Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1855 


          Seite 3754          

Kevin muß mal
17.09.19
Seite 820

 

Sie lesen zu viel Bento, Herr Zeller.

Das kachelt zwar, tut aber auf Dauer nicht gut.

 

Kevin muß mal
17.09.19
Seite 820

 

Moag koa Sozi-Quotz'n net,
san mir alleweil zu fett.

 

Poeta nocturnus
17.09.19
Seite 820

 

Die Quotze aus bayrischer Sicht.

Langt zum Schnackseln dir a Quotz'n,
gehst am besten zu die Soz'n.
Wuist was G'scheides vor die Flint'n,
wirst's bei dena g'wiß net find'n.

 

Kevin muß mal
17.09.19
Seite 820

 

Unfassbar!

Eine neue Seite in der ZZ und ich habe schon wieder das Bedürfnis, "ARSCHLOCH!" zu schreien.



Bin ich jetzt nicht mehr normal?
Oder das Arschloch?

 

Habermas
17.09.19
Seite 820

 

Eine Rede von Grönemeyer verstehe ich genau so wenig wie eine von Hitler.

 

Sex sells
16.09.19
Seite 820

 

Als ich das statement von Frank-Walter St. las ("Das Wir diktiert"), dachte ich: 'was für'n Scheiß labert das Arschloch schon wieder?!!!'.

Wie ich der aktuellen Ausgabe von BLÖD entnehme, hat Frank-Walter St. dann aber weiter gesagt: "Jeder Gutmensch, der meine Aussage liked, bekommt eine aufblasbare Gummipuppe der Daniela Katzenberger".

Na also, was für'n Angebot, natürlich bin ich dabei! Ich mag solche rächtspopelistischen Blogs wie die ZZ sowieso nicht.

 

Besoffen
16.09.19
Seite 820

 

faz.de vermeldet:
„Abgeschobenes Ehepaar aus Iran: „Niemand versteht, warum sie weg müssen“.“

Wer ist niemand?

 

Leser
16.09.19
Seite 819

 

..also wenn der grönemeyer bei dem konzert gerufen hätte: "da vorne, der in der zweiten reihe mit dem blauen Hemd, der hat AfD gewählt...." was dann passiert wäre...aber da denkt man besser nicht dran....

 

Dümmerer Leser
16.09.19
Seite 819

 

Nein, nein, gerade wenn sie nicht so aussehen, sollte man sie so nennen, denn der Qu werden sie sich bemächtigen und eine otze haben auch die.
O.K. die Assoziation derer ist nicht anregend, insofern eine Teilzustimmung.

 

Lehrer Lämpel
16.09.19
Seite 819

 

Stimmt.
"Quotzenfrau" wäre ein Pleonasmus.

Obwohl...mal überlegen....nein, vielleicht dann doch nicht.

Denn:
Viele Quotzen geht das Frauliche ja so was von dermaßen ab, daß man dann, wenn man eine weibliche Quotze vor sich hat, sie dann auch so nennen darf.

In der nächsten Lektion spreche über ein ähnliches Thema:
"Twittern mit Schäbli"

 

          Seite 3754          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Reitschuster
Ostdeutsche Allgemeine
Gemälde
Free Speech Aid
Skizzenbuch
1 bis 19
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. April 2026

Bundesdrogenbeauftragter leidet unter Postnatalem Belastungssyndrom
Ob Drogen helfen würden, weiß man nicht, er müsste ohnehin dagegen sein. Das Postnatale Belastungssyndrom ist häufig nach Schwangerschaften anzutreffen, die mit einer Geburt enden. Gegen die Natur ist eben kein Kraut gewachsen.

Agnes-Marie Strack-Zimmermann schaltet sich in Wal-Rettung ein
Prominente, die dem Wal beistehen wollen, muss das sein? Meistens handelt es sich um bloße PR-Aktionen ohne Plan. Einen solchen hat indes die bekannte Politikerin der Liberalen. Sie hat vor, sich dem Wal so zu nähern, dass sie in sein Blickfeld gerät, so dass er erschrickt und ins Planschen gerät. Vielleicht dreht er sich sogar um und kann sich ins tiefere Wasser strampeln. Den Versuch ist es wert.

Muss sich die Zivilgesellschaft alles gefallen lassen, nur weil sie als Nichtregierung organisiert ist? Nein, finden die Recherche-Aktivisten und wehren sich gegen die verleumderischen Hassbotschaften in der Urteilsbegründung, die in einschlägigen Foren die Runde machen. Die Demonstranten sind schon mal auf ihrer Seite, bundesweit gehen sie gegen den Geheimplan zur Absetzung des Rechtsstaates durch Richtergewalt auf die Straße. «Demokratische Urteile gehen nur mit einer demokratischen Justiz», betont die Antidiskriminierungsbeauftragte.

Bundeskanzler mit deutlicher Klarstellung: «Fühle mich durch den Finanzminister gut vertreten beim Sozialistenkongress»
Kräfte mit einschlägiger Prägung haben versucht, einen Keil zwischen die Spitzen der Bundesregierung zu treiben, weil angeblich Friedrich Merz nicht eingeladen war zum Weltkongress der progressiven internationalen Sozialisten. Den Spekulationen über angespannte Sensibilitäten hat der Kanzler nun einen klaren Riegel vorgeschoben. «Ich konnte nicht persönlich kommen, darum hat Lars Klingbeil mich mitvertreten, wofür ich ihm ausdrücklich dankbar bin», sagte er auf der offiziellen Plattform WahrheitSozial.

Warum fossile Arbeit ausgedient hat
Mit Arbeitsplätzen lässt sich alles begründen, auch die selbstauslöschende Arbeit an der Klimavernichtung. Solange nicht alle Jobs mit Wind und Sonne betrieben werden, ist zu hinterfragen, ob ihr Nutzen im globalen Maßstab überhaupt positiv ausfällt, und die Antwort ist nein. Keine Arbeit kann den Schadstoffausstoß ausgleichen, der zu ihrem Betrieb nötig ist. Klimaneutrale Arbeit ist beim Staat möglich und in den Vereinen, darauf sollte sich die arbeitssüchtige Gesellschaft kaprizieren, will sie sich nicht mitschuldig machen am nächsten Katastrophenszenario.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern