Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1855 


          Seite 3726          

GP
03.10.19
Seite 826

 

Jan Böhmermann ist nun Genosse der Glosse.

 

Mathus Bauer, Bio-Gauleiter
03.10.19
Seite 826

 

Jeder, der die AfD heute verflucht, bekommt 10% Rabatt in meinem Biosauladen.

 

Poeta nocturnus
03.10.19
Seite 826

 

Warum die Reim-Regeln zu streng sind und dringend liberalisiert gehören. Ein Beispielvers.

Der postsexuelle Mann.

Spricht man ihm von Gender,
kriegt er einen Ständer.
Spricht man ihm von Sex,
geht er wieder wex.

 

Heldentaten
03.10.19
Seite 826

 

Wäre ich Trendforscher, könnte ich voraussagen, falls eines Tages der Trend entsteht, Trendforscher aufzuhängen. Das wäre ziemlich praktisch.

 

PIK Observation
03.10.19
Seite 826

 

Dieser Schnödelhuber, wem genau will er was genau wann genau und wo genau gelehrt haben? Mit Staatsmillionen in der Tasche kann jeder Märchenbücher verfassen. Und dafür gibt es akademische Ehrendoktoren?

 

Biomare
03.10.19
Seite 826

 

Wer Malte Bauer ist, beschreibt er mit eigenen Worte hier:

https://www.fuckupnightsleipzig.de/events/fuck-up-nights-leipzig-vol-23

Nachdem Sie sich das angesehen haben (und es lohnt sich), können Sie sich fragen, ob er an einer schweren Identitätskrise litt und immer noch leidet.

Er hätte seinen Zulieferer ohne öffentliche Selbstdarstellung wechseln können. Hat er sich nach Aufmerksamkeit gesehnt? Hat sein Umfeld einen Beweis seiner Loyalität zur 'Mission der Guten' gefordert? Wollte er mit seiner Haltungsdemonstration, den Umsatz durch seine Kern-Zielgruppe erhöhen?

"Seht her Ihr Guten, kauft (wieder) bei mir, ich kaufe nicht bei den 'Bösen'".

Der Wortlaut seiner Email (https://bio-mare.com/biomare-informiert/transparenz/) wirkt von oben herab belehrend, gönnerhaft, besserwisserisch, es ist gespickt mit den für links-grün-kommunistische Hirnfürzen üblichen leeren Floskeln und Textbausteinen.

Weit interessanter ist die Frage, ob seine 'ich kaufe nicht bei "Juden"' Handlung nur sein eigener Einzel(aus)fall ist, oder bereits Teil eines größeren "25-Punkte-Programms" der polit-medialen international-sozialistischen Klimafaschisten, um ihre (politischen) Gegner in Deutschland anzugreifen.

 

Evangelische Pädophilie heute
03.10.19
Seite 826

 

Bedford-Strohm will modernes Kirchenfenster neu
gestalten lassen, da die Betrachter*innen assoziieren, Greta habe einen Sprung in der
Schüssel.

 

Greta <--> Margot
03.10.19
Seite 826

 

Natürlich punktet unsere wundervolle Bischöfin Frau Margot Käßmann gegen diese aggressive schwedische Umweltnudel in allen wichtigen Belangen des Lebens: Sex, Saufen, Geld machen (26 Bücher, alle Bestseller!), SUV fahren usw.

Und könnte es ein größeres Wunder geben, als besoffen in einem 2,5 Tonnen-Touareg bei rot über die Ampel zu brettern und dabei dennoch niemandem etwas zu Leide zu tun ?!!!

Die offizielle Rangfolge von Größe lautet also:
Margot Käßmann --> Jesus --> Heinrich Bedford-Strohm --> Gott (nur Platz 4 da alter weißer Mann) --> --> --> --> Dr. Greta Thunberg --> AfD --> der Vorsitzende der Kinderficker Sekte Kardinal Marx

Antwort:
Der ist bei den Grünen?

 

PR Abteilung PIK
03.10.19
Seite 826

 

Wir müssen korrigieren: es heißt

Prof. Dr. Prof. h.c. Dr. h.c. Hans-Joachim S.

 

Jungen
03.10.19
Seite 826

 

jungefreiheit.de vermeldet (wie bekanntlich auch viele andere):
„Die Leipziger Bio-Lebensmittelkette Biomare hat Produkte der Spreewälder Hirsemühle aus dem Sortiment genommen. (…) „Ausgelistet“, wie Biomare schreibt, wurden die Produkte der Hirsemühle, weil deren Chef AfD-Kreisvorstandsbeisitzer ist.“

Das ist ja alles gut und richtig, aber wie soll denn jetzt der Örtliche Neger seinen gewohnten Hirsebrei zubereiten? Das hätte man vorher bedenken sollen. Ich will nicht so weit gehen zu sagen, das wäre fascho, aber diskriminierend ist es schon, irgendwie.

 

          Seite 3726          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
19.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
1 bis 19
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Reitschuster
Gemälde
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. April 2026

Bundesdrogenbeauftragter leidet unter Postnatalem Belastungssyndrom
Ob Drogen helfen würden, weiß man nicht, er müsste ohnehin dagegen sein. Das Postnatale Belastungssyndrom ist häufig nach Schwangerschaften anzutreffen, die mit einer Geburt enden. Gegen die Natur ist eben kein Kraut gewachsen.

Agnes-Marie Strack-Zimmermann schaltet sich in Wal-Rettung ein
Prominente, die dem Wal beistehen wollen, muss das sein? Meistens handelt es sich um bloße PR-Aktionen ohne Plan. Einen solchen hat indes die bekannte Politikerin der Liberalen. Sie hat vor, sich dem Wal so zu nähern, dass sie in sein Blickfeld gerät, so dass er erschrickt und ins Planschen gerät. Vielleicht dreht er sich sogar um und kann sich ins tiefere Wasser strampeln. Den Versuch ist es wert.

Muss sich die Zivilgesellschaft alles gefallen lassen, nur weil sie als Nichtregierung organisiert ist? Nein, finden die Recherche-Aktivisten und wehren sich gegen die verleumderischen Hassbotschaften in der Urteilsbegründung, die in einschlägigen Foren die Runde machen. Die Demonstranten sind schon mal auf ihrer Seite, bundesweit gehen sie gegen den Geheimplan zur Absetzung des Rechtsstaates durch Richtergewalt auf die Straße. «Demokratische Urteile gehen nur mit einer demokratischen Justiz», betont die Antidiskriminierungsbeauftragte.

Bundeskanzler mit deutlicher Klarstellung: «Fühle mich durch den Finanzminister gut vertreten beim Sozialistenkongress»
Kräfte mit einschlägiger Prägung haben versucht, einen Keil zwischen die Spitzen der Bundesregierung zu treiben, weil angeblich Friedrich Merz nicht eingeladen war zum Weltkongress der progressiven internationalen Sozialisten. Den Spekulationen über angespannte Sensibilitäten hat der Kanzler nun einen klaren Riegel vorgeschoben. «Ich konnte nicht persönlich kommen, darum hat Lars Klingbeil mich mitvertreten, wofür ich ihm ausdrücklich dankbar bin», sagte er auf der offiziellen Plattform WahrheitSozial.

Warum fossile Arbeit ausgedient hat
Mit Arbeitsplätzen lässt sich alles begründen, auch die selbstauslöschende Arbeit an der Klimavernichtung. Solange nicht alle Jobs mit Wind und Sonne betrieben werden, ist zu hinterfragen, ob ihr Nutzen im globalen Maßstab überhaupt positiv ausfällt, und die Antwort ist nein. Keine Arbeit kann den Schadstoffausstoß ausgleichen, der zu ihrem Betrieb nötig ist. Klimaneutrale Arbeit ist beim Staat möglich und in den Vereinen, darauf sollte sich die arbeitssüchtige Gesellschaft kaprizieren, will sie sich nicht mitschuldig machen am nächsten Katastrophenszenario.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern