Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Verzeichnis des Grünen Landadels 31.01.20
Seite 879
Reichsklimaführer? Echt jetzt? Habeck hatte doch schon den Ehrentitel 'Bundesdampfplauderer'.
Aber so eine Koryphäe wir er kann auch mehrere Ehrentitel vertragen. In seiner Zeit als Umweltminister in Schleswig-Holstein wurde er im NDR immer je nach Sachlage bezeichnet als Umweltminister Habeck, Naturschutzminister Habeck, Kimaschutzminister Habeck, Küstenschutzminister Habeck, Landwirtschaftsminister Habeck, Tierschutzminister Habeck, Energieminister Habeck oder Energiewendeminister Habeck.
Und jetzt Reichsklimaführer Habeck! Wow, das ist doch mal ein beeindruckender Aufstieg.
Wir werden es im Genealogischen Handbuch des Grünen Landadels bei ihm vermerken.
@Gretas12.Jünger
War da nicht was mit GORILLA Marketing? Gretas dümmster Jünger ist vielleicht doch nicht ganz so doof wie er ist und nutzt selbst noch seinen Untergang für eine eindringliche Warnung.
+++EILMELDUNG: Der junge Klimaholocaust-Experte Tom Radtke kündigt dreckige Enthüllungen an:
"@fff_hamburg @nele_brebeck , bleibt bei der Wahrheit. Wenn ihr über mich lügt, sehe ich nicht warum ich eure dreckigen Geheimnisse (z. B. den Pädophilen bei FFF Hamburg) noch für mich behalte. Wenn keine Richtigstellung kommt, dann werde ich morgen alles erzählen. Auch zu Luisa."
https://twitter.com/tomradtkede/status/1222984796453974025
Dass Luisa dreckige Geheimnisse hat, ist ja klar. Aber Pädos bei den Fridays for Future? Das würde mich echt schockieren, die Grünen wollten doch immer nur Gutes für kleine Kinder!
Kardinal Marx fordert staatliche Entschädigung
für die Wunden, die der Kindesmißbrauch der
Kirche zugefügt hat. (Stattliche Entschädigung
ist auch zutreffend).
spiegel.de vermeldet:
„Wenn er schmilzt, könnten zahlreiche Städte überflutet werden: Der Thwaites-Gletscher hat eine wichtige Bremsfunktion in der Antarktis. Jetzt meldet ein Expeditionsteam besorgniserregende Messergebnisse.“
Höchst besorgniserregend, in der Tat. Aber was tun, damit der Gletscher weiterhin kalt bleibt? Man könnte vielleicht hunderttausend italienische Eisdielen auf dem Gletscher etablieren, denn die würden doch sicher genug Kälte abstrahlen, damit der Gletscher weiterhin stabil bleibt. Also etwas anders fällt mir nicht ein.
Kursk war eine schlimme Klimakatastrophe, aber wir Deutschen müssen aus unserer Verschmutzungsgeschichte lernen und Haltung zeigen.
Wenn die ersten Panzer mit Elektroantrieb und nachhaltig hergestellter Bio-Munition in den Dienst der neuen EU-Armee gestellt werden, dann wird unser Reichsklimaführer Habeck persönlich den Vernichtungsangriff gegen alle Klimaleugner befehlen und Raum für Windkraftanlagen im Osten erobern!
Tja, in Berlin ist halt Dauerparty.
Natürlich nur, wenn man die richtige politische Einstellung, die richtige Hautfarbe, die richtige Behinderung und die richtige sexuelle Verirrung besitzt.
Normal-Nazis will man da nicht.
Die sollen nur den Scheiß bezahlen.
Aber wer will schon in den Reichshauptslum.
Tip:
Wer eine richtige Party sehen will, sollte morgen in Großbritannien aufschlagen.
Die laufen sich gerade im Web schon warm.
Felix Britannia
Seite 3773
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. Juli 2026
Jens Spahn bringt es nicht fertig, seinem Kind zu erzählen, dass er nicht mehr Fraktionschef ist
Eine Degradierung kann zur Belastung für das Befinden der Familie werden. Nicht unbedingt besser wird es dadurch, einen solchen Rückschlag zu verheimlichen. «Das Kind spürt, dass etwas nicht in Ordnung ist», sagen Experten. Schlimmer noch; Kinder vermuten die Schuld bei sich, was in dem Fall sogar stimmt, auch wenn die Gesellschaft schuld ist, wegen der das Kind zum Rücktrittsgrund wurde.
Bundesregierung sagt Sahara Ausgleichszahlungen für Staubtransfer zu
Der Saharastaub macht die Runde durch die Luft und gibt ihr die gedämpfte Anmutung, die wir zur Zeit erleben. «Der Schutz vor der Sonne lässt das Klima etwas milder hereinschlagen», stellen Meteorologen fest. Für diese Leistung hat die Bundesregierung konkrete Summen zugesagt. Die genaue Höhe wird noch in einer gesonderten Verschlusssache ausgewiesen.
Politik darf nicht zum Spielball unabgestimmter Wählermehrheiten werden
Wähler denken immer nur an die nächsten Wahlen. So kurzfristig dürfen Politiker und andere Verantwortungsträger nicht denken. Ginge es nach der ominösen Wählermehrheit, wäre die Finanzierung der Demokratie schon aufs Abstellgleis geschoben. Wer glaubt, sich an Stimmungen vor Wahlen orientieren zu sollen bei Entscheidungen, die gar nicht von den Wählern getroffen werden, ebnet den Boden für den Holzweg, auf den die Lage schnell zu kippen droht.
Entbürokratisierung: Bescheinigung über Schuldunfähigkeit können Kirchen und Gewerkschaften ausstellen
Die Forderung existiert schon länger, jetzt wird sie im Rahmen der Maßnahmen für Entbürokratisierung umgesetzt. Die Kapazität von Ärzten und medizinischen Gutachtern soll nicht mehr zweckverwendet werden, wo die reine Formsache klar auf der Hand liegt. Auch, dass diejenigen das Bescheinigen vornehmen, die sich für die Betroffenen eingesetzt haben, gilt als Wegweiser in Richtung Meilenstein, betont Margot Käßmann gegenüber der ZZ.
ZDF-Fernsehrat kritisiert Ausladung von Hammerbande aus Fernsehgarten
Wer einen Hammer hat, für den sieht alles aus wie ein Faschist. Einen Grund für eine Ausladung aus der beliebten Sendung will der Fernsehrat mehrheitlich darin nicht sehen, trotz Verlegung des Auftritts in das heute-Journal. «Eine Ausladung ist ein fundamentaler Angriff auf die Werte, auf denen die Beitragserhöhung beruht», heißt es in der Stellungnahme, die darauf mit Unverständnis reagiert.