Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1784 


          Seite 3726          

Philanthrop
03.02.19
Seite 717

 

Der Artikel erinnert mich an mein Lebensmotto:
Don‘t be racist, hate everyone.

Zur Zeit arbeite ich an einem Wörterbuch „unrassistisches Beleidigen“. Es handelt davon, wie man durch Beleidigungen Mitmenschen maximale Verletzungen zufügen kann ohne dabei rassistisch zu sein. Gefördert von der EU.

 

visueller Typ
03.02.19
Seite 717

 

Ich war noch nie in dem Film "die unendliche Geschichte", glaube ich jedenfalls. Trotzdem habe ich dazu natürlich (m)eine Meinung: Wenn das auf dem ZZ-Bild früher mal ein Drache war, so sieht er jetzt jedenfalls aus wie ein Kamel. Und da ist er ja nicht der einzige.

 

Old white man
03.02.19
Seite 716

 

@Clara Ott: Von wegen! Habe mir selbstverständlich am World-Hijab-Day auch ein Kopftuch umgebunden. Aus Protest gegen...und aus Solidarität mit äh...
Wie der Pfaffe da neulich in seiner Kirche.
Und morgen erzähl ich euch, wie das Essen schmeckt hier in der Klapsmühle.

Antwort:
Na wie, halal.

 

Dr. Rottmann, MdGrünen
03.02.19
Seite 716

 

Also, ehrlich gesagt, ich habs - tatsächlich - nochnich - verstanden, das mit dem World Hijack Day. Warum gibt es einen Weltgedenktag für Flugzeug-Entführer? Ist das der neue Berliner Feiertag? Auf Entführungen waren auch unsere Grünen Ahnen 1977 spezialisiert, oder?

 

Tanja Halali
03.02.19
Seite 716

 

Der World Hijab Day ist eine geniale Erfindung. Ich habe das gestern selbst ausprobiert. Du setzt Dir das Tuch auf, rein ins Auto und mit 80 durch die Stadt. Kein Tempolimit stört Dich! Genial. Radarfallen winkst Du nur noch freundlich zu. Funktioniert übrigens auch auf der Autobahn :-))

Antwort:
Der Schleier muss auch um das Nummernschild gewickelt werden.

 

Claus Klebt
03.02.19
Seite 716

 

Achtung, es wird teuer. Mehrere SPD-Politiker haben den angeblichen Kompromiss zum neuen Grundsteuer-Modell breit gelobt und gesagt, er sei "gerecht". Details wurden allerdings nicht genannt. Damit ist für den erfahrenen Schon-Länger-Hier-Seienden klar: Es wird teuer.

 

Clara Ott
03.02.19
Seite 716

 

Zum World Hijab Day (für die alten weißen Männer hier: Kopftuch Tag) hat mir nur eines gefehlt: Angela Merkel, die ich total toll finde, unter einer Burka. Schade, denn was wäre ich ohne sie? So vieles habe ihr zu verdanken, wie mein Leben und das gute deutsche Schwarzbrot, welches sie für alle Deutschen seit Jahren eigenhändig backt oder bäckt?

 

Dunkelheit
02.02.19
Seite 716

 

Bin neulich per Radioreklame dazu aufgefordert worden, trendgemäß zu dekorieren. Ich weiß nicht, was das bedeutet.

 

Dieter D. D. Müller
02.02.19
Seite 716

 

Ja, der Mozart-Anschiss von Kaiser Franz Joseph, den liest man immer wieder gern. Danke, @Dummer Leser. Ich kenne da noch einen köstlichen Beethoven-Anschiss von einem Russen, der sich wie folgt über das extremistische Spätwerk Beethovens beklagte: "Oben Töne, unten Töne – und in Mitte nix!"

 

Dummer Leser
02.02.19
Seite 716

 

Ja, es sind auch immer viel zu viele Buchstaben hier. Das lenkt doch nur ab beim Lesen.
Oder wie Kaiser Franz-Joseph einst zu Mozart gesagt haben soll: "Zu viele Noten, lieber Mozart!"

 

          Seite 3726          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
05.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tichys Einblick
Tagesschauder
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Gemälde
1 bis 19
Free Speech Aid
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. November 2025

Außenminister Wadephul präsentiert sich mit schönen Fotos aus New York im Stil von Kult-Serien
Muss er Annalena Baerbock wirklich alles nachmachen? Mit dieser Frage wird der Außenminister derzeit umstritten. Kritiker werfen ihm vor, eigene Akzente zu kurz kommen zu lassen, in der eigenen Partei heißt es hinter vorgehaltener Hand, das ist richtig cool. Sowohl Fakt als auch Hintergrund ist, dass die Zahl der Follower schnellt, und zwar nach oben.

Grüne wissen nicht, wie sie ihrer Grünen Jugend erklären sollen, dass es eine Buchmesse ohne Deppinnensternchen geben kann
Wieso lässt das Klima so etwas zu, wieso hat Greta nicht die Macht, das zu verhindern? In diese Glaubenskrise wird die Grüne Jugend gestürzt, und nicht nur sie. «Noch ist dieser als Buchmesse getarnte Angriff auf die Demokratie nicht geschehen, wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen 20. Juli herbeizuführen», heißt es aus dem Vorstand der Vereinigung der Demokratischen Parteien. «Aber damals waren die Organisationsfähigkeiten besser ausgeprägt, und man kam leichter an Aktentaschen mit Inhalt heran», sagt Claudia Roth der ZZ.

Das postökonomische Zeitalter darf nicht an den Finanzen scheitern
Die Transformation in das postökonomische Zeitalter ist die größte Herausforderung der Menschheit und wird zugleich die größte Leistung darstellen. Und wer wollte in einem Land leben, das vor Kleinmut dieses Wagnis scheut. Die Finanzierung wäre gesichert, wenn alle länger arbeiten und den Schuldendienst gemeinsam stemmen. Wer den Menschen einredet, sie hätten so was nicht nötig, spielt mit der Zukunft und sägt an der Gegenwart. Der Widerstand muss darum jetzt beginnen.

SPD von Sachsen-Anhalt kündigt an, für den Fall einer Abwahl das Land auszulöschen
Mit einem klaren Zeichen für Demokratie würde sich die SPD von Sachsen-Anhalt aus der Regierung verabschieden. «Die Verfassung ist auf einen solchen Fall nicht vorbereitet, darum müssen alle Kräfte vereint werden, um eine Übergabe zu verhindern», so der SPD-Chef gegenüber der ZZ. Noch haben die Wähler Zeit, in sich zu gehen und ihre Umfrageergebnisse zu überdenken.

Aufkommende Vermutung: Sind Weihnachtsmärkte eine Erfindung der Sicherheitsindustrie?
Ein Gläschen Glühwein in der Messerverbotszone, was kann es Gemütlicheres geben? Vieles, aber jetzt sind es eben Weihnachtsmärkte. Aber stimmt das überhaupt? Fakt ist, ohne professionelle Sicherheitsmaßnahmen keine Weihnachtsmärkte, sind sie also für die Security das, was der Valentinstag für die Blumenindustrie ist? «Kann gut sein», heißt es aus dem Städtetag auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern