Angebote

Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1828 


          Seite 3756          

Gehör
18.06.19
Seite 780

 

spiegel.de vermeldet:
„Grünen-Vorstoß. Hofreiter fordert Pfandsysteme für Kaffeebecher. Austrinken, wegwerfen: Mehr als drei Milliarden Wegwerfbecher benutzen allein die Deutschen pro Jahr. Grünenfraktionschef Hofreiter will diesen "Müllwahnsinn" bekämpfen - und ein Pfandsystem noch 2019 auf den Weg bringen.“

Sehr gut. Aber wäre ein Pfand für Frauen nicht vordringlicher? Denn selbst wenn man pro Frau nur 20 Euro Pfand erhielte, bekäme man dafür beim Krämer eine Ein-Liter-Pulle Absolut und das wäre immerhin ein fairer Handel.

 

Dr. Kay Kniffel
18.06.19
Seite 780

 

Die deutschen Medien rufen aktuell im Chor gegen Haß gegen Politiker, der NDR sendet gar eine ganze Doku. Dabei ist aber wichtig zu verstehen, dass das nicht für AfD-Politiker gilt. Gewalt gegen AfD-Politiker ist immer ein lokal begrenzter Einzelfall. Das haben wir in der NDR-Aktuelle Kamera ganz vergessen zu sagen. Wir wissen aber, dass unsere Zuschauer schlau sind und das automatisch mitdenken. Sie sind inzwischen gut indoktri... ähm ... trainiert. Wie sagte schon der bekannte Philosoph Karl Dall: "Hassen tun immer nur die anderen".

 

Tropen Imker
18.06.19
Seite 780

 

Als ich die Wahlplakate von Frau Barley zur EU-Wahl sah, dachte ich "Hat sie nun Reh oder Delphinaugen?"
Vielerorts werden Rehe ja auch als Delphine des Waldes bezeichnet. Vielleicht stammt die Verunsicherung daher. Merkwürdig ist es.

Antwort:
Barley hat selbstverständlich Europaaugen.

 

GMZ News
18.06.19
Seite 780

 

Fakenews-Korrektur.
In Wahrheit zitterte und bebte das menschenähnliche Wesen, weil das Abspielen der deutschen Nationalhymne tiefeb Hass und eine gefährliche Allergie-Reaktion ausgelöst hatte.

 

GMY News
18.06.19
Seite 780

 

Roboter zittert heftig bei Staatsempfang. Die Fernsteuerung war defekt, deshalb geriet der Avatar für ein paar Minuten außer Kontrolle. Der totale Kollaps konnte aber durch kurzfristige technische Wartungsarbeiten verhindert werden. Das Drehbuch konnte nach kurzer Unterbrechung fortgesetzt werden. Alle waren am Ende wieder zufrieden.

 

Chrestean Pfeeffer
18.06.19
Seite 780

 

Dabei sind Schießereien, in die Repräsentanten des Staates verwickelt werden, rückläufig, extrem rückläufig.
Sie sind nicht häufiger als Schießereien zwischen den uns und sich bereichernden Clanmitgliedern.

 

Warum
18.06.19
Seite 780

 

Liebe Zeckenfreunde, bitte nicht streiten. Seht es doch mal von der positiven Seite, denn nicht die Menschen, sondern die Zecken werden die baldige Klimakatastrophe überleben. Und zwar, indem sie einfach tief in die vertrockneten und mumifizierten Körper der Menschen hineinkriechen und da erstmal besseres Wetter abwarten. Und in spätestens 100 Millionen Jahren haben sich dann aus den Zecken hochintelligente Wesen mit riesigen Gehirnen entwickelt und die retten dann das kommende Klima. Das ist Win-Win.

 

Tierschutzer
18.06.19
Seite 780

 

Es ist verboten, das EMi zu füttern.
Es saugt sich eh schon voll.

 

Kl. Ferkel
18.06.19
Seite 779

 

Einzelne schreiben hier sogar Briefe.

 

Das EMi
18.06.19
Seite 779

 

@ Kleines Ferkel
Also wenn Sie ständig in den Innenstädten "Zecken" sehen, dann rate ich dringend, einen Psychiater wg. Acarophobie aufzusuchen!!
https://www.hypnose-oldenburg.net/symptome-und-probleme/aengste-und-phobien/phobienliste/

Antwort:
Zecken machen keinen Zickenkrieg.

 

          Seite 3756          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Reitschuster
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Skizzenbuch
Publico Magazin
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Februar 2026

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert bedauerndes Verständnis für das Verbot von Harald Martenstein
Das Verbot von Harald Martenstein sorgt für Erleichterung in der Gesellschaft sowie Protest gegen die Kritiker, die Einwände verbreiten. Hier warnt Bundespräsident Steinmeier vor zu viel Siegestaumel. «Es ist bedauerlich, dass es dazu kommen musste, zur Wahrheit gehört aber auch, dass der Kampf damit noch nicht gewonnen ist, den wir gemeinsam bestehen müssen», sagte er in seiner Grußnote an die Zivilgesellschaft.

Hass ist schon vor dem Veröffentlichen problematisch
Hass wird durch Veröffentlichen in sozialen Netzwerken der Milliardäre und Tech-Konzerne zur Hetze und ist nicht mehr von der Meinungsfreiheit relativiert. Aber welchen Sinn hat es, so lange zu warten, bis es zu spät ist und schon die Hetze eingetreten ist? Dieses Verfahren schützt nur den Hass, und Hass ist keine Liebe. Die aber gilt es zu schützen, wenn die Meinungsfreiheit einen Nutzen für alle haben soll

Friedrich Merz im Ungewissen, ob die Geschichtsschreibung der Vorgängerregierung oder der Nachfolgeregierung die Schuld am Wirtschaftsschwund geben wird
Personen der Zeitgeschichte, zumal in herausgehobener Verantwortung, tagen das Risiko, auch in der Zukunft bekannt zu sein, und das vielleicht für etwas, das sie so nicht beabsichtigt haben. Dazu rätselt Bundeskanzler Merz, wie wohl das Ende der Wirtschaft bewertet werden wird. Quellen zufolge setzt er auf die Nachfolgeregierung, die es nicht schaffen wird, die positiven Impulse aus seiner Amtszeit aufzunehmen.

Eklat beim Fasching: Sioux gehen als Apachen
Wenn jemand als Indianer gehen kann, dann doch wohl die Indianer. So sollte man meinen. Aber dank gewachsener Sensibilisierung wird genauer hingeguckt. «Es gibt nicht ‚die‘ Indianer, sondern ganz verschiedene Indigene des Globalen Südens, die in die Opferrolle gedrängt wurden», erklärt der Randgruppenbeauftragte der örtlichen Stadt das Hausverbot nach dem unerwarteten Eklat.

Experten: Mehr Polizei in Zügen führt zu höherer Zahl von Angriffen auf Polizisten
Die Präsenz von Polizisten im Zugabteil würde das Sicherheitsgefühl erhöhen, so die gefühlte Erwartung. Doch die Realität sieht anders aus, geben Experten zu bedenken. «Wer beschützt die Beschützer? Die Spirale der Eskalation würde die erste Drehung in Gang setzen», so ihr einhelliges Vorab-Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern