (damit wir nicht -Zitat oberster Rollstuhlfahrer- 'in Inzucht degenerieren').
Die "neue" Rasse des Geistesadels ist ja schon da, u.a. vertreten durch tagebuchschreibende Weinliebhaber. Darauf einen Dschugardin!

 

Sonne
04.01.19
Seite 701

 

Der Spiegel schreibt:
"Veganismus: Aggressive Belehrung bekehrt keine Fleischesser. Unser Autor ernährt sich vegan, ist aber der Überzeugung: Militante Veganer machen alles nur schlimmer. Wen sie anpöbeln und bevormunden, der isst erst recht Fleisch."

Ist ja alles gut und schön, aber ich habe mich schon immer gefragt, ob auch der Beischlaf vegan geht. Denn wenn etwas fleischig ist, dann ja wohl das Bumsen - fleischiger gehts ja gar nicht. Und das ist bestimmt nicht gut ist für den CO2-Footprint. Aber wie man es vegan machen könnte, weiß ich nicht. Vielleicht sich eine Tussi aus Reis oder Tofu formen und dann druff? Aber letztlich wohl unpraktikabel.

 

Dieter D. D. Müller
03.01.19
Seite 701

 

@Bürgermeister von Bottrop: Sie haben das Plansoll übererfüllt und erhalten daher einen Sondersitz im
deutschen Bundestag. Herzlichen Glückwunsch, und vor allem: Weiter so!

 

Satiricus
03.01.19
Seite 701

 

Handelt es sich bei dem Anwalt um eine Fachkraft? Na, dann sieht man doch, daß es für Pessimismus keinen Anlaß gibt. Das ist Integration!

 

Bürgermeister von Bottrop
03.01.19
Seite 701

 

Bottrop ist stolz darauf, die Austragungsstätte eines echten ausländerfeindlichen Anschlags gewesen zu sein. Mit ihm haben wir den Kampf gegen Rechts mehr gestärkt als jede andere Stadt.

Damit der Anschlag kein Einzelfall bleibt, sind wir gerne bereit, weitere ausländerfeindliche Taten in unseren Mauern zu beherbergen.

 

Bürgermeister von Amberg
03.01.19
Seite 701

 

Ich rufe wegen der Vorkommnisse auf zur Demo gegen Rechts.
Die Organisation übernimmt wie immer der Karnevalsverein 'Zivilgesesellschaft'.

 

Besserwisser
03.01.19
Seite 701

 

@Angst: "Das würden selbst Urwaldneger nicht tun" - Doch, nachdem sie von hiesigen rot-grünen Politikern dazu aufgefordert wurden, sich beleidigt zu fühlen.

 

Gibt es
03.01.19
Seite 701

 

die ZZ eigentlich auch als Jahrbuch-Print-Version?

 

          Seite 3778          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Solibro Verlag
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Gemälde
1 bis 19
Great Ape Project
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025

SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.

Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.

Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.

Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.

Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern