Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1806 


          Seite 3773          

boa constrictor
15.03.19
Seite 735

 

Warum muß nur der Adam sein Feigenblatt behalten? Sollten hier etwa Herrn Zellers gestalterische Fähigkeiten an ihre Grenzen gestoßen sein? In diesem Fall kann man nur hoffen, daß der kommende Kirchentag nicht nur den geplanten Vulva-Malkurs anbietet (siehe Programm, Link bei acta diurna), sondern auch das entsprechende Pendant.

 

Ghostwriter
15.03.19
Seite 735

 

Mooment:
Mir wurde regelmäßig schlecht beim Anschauen/-hören der Tageslügenschau, solange ich sie noch einschaltete.

Wer hatte Mitleid mit mir, mit uns, den Belogenen?

ard ist der Sender der antifa, zdf ist Stalins schwarzer Kanal.

Antwort:
Man hat Karl-Eduard von Schnitzler Unrecht getan, das war ein ganz normaler Journalist.

 

Leutra- Taler
15.03.19
Seite 735

 

Dieser örtliche Hipstertyp da auf seinem Fahrrad... ich kann förmlich mit bloßem geistigen Auge sehen, wer da Modell geradelt hat.
Kann es sein, dass der ZZ- Lokalredakteur dieses Foto in der Fußgängerzone seiner Heimatstadt geknipst hat?

Antwort:
Nein, die Autos wurden wegretuschiert.

 

Mad Scientist
15.03.19
Seite 735

 

...ARD-Betriebsrat fordert von der ARD-Nachrichten-Redaktion, es mit den Lügen- und Propagandameldungen nicht zu übertreiben. ...

Jan Hofer wurde sogar öffentlich schlecht beim Verlesen der Nachrichten...

Naja, vielleicht doch nicht so gute Stil, sich über die Gesundheitsprobleme eines Nachrichtensprechers auszulassen.

 

Tanja Halali
15.03.19
Seite 735

 

SWR: "Noch keine Seenot-Flüchtlinge in der Stadt" - Auch heute gibt es sonst nichts zu vermelden. Ob die Seenot-Flüchtlinge morgen kommen werden, steht auch noch nicht fest. Aber vielleicht übermorgen. Aber nichts genaues weiß man nicht.

Wir bleiben dran!

Ihr SWR

Der SWR ist Mitglied in der DeineARD - die ARD ist deins.

 

Jan Hoffte
15.03.19
Seite 735

 

Hamburger Abendblatt: "Kriminaldauerdienst arbeitet bald rund um die Uhr"

 

Tins Hassel-Eckardt
15.03.19
Seite 735

 

P.S. Wie mich die ARD-Section Control Gender soeben informierte, muss es natürlich heißen: "Pförtnende, Sekretierende, Fahrende, und Hausmasterierende".

Ich bitte, den Fehler zu entschuldigen.

 

Tina Hasselt-Eckardt
15.03.19
Seite 735

 

ARD-Betriebsrat fordert von der ARD-Nachrichten-Redaktion, es mit den Lügen- und Propagandameldungen nicht zu übertreiben. "Mittlerweile ist der Druck, grünlinke Propagandameldungen zu verlesen, so groß geworden, dass es selbst den Nachrichtensprechern regelmäßig vor der Kamera beim Verlesen der ARD-Nachrichten schlecht wird", so der ARD-Chefbetriebsrat zum Chef von ARD-Aktuelle Kamera, Dr. Kay Kniffel. "Ich als ARD-Betriebsarzt plädiere auch für eine Rückkehr zur Wahrheit, um die Gesundheit unserer Nachrichtensprecher nicht weiter zu gefährden. Mittlerweile gehört der Beruf zu den Hochrisikoberufsgruppen," so Dr. M. zu dem ARD-Gesundheitsexperten Dr. Eberhard von Rehhausen in einem Interview. Auch Pförtner, Sekretärinnen, Fahrer und Hausmeister klagen über regelmäßigen Brechreiz beim Anhören der Nachrichten aus dem eigenen Haus.

 

Ursula von den Laien
15.03.19
Seite 735

 

Wir müssen den Vorschlag von Bundeskanzlerin Merkel, einen europäischen Flugzeugträger zu bauen, ernst nehmen. Am besten bauen wir dazu

die Gorch Fock zu einem Flugzeugträger um.

Das ist kein Problem, den auf dem Vordeck und dem Achterdeck können bis zu 10 Drohnen landen und starten. Der Antrieb durch Segel ist ökologisch korrekt. Das ist in mehrfacher Hinsicht ein Friedensprojekt: Erstens, er wird nie fertig. Zweitens, er kann nur in der Nordsee fahren, wenn genügend Wind weht. Drittens, das Projekt beschäftigt mehr Berater von McKinsey als es Soldaten gibt.

 

Claus Klebt
15.03.19
Seite 735

 

Greta Thunfisch für den Physik-Nobelpreis nominiert - Die Grünen-Abgeordnete Dr. Rottmann hat vorgeschlagen, Greta Thunfisch den diesjährigen Nobelpreis für Physik zu verleihen. "Sie versteht mehr vom Erdklima als alle Grünen Bundestagsabgeordneten zusammen. Außerdem hat sie den menschengemachten Klimawandel bewiesen. Wie? Na, indem sie gesagt hat, es gibt den menschengemachten Klimawandel. Das ist ein knallharter Nachweis mit grün-wissenschaftlichen Methoden", so Dr. Rottmann zum Recherchenetzwerk "Science goes Green" von ARD-ZDF-taz-SZ-ZEIT und anderen führenden Wissenschaftsorganisationen. Bundeskanzlerin Merkelin signalisierte Zustimmung, da sie selbst nicht mehr dafür in Frage komme.

 

          Seite 3773          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
28.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. Dezember 2025

Nach Kontokündigung: Frank-Walter Steinmeier ist überrascht, wie weinige Weggefährten im Geld pumpen
Nachdem im Rahmen der Neuen Demokratisierung dem Bundespräsidenten das Konto «weggeschossen» wurde, beklagt er das Fehlen des zivilgesellschaftlichen Zusammenhalts. «Unsere Werte, auf die wir unser Vertrauen gründen, sind nicht nur Lippenbekenntnisse in guten Zeiten, sondern sollten sich vor allem dann beweisen, wenn es darauf ankommt, füreinander einzustehen, auch wenn es mit dem Respektieren von Kreditwürdigkeit verbunden ist», sagt er in der fast leeren ZZ-Bundespressekonferenz.

Bundesregierung und EU fördern Verein, der die Chefinnen von HateAid in die USA einschleust
Der Widerstand gegen die Algorithmen der US-amerikanischen Konzernregierung formiert sich. «Wir verfügen über die nötige Übung», heißt es aus gewöhnlich gut finanzierten Quellen im Hintergrundgespräch.


Weihnachtsmythos im Faktencheck: Spätere Offenbarung stellt klar, dass Gott keinen Sohn hat
Zu Weihnachten feiern Anhänger der christlich orientierten Religionen den Geburtstag des Gottessohnes. Aber stimmt das überhaupt? Glaubenssache, würden viele meinen. Nicht ganz, denn später lässt Gott selbst verkünden, dass er keinen Sohn hat. Je bekannter dieser Fakt wird, desto geringer fallen die Umsätze im Weihnachtsgeschäft aus, daher wird versucht, diese Tatsache anzufeinden.

Wärmster Wintereinbruch seit Beginn der Aufzeichnungen
Die Temperaturen spielen verrückt, Minusgrade bestimmen das Thermometer. Dazu kommt, dass die meisten Menschen heizen, das ist denkbar schlecht für das Klima, denn auch Wärmepumpen verursachen Hitze, das macht man sich gar nicht bewusst. Damit die Welt sich an uns das verdiente Beispiel nimmt, müssen wir wesentlich besser werden.

Die Verteidigung der Demokratie kann nur unter staatlicher Führung gelingen
Die Demokratie wird von Menschen, Vereinen und zivilgesellschaftlichen Organisationen verteidigt, gut so. Aber zur Wahrheit gehört, dass die Steuerung nur vom Staat geleistet werden kann, denn nur die staatlichen Instanzen sind demokratisch legitimiert. Ist doch die Verteidigung der Demokratie nicht nur Endzweck, sondern tägliches Tun.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern