EMPFEHLUNGEN


Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1707
          Seite 3773          


Kebele Zudummdu
05.08.18
Seite 626
 



Auchä nixä! In Deutschland Frauä wollä Abeid machä, wo Männä frühä machä! Kebele nix wollä wegnehmä Abeid vom die Frauä! Issä wie in Affrika!

 


Dieter D. D. Müller
05.08.18
Seite 626
 



@Kebele Zudummdu: So, so! Das Klima in Afrika ist für Männer zu heiß zum Arbeiten! Okay, mag ja sein, aber jetzt bist du im bitterkalten Deutschland, und da gilt das nicht mehr, du Neger. So ganz allmählich könntest du dann doch mal mit anpacken, hm?

 


Kebele Zudummdu
05.08.18
Seite 626
 



@Abeid Agentua Essä Nord: Nixä "aba"! In Affrika Kebele auchä nixä arbeitä müssä! Machä Frauä, weil Gliema für Männa zu heißä!

 


Dieter D. D. Müller
05.08.18
Seite 626
 



... überhaupt ist die ganze Nr. 626 vom Feinsten, wobei mir einer ganz besonders leid tut: Cem Ö. wie Özil. Es muss furchtbar sein, wenn einen nur die Grünen nehmen, und das auch nur aus Rassismus. Was bin ich dagegen privilegiert! Die nehmen #MichNicht, und wenn ich mich auf die Burka stelle und mit den Suren wackle! #Glück_gehabt!

 


Dieter D. D. Müller
05.08.18
Seite 626
 



Die ZZ-Beilage "mosmon" ist der Feinstsinn-Kalauer des Jahres. Glückwunsch. Ich freue mich schon darauf, die erste Ausgabe dem Mülleimer zu überantworten. Beim Vorgänger von "mosmon" habe ich das auch immer mit Genuss gemacht. Atheistenpack halt.

 


Duschvorhang
05.08.18
Seite 626
 



Ja nun, diese deutsche linke vertrauensvolle selbstlose flüchtlingsengagierte Studentin, deren endliche 10, 20, 30 oder wieviel Minuten auch immer (oder waren es Stunden?) man sich vielleicht lieber nicht vorstellt und die momentan noch halbverkohlt im Kühlfach eines spanischen Gerichtsmedizininstituts der triumphalen Rückführung nach Deutschland harrt, also genau diese Person hat sehr viel Vorbildcharakter, denn sonst würde doch ein Großkaliber wie Bedford-Strom nicht die Trauerpredigt halten. Man könnte daher z. B. Schulen nach ihr benennen, oder Kongresshallen, oder Büchereien. Auch um den Rechten zu zeigen: Seht ihr. Also da gäbe es viele Möglichkeiten.
Bitte bleiben Sie gesund.

 


Dörfler
05.08.18
Seite 626
 



Man hätte den Schulz-Käufer warnen müssen. Da kommen noch die Tagegelder obendrauf.

 


Arbeitsagentur Essen-Nord
04.08.18
Seite 625
 



Kebele, du bist doch auch nach Deutschland geflohen, weil es hier so heiß ist wie in Afrika, man aber hier als Neger nix arbeiten muss und trotzdem gut versorgt wird.

 


Satiricus
04.08.18
Seite 625
 



@ZEIT-Blitzumfrage: Ich wäre mit Verbannung schon vollauf zufrieden.

Antwort:
Sibirien wäre ruiniert.

 


Dieter D. D. Müller
04.08.18
Seite 625
 



@ZEIT-Blitzumfrage: Auf jeden Fall öffentlich und mit TV-Live-Übertragung. Stilistisch würde mir ein Lynch-Event "à la Ceausescu" besonders zusagen.

 

          Seite 3773          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


10.05.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Mai 2025

Konklave im Live-Ticker
+++Nichts+++Nichts+++Nichts+++Jetzt doch was, ach nein, wieder nichts+++Nichts+++Ja doch, jetzt, Papst gewählt! Das war spannend!

Meldungen: Kanzler ruft nationalen Notstand aus
Nach dem üblichen Zurückrudern wurde dementiert, dass es keine Ausrufung des nationalen Notstandes wegen Steuerbordvulgarismus gegeben hätte. “Den gibt es, weil wir unsere Demokratie da schützen, wo es die Menschen von uns erwarten, nämlich draußen im Land”, sagte der Bundeskanzler persönlich. Kanzleramtsminister, Regierungssprecher, Fraktionsvorsitzender und Generalsekretär nickten zustimmend, Lars Klingbeil zufriedengestellt.

Bundespräsident kann nicht verstehen, warum alle Länder, die sich von uns befreit haben oder die uns befreit haben, sich so von unseren Werten entfernen
Mit klaren Worten gedachte der Bundespräsident unserer Erinnerungskultur, forderte zugleich aber auch die Aufarbeitung der Entwicklungen in den Ländern, die sich als unsere Verbündete oder Mitweltbewohner ausgeben. “Dieser Tag ist Mahnung und Verpflichtung zugleich, dass die Befreiung von Terrorherrschaft und Willkür kein Freibrief ist, die Politik der Toleranz und Menschenwürde zu unterlaufen”, sagte Frank-Walter Steinmeier mit angemessener Gedenktagsmiene.

Lars Klingbeil verlangt, die Beweise zu sehen, warum das Amt die Einstufung aussetzt
Ein starkes Zeichen für die Demokratie der Mitte setzt SPD-Chef Klingbeil mit seiner Forderung, dass die Beweise auf den Tisch gelegt werden. Eine nachgeordnete Behörde könne nicht einfach erwarten, dass die Entscheidung einer Einstufungsrücknahme einfach von der Öffentlichkeit kritiklos akzeptiert werde, sagte er der ZZ, und damit befindet er sich in Übereinstimmung mit den Medien, die auch nicht ihre Rolle darin sehen, ohne Belege und damit ohne Möglichkeit für eine eigne Bewertung einer amtlich verkündeten Rücknahme zu folgen.

Örtlicher Typ trägt Frisur im Vor-20-Jahren-Stil, bevor es wieder Trend wird
Wenn ein Trend erkannt wird, ist er vorüber. Aber den Trend auslösen, das ist Kult. Darum lässt sich der örtliche Typ die Frisur wie vor zwanzig Jahren machen. “War gar nicht so einfach, einen Friseur zu finden, der das noch draufhat”, sagte er der ZZ. Fündig wurde er schließlich im Studio “Um Haaresbreite”.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf