EMPFEHLUNGEN


Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1707
          Seite 3721          


Annegret Krampenbauer-Karren
05.09.18
Seite 640
 



@liebe Bundesangela: Yeah, die neuen Filmaufnahmen sind "Einfach nur wow"!! Du kommst spitze rüber. Feinste Sahne Fischfilet.

 


Bundesangela Merkle
05.09.18
Seite 640
 



So, ich komme jetzt gerade vom Filmstudio von unseren neuesten Dokumentarfilmaufnahmen. Alle sagen, es gäbe keine Videos von Hetzjagden und Pogromen - ab jetzt gibt es sie. Aktuelle Aufnahmen von Hetzjagden auf die Bundeskanzlerin. Zweifel sind nicht mehr erlaubt. In den Szenen, wo es richtig gefährlich gewesen wäre für mich, haben wir Annegret Krampenbauer-Karren als Stuntwoman eingesetzt. Macht richtig Spaß, mal in einem Action Film zu spielen. Sie kennen mich - Ihre Angela M. --- P.S. Oscar-Nominierungen werden gern entgegengenommen, nachdem es mit dem Friedensnobelpreis nicht so richtig klappen will.

 


Rainer Isnogud
05.09.18
Seite 640
 



Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!

 


Soderix
05.09.18
Seite 640
 



@Alles gut! - jetzt wo Du's sagst, so.

 


Duschvorhang
05.09.18
Seite 640
 



3D-Müller, Sie gehören auch zur dunklen Seite Deutschlands? Ach das freut mich sehr. Darauf ein kräftiges: Heil Butt! Ja gut das wir Volksgenossen den geheimen Nazicode haben, mit dem wir immer so kommunizieren. Mein Lieblingsnazicode ist Code 1 "Vermischung", gestisch umgesetzt: Mit der linken Hand am Ohrläppchen gezogen und dabei breit lächeln, bedeutet: Hallöle Volksgenossen, hier wird gleich eine schwarze Frau vergewaltigt, wer will mitmachen. Die anderen Nazicodes vergess ich aber meistens leider, sind einfach zu viele.

Nein, ich habe nicht zweimal geklickt, weiß nicht warum mein vorheriger Nazibeitrag zweifach erschien. Vielleicht Antifa-Sabotage? Diese Lumpen! Gesindel! Ab mit denen nach - Ungarn. Haha, Nazicode, vastehste, Alta, jez weeß ik se alle wida, wat se bedeutn, Jott sei dank, wah.

 


bitterer Ernst
05.09.18
Seite 640
 



Nachtrag: In erster Linie ist Sophia L. natürlich nicht das Opfer ihrer eigenen Naivität geworden, sondern das Opfer eines unglaublich brutalen Mörders. Sie hatte trotz aller Naivität auch ein unfassbares Pech, beim Trampen im vermeintlich sicheren Deutschland ausgerechnet an diesen einen Killer zu geraten.

 


bitterer Ernst
05.09.18
Seite 640
 



@Duschvorhang: Natürlich wurde Sophia nicht das Opfer der merkelschen Willkommenspolitik (wie so viele andere). Sophias mutmaßlicher Mörder war schließlich kein Asylant oder Migrant, der im Zuge der freundlichen und weltoffenen Willkommenskultur nach Deutschland gelangt ist. Die bedauernswerte Frau ist Opfer ihrer gutmenschlichen Naivität geworden. Mit etwas mehr Vorsicht und gesundem Menschenverstand (Misstrauen) ausgestattet, wäre sie wohl noch am Leben. Wer sich in Gefahr begibt...

 


Alles gut!
05.09.18
Seite 640
 



Alles gut!

 


Weiße Arme
05.09.18
Seite 640
 



#NeinWirSindMehr

 


Dieter D. D. Müller
04.09.18
Seite 640
 



Ich bin auch Nazi, lieber @Duschvorhang, und gerade als Nazi sage ich ganz deutlich: Die Angehörigen von Sophia L., Deutschlands dümmster Tramperin, sind genauso dumm wie Sophia. Kein Wunder. Die Gene halt.

Andererseits: Denen bleibt ja nichts anderes mehr als Trotz. Würden wir Nazis vielleicht genauso machen. Und die Freunde von Daniel H. machens auch so, ich habs selbst gesehen. Am Sonntag bei Marionetta.

 

          Seite 3721          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


08.05.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
greatapeproject.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Mai 2025

Konklave im Live-Ticker
+++Nichts+++Nichts+++Nichts+++Jetzt doch was, ach nein, wieder nichts+++Nichts+++Ja doch, jetzt, Papst gewählt! Das war spannend!

Meldungen: Kanzler ruft nationalen Notstand aus
Nach dem üblichen Zurückrudern wurde dementiert, dass es keine Ausrufung des nationalen Notstandes wegen Steuerbordvulgarismus gegeben hätte. “Den gibt es, weil wir unsere Demokratie da schützen, wo es die Menschen von uns erwarten, nämlich draußen im Land”, sagte der Bundeskanzler persönlich. Kanzleramtsminister, Regierungssprecher, Fraktionsvorsitzender und Generalsekretär nickten zustimmend, Lars Klingbeil zufriedengestellt.

Bundespräsident kann nicht verstehen, warum alle Länder, die sich von uns befreit haben oder die uns befreit haben, sich so von unseren Werten entfernen
Mit klaren Worten gedachte der Bundespräsident unserer Erinnerungskultur, forderte zugleich aber auch die Aufarbeitung der Entwicklungen in den Ländern, die sich als unsere Verbündete oder Mitweltbewohner ausgeben. “Dieser Tag ist Mahnung und Verpflichtung zugleich, dass die Befreiung von Terrorherrschaft und Willkür kein Freibrief ist, die Politik der Toleranz und Menschenwürde zu unterlaufen”, sagte Frank-Walter Steinmeier mit angemessener Gedenktagsmiene.

Lars Klingbeil verlangt, die Beweise zu sehen, warum das Amt die Einstufung aussetzt
Ein starkes Zeichen für die Demokratie der Mitte setzt SPD-Chef Klingbeil mit seiner Forderung, dass die Beweise auf den Tisch gelegt werden. Eine nachgeordnete Behörde könne nicht einfach erwarten, dass die Entscheidung einer Einstufungsrücknahme einfach von der Öffentlichkeit kritiklos akzeptiert werde, sagte er der ZZ, und damit befindet er sich in Übereinstimmung mit den Medien, die auch nicht ihre Rolle darin sehen, ohne Belege und damit ohne Möglichkeit für eine eigne Bewertung einer amtlich verkündeten Rücknahme zu folgen.

Örtlicher Typ trägt Frisur im Vor-20-Jahren-Stil, bevor es wieder Trend wird
Wenn ein Trend erkannt wird, ist er vorüber. Aber den Trend auslösen, das ist Kult. Darum lässt sich der örtliche Typ die Frisur wie vor zwanzig Jahren machen. “War gar nicht so einfach, einen Friseur zu finden, der das noch draufhat”, sagte er der ZZ. Fündig wurde er schließlich im Studio “Um Haaresbreite”.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf