EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 3756          


Dümmerer Leser
11.12.18
Seite 688
 



> Wage: Dümmere als Dümmere Leser sollten hier nicht zugelassen werden, auch wenn sie erwachsen sind.
Mindestens sollten sie das Kleine Latinum haben, ein kleiner penis reicht nicht.

 


Wage
11.12.18
Seite 688
 



@Dümmerer Leser,
sei still wenn Erwachsene sich unterhalten.

 


Dümmerer Leser
11.12.18
Seite 688
 



@Wage."Weiße mit platten Nasen und größeren Penissen."
Was sind denn Penissen?

 


anamnesis
11.12.18
Seite 688
 



Auf den Glühweinmärkten können Explosionsfeuer ausbrechen, die mit Glühwein schnell gelöscht werden können. Das sollten Verbraucherschützer bedenken, bevor sie das beliebte Heißgetränk mit schlechten Noten aus dem Markt drängen.

 


Bucht
11.12.18
Seite 688
 



Die WELT führt ein Interview:
"Aly Tandian ist einer der bekanntesten Migrationsforscher Afrikas und berät die Vereinten Nationen zum Thema Flüchtlinge. Geschlossene Grenzen hält er für kontraproduktiv - und sieht in der Zuwanderung eine große Chance für Europa."

Genauso gut könnte man einen Hund fragen, ob Wurst gut für seine Gesundheit wäre. Dann würde der natürlich antworten, ja sicher, nicht nur wäre Wurst gut für die Gesundheit des Hunds, sondern Hund wäre auch gut für die Gesundheit der Wurst.

 


Professor Klinglhuber
11.12.18
Seite 688
 



Unsere Klimamodelle zeigen in der Tat, dass Glühwein einer der wichtigsten Treiber für die Erderwärmung ist. Er könnte sogar ein zentrales Kippelement sein, was die Erde zum Umkippen bringt, wenn der Mensch zu viel davon trinkt. Rechnet man das einmal nach, so sieht man: in Deutschland werden jedes Jahr von 80 Millionen Deutschen um die 50 Millionen Liter Glühwein mit einer Temperatur von 60 Grad Celsius getrunken. Jeder Deutsche trinkt also ungefähr einen halben Liter Glühwein, den man von 20 auf 60 Grad erhitzen muss. Das macht also pro Liter 20 Grad Celsius Erhitzung. Umgerechnet auf unser Land sind das dann... warten Sie mal... genau 2.71678 Grad Celsius Temperaturerhöhung für das Weltklima. So geht das nicht.

 


Kardinal Woelke
11.12.18
Seite 688
 



Auch wir von der Katholischen Kirche unterstützen das geplante Grüne Glühweinverbot zum Klimaschutz. Auch Jesus hat beim letzten Abendmahl in weiser Voraussicht des Klimawandels keinen Glühwein, sondern normalen kalten Wein getrunken und in seiner Bergpredigt gesagt: Selig sind die Biertrinker, denn ihrer ist das Grüne Reich. Und zu Annalena Bierbock sagte Jesus: Du bist Annalenna und auf diesen Fels will ich meine Klimakirche bauen. So gehet denn hin, predigt Wasser und trinket Glühwein.

 


Rainer Machdirnichts
10.12.18
Seite 688
 



Mir glüht's am Arsch, wenn ich Glühwein rieche.

 


Weinkönig
10.12.18
Seite 688
 



Grüne für Glühwein-Verbot +++ Ziel: Begrenzung der Welt-Temperatur-Erhöhung auf 2 Promille +++ "Glühwein verursacht einen unkontrollierten anthropogenen Klimawandel und eine Erhöhung der Welt-Temperatur um 2 Gigabyte", so Cem Özdemir zur ZZ-Climate Change. "Außerdem sterben jährlich ca. 80 Millionen Deutsche am Glühwein". Margot Käsmann hat angekündigt, das Glühwein-Verbot zu unterstützen. "Es geht auch ohne Erhitzung. Man kann sich locker... hicks... auch mit kaltem Wein besaufen. Gott sei Dank!", so Käsmann zur ZZ-Wine&Art.

 


anamnesis
10.12.18
Seite 688
 



Die Abtreibung im 9. Schwangerschaftsmonat sei Verschwendung von Lebendigem. Deshalb fordern junge Jusorinnen, die Grenze nach oben ins 10te Lebensjahr zu verschieben. Nur so könne die Organversorgung von unbegleiteten jüngeren Minderjährigen gewährleistet werden. Ältere Mädchen dürften dagegen nicht abgetrieben werden, weil sie sonst den Jungsozialisten verloren gingen.

 

          Seite 3756          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
reitschuster.de
greatapeproject.de
messe-seitenwechsel.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
solibro.de
freespeechaid.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf