EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 3761          


Frau Ausguss
08.12.18
Seite 687
 



@anamnesis:
und die Höhe der Gebühren, die Sie vorab nach Afrika zu überweisen haben...

 


Zentralverband der Redenschreiber
08.12.18
Seite 687
 



Die Wahl der neuen CDU-Parteichefin biete auch unschätzbare Vorteile: Sie kann alle alten Redemanuskripte von ihrer Vorgängerin recyceln. Die CDU spart Geld für Redenschreiber. Der Ton bleibt der gleiche. Inhalte war schon lange nicht mehr drin. Also: Weiter so!

Allerdings: Uns Redenschreiber bricht ein wichtiger Umsatzbringer weg!

 


Zentralverband der Strick- und Wirkwarenindustrie
08.12.18
Seite 687
 



CDU-Parteitag beschließt, dass alle CDU-Parteitagsdelegierten auf dem kommenden Parteitag stricken müssen +++ Vorbild ist die Staatspartei Die Grünen

 


anamnesis
08.12.18
Seite 687
 



@Frau Ausgus
Ich handle gerade mit einem nigerianischen Anwalt Dr. Asami die Hinterlassenschaft einer verwitweten Prinzessin aus. Täglich. Aber das ist es mir wert, denn es geht um 750.000.000 (750 MILLIONEN!) Dollars, die gerade auf mein Sparkonto überwiesen werden. Außerhalb der Sprache lässt sich die Überweisung nicht feststellen. Das muss ich noch aushandeln.

 


A.R.Schmidt-Ohren
08.12.18
Seite 687
 



Odo Blindenzwerg ist eine Konifere in puncto Nazismus; deshalb ist seine Meinung besonders wertvoll im Sinne rotbunt.

 


Spree-Silicon Valley
08.12.18
Seite 687
 



Sonderangebot für das ZZ-Tool: Geheime Liste mit Zufallszahlen zu verkaufen +++ Wirken garantiert und sind mehrfach getestet in Umfrageergebnissen von ARD-Deutschlandtrend +++ Auch bei Wahlschätzungen in Bremen und Frankfurt wurden diese erfolgreich angewandt +++ Patenterteilung steht kurz bevor

 


Amazone
08.12.18
Seite 687
 



Wieso eigentlich der Ruf nach Gelbwesten hierzulande? Braunwesten wären doch irgendwie mehr shocking, daher mehr Aufmerksamkeit, CDUSPDSEDGRÜNE würden sich totärgern und den vorzeitigen Weltuntergang ausrufen, also das wäre es schon wert. Bloß woher 10 Millionen Braunwesten bekommen? Und wer jetzt kommt mit "Gelbwesten einfach umfärben", dem sei gesagt, das geht nicht, denn die sind ja alle aus Kunstfasern und Kunstfasern lassen sich nicht umfärben.
Provisorisch und übergangsweise werde ich daher heute einfach eine braune Jacketweste anziehen. Bloß es ist viel zu kalt und windig für die Weste alleine, daher muss ich nachher den Mantel drüber ziehen (Jacketweste über dem Mantel geht natürlich nicht, viel zu eng) und das nimmt der braunen Jacketweste viel von ihrer politischen Ausstrahlung. Immerhin ein Anfang.

 


Soderix
08.12.18
Seite 687
 



Man kann sagen, die CDU hat jetzt die Krampe; immerhin, nicht die Krätze, so.

 


Dieter D. D. Müller
08.12.18
Seite 687
 



Die Krampe!! Super, CDU. Das habt ihr brav gemacht. So ist's recht. Da brauchen wir Ultranationalisten gar keine Oppositionsarbeit mehr zu machen, weil die Krampe schießt sich ja selber ab. Sehr praktisch. Danke!

Und Merz, die arme Sau? Muss der wieder zu Blackrock zurück, oder darf der in der CDU bleiben?

 


Gemedienerter Leser
08.12.18
Seite 687
 



Ja die Frage lautet seit gestern, macht die CDU Scheisse Politik?

 

          Seite 3761          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
solibro.de
publicomag.com
reitschuster.de
messe-seitenwechsel.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
freespeechaid.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf