Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1937 


          Seite 3757          

Dr. Sommer
16.08.20
Seite 965

 

Das TKG-Syndrom gibt es auch beim Sex.

 

Jetzt spricht
16.08.20
Seite 719

 

Fritz Wepper über seine Ehe mit Meghan : Wir sind
nach Santa Angela gezogen, weil sie dort besser
für ihrer Rolle als Synchronsprecherin für 1A-
Elefanten trompeten kann. Wepper steht auf Platz
6 in der Thronfolge hinter Karl Dall.

 

Merkel tut ihr Bestes, aber sie stößt auf tiefsitzende kulturelle Gegenwehr
15.08.20
Seite 965

 

Frage an Dr. Sommer vom ZZ-Team: würde sich das niederträchtig bösartige Verhalten der Merkel ändern, wenn sie mal wieder richtig geilen Sex hätte?

 

Dola Krunnd
15.08.20
Seite 965

 

Ich ahnte es: TRUMP - ein blutsaugerisches, ausbeuterisches, menschenverachtendes, kapitalistisches Dollarfaß ohne Boden. Aber voll genug, daß er Emirinnen und Emire zum Keiltreiben anheuern kann. But this won´t do. With a little help from their green female KGE-friend Joe and Kamala shall overcome.

 

Dieter D. D. Müller
15.08.20
Seite 965

 

Das Beste an der WELT-Schlagzeile ist ja, dass sie von George Soros ist, also von der weisesten alten Linkskröte des Universums. Guckt mal, wie lieb die guckt:

https://www.welt.de/politik/ausland/plus213317214/George-Soros-Merkel-tut-ihr-Bestes-aber-sie-stoesst-auf-tief-sitzende-Gegenwehr.html

Klar, wenn so ein Viech 90 wird, muss die WELT ihm was schenken. Und was gäbe es da Besseres, als eine geniale Fernanalyse von ihm in die Überschrift zu knallen? Erst recht, wenn damit im gleichen Atemzug Merkel beschenkt wird UND dem Bürger klargemacht wird, wie gut er es mit ihr hat?

Keine Frage, das war unwiderstehlich. Das ging gar nicht anders.

 

Lämmchen
15.08.20
Seite 965

 

- Die bunte Welt des Boulevards -
Noch vor dem Einzug in ihre Dahlemer 4-Millionen-Villa hat sich das Traumehepaar Jensine Spahn und Daniel Funke heftig gestritten. Grund für den schiefen Haussegen waren die hohen Einkaufskosten für die zwei Kinder, die den Haushalt komplettieren sollten. Jensine Spahn: „5000 Euro pro Stück, die ukrainischen Leihmütter werden immer unverschämter, dafür muss ich ja eine Woche arbeiten, das kam nicht in Frage. Die Kinder habe ich storniert, stattdessen hole ich zwei niedliche Pudel aus dem Tierheim, außerdem sind die schon geimpft und entwurmt.“

 

Das Angenehme ...
15.08.20
Seite 965

 

... an der ZZ ist, es gibt den Influencer und
das Daily, aber kein Morning-Miefing.

 

Fortbildungsempfehlung
15.08.20
Seite 965

 

Die WELT-Schlagzeile "Merkel tut ihr Bestes, aber sie stößt auf tiefsitzende kulturelle Gegenwehr" topped Alles, was ich bisher an Satire gelesen habe.

Die ZZ-Redakteure sollten vielleicht mal ein Praktikum dort machen, um zu lernen, wie man genial witzige Schlagzeilen bastelt!

 

Kack lives matter
15.08.20
Seite 965

 

Raubüberfalle sind eine kulturelle Bereicherung. Deshalb ist der Tod von solch einem Bereicherer etwas Schreckliches.

 

Er
15.08.20
Seite 965

 

Habe neue Lieblingsfreizeitbeschäftigung, schaue auf Youtube Bodycamvideos, wie US-Polizisten Leute erschießen. Allerdings schaue ich meist ohne Ton, denn die dauernde Schreierei dabei stört bloß.

 

          Seite 3757          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
26.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Beantwortungs­beauftragter
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Tichys Einblick
Ostdeutsche Allgemeine
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Seniorenakrützel
1 bis 19
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Gemälde
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. Oktober 2026

Berlin-Koalition mit klarer Ansage gegen Vergesellschaftungsbremser: «Wir wissen, wo sie wohnen»
Gerechtes Wohnen darf nicht dadurch behindert werden, dass Bundesgesetze für eine Verzögerung bei den Vergesellschaftungen des gerechten Wohnraums sorgen. Das macht die so gut wie regierende Bürgermeisterin von Berlin in der ZZ-Bundespressekonferenz klar. «Der Platz, den die CDU machen wird, ist genauso heranzuziehen», so sie.

Unruhen zu Halloween sind genau das, was wir am Reformationstag feiern
Wer Krokodilstränen ausschüttet, weil die Generation der Jugend ungestüm die gesellschaftlichen Verhältnisse hinterfragt, verkennt den reformatorischen Ansatz, für den wir einen eigenen Feiertag in einigen Bundesländern freimachen. Die Dreißigjährigen Zusammenstöße hallen nach, aber sind nun mal ein zentraler Bestandteil unseres historischen Wesens.

Angela Merkel ist mit Leistung von Friedrich Merz zufrieden: «Er kann es nicht»
Die Kanzlerin hatte einst ihrem ewigen Nachfolger vorabbescheinigt, er sei nicht befähigt, Kanzler zu sein. Dass es sich nun bewahrheitet, stimmt sie doppelt zufrieden, wie sie im ZZ-Gespräch erklärt. «Rechtgehabt zu haben ist das eine, aber nicht das einzige, wenn es darum geht, das Land in die Transformation zu führen, die durch unnötige Befähigungen nicht gerade beschleunigt würde», so ihr Befund, der sie weiterhin optimistisch stimmt.

Hendrik Wüst mit sympathischer Homestory: «Schlafe auf dem Sofa, wo ich das Babyschreien nicht höre»
Ein Ministerpräsident ist auch sogar ein Mensch, wie Hendrik Wüst in einer Homestory eindrücklich zur Deutlichkeit bringt. Das Sofa ist nicht zu unbequem, wenn es darum geht, in der nächsten Frühe ausgeschlafen zu sein für die Belange des Landes, und das ist schließlich Nordrhein-Westfalen. «Die Gastarbeiter schliefen ebenfalls oft auf dem Sofa, da kann ich das auch», so seine Einordnung.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern