Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Das sawsan hat aber viel von ihrer Niedlichkeit eingebüßt auf dem dazugehörigen Bild.
Sie eher wie eine altgewordene Barbie aus auf der Schwelle zur Bitterfotze.
Finde ich aber immer noch keinen Grund, sie als Politikerin zu beschimpfen.
Denn da müßte sie ja irgendwas vorweisen können, was sie in Gang gesetzt hat.
Kann sie aber nicht.
Sie kann nur Schmollmund.
Die tut nix; die will nur spielen.
Mit und von dem Steuergeld der Nation, zu der sie nie dazugehören wird.
Der 73jährige Papi nach einem Telefonat mit Tochter Carola. Sie sei „lustig und guter Dinge“ gewesen. Er sei nicht „in Panik oder voller Sorge“ um seine Tochter. Sorgen mache er sich darum, wie seine Tochter damit umgehe, dass sie ungewollt im Rampenlicht stehe. „Das mag sie überhaupt nicht. Es ist ihr unangenehm, im Mittelpunkt zu stehen“.
Wer hätt's gedacht - doch mehr der scheue, introvertierte Typ, wie Böhmermann, Klaas Heufer Umlauf oder Frank Walter der Steinerne.
Alle 100 Leserbriefseiten ist ja in der Regel eine Gratulation von mir fällig, nun sind es schon 605, die sind nu mal da, aber warum soll ich mich an Regeln halten, nachdem ich die Verfassung, meinen Eid sowie die Europäischen Verträge gebrochen und das deutsche Volk wiederholt belogen habe?
Darum sag ich hier:
600 Seiten stimmen mich froh.
Zeller, mach nur weiter so.
Naja, Lyrik is noch Neuland für mich.
Ich weiß auch einen:
Was ist der Unterschied zwischen Mut, Übermut und Schlagfertigkeit?
Mut ist es, nur mit Badehose bekleidet ins Theater zu gehen.
Übermut ist, zur Garderobenfrau zu sagen: 'Kann ich die Hose hier abgeben?'
Schlagfertigkeit ist es, wenn die Garderobenfrau antwortet: 'Wollen Sie den Knirps nicht auch gleich hierlassen?'
+++ Rakete "Carola" von Klingonen gestoppt! +++
Vorwurf: "Versuchte Einfuhr klingonenfeindlicher Kampftruppen" +++ Verteidigungsminister Krmzfgb: "Rakete Carola ist eine Trojanische Stute!" +++ Präsident Rxblzwf sieht "Kriegserklärung" und will "mit äußerster Härte" reagieren +++ STAR WARS? Experten befürchten das Schlimmste +++ Raumschiff Enterprise will Rakete Carola befreien – mit Warp 6 unterwegs! +++ Käpt'n Kirk: "Carola darf nicht der Grausamkeit der Klingonen überlassen werden" +++ Bordfunker Böhmermann ruft interstellare Friedensgemeinschaft zu Spenden auf: "Brauchen jetzt jeden Weltraumcent, damit das universelle Gute über die dunkelkosmischen Kräfte siegt" +++ Furchtbarer Verdacht: Können Klingonen mit Dunkler Materie umgehen? +++ Scotty: "Wenn ja, wären wir geliefert!" +++ KGE und AKK: "Quatsch, die machen wir trotzdem fertig – mit Heller Materie!" +++ Kardinal Marx: "Und natürlich mit Liebe" +++
S. Chebli wehrt sich zu Recht dagegen, als "schillernd" weißmännisch diffamiert zu werden. Sie findet zwar die Räuber wichtig zum täglichen Aushandeln, hat sie aber bewusst nicht gelesen. "Ich kann für Klima sein, ohne den Faust geschrieben zu haben", sagte sie wörtlich im FFF-Kanal.
Seite 3720
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. Februar 2026
Umweltverbände schlagen Alarm: In Berlin rutschen immer mehr Wildschweine aus
In Berlin darf nicht gestreut werden, damit die Eisdecke auf den Straßen die Sonneneinstrahlung ins Weltall zurückreflektiert, wo es weniger Klima zum Erwärmen gibt. Die Schattenseiten lassen sich aber nicht mehr übersehen. Wildschweine rutschen aus, ziehen sich Knochenbrüche zu, und dann sind die Unfallstationen mit Berlinern belegt. Ein Betretungsverbot für Berliner kann aber nur das letze Mittel sein, wie der Berliner Senat gegenüber der ZZ betont.
Bahn plant mehr Stellen für Sozialarbeiter in Zügen
Immer häufiger kommt es zu Situationen, in denen professionelle Deeskalation gefragt ist. Darum will die Bahn hier nicht an falscher Stelle sparen und die freigesetzten Führungskräfte zu Sozialarbeitern umschulen, natürlich nur in Ergänzung zu denen, die frisch von den Universitäten ins Berufsleben durchstarten.
Wer schon nicht die Anweisungen für geschlechtsneutrale Sprache befolgt, ist auch sonst ein Unsicherheitsfaktor im Staatsdienst
Der Fall befeuert die Narrative von steuerbord, die Sprache mit Deppinnensternchen würde vom Staat verlangt. Schlimmer noch ist nun das Urteil, das der entlassenen Person rechtgibt. Dabei ist gerade der milde Anlass ein Grund zur Sorge, denn wer sich schon nicht bei einer solchen Geringfügigkeit zum Mitziehen bewegen lässt, wieviel Vertrauen kann man in die Demokratiegefolgschaft setzen, wenn es um Wichtiges geht? Gar keines, und das in einer Zeit, die von allen Seiten in In- und Ausland unter Druck steht. Eine solche Gerichtsentscheidung muss ein Einzelfall bleiben.
Örtlicher Typ isst jeden Tag einen Apfel – Was macht das mit dem Apfel?
Ein Arzt am Tag hält den Apfel fern, diese Weisheit ist zentraler Baustein unserer Alltagsanleitungen. Dass das nicht jedem Apfel schmeckt, daran ist leider nicht zu rütteln.
Cleverer Mühlezug: Jens Spahn überlässt das Verbrennen der Corona-Masken den Kunstaktivisten
Kann man Corona-Masken, die in einem Millionendeal angeschafft wurden, einfach so verbrennen? Nein, jedenfalls nicht man. Die Kunstaktivisten können es, an historisch belastetem Ort, um auf die Gefahren aufmerksam zu machen, die lauern, wenn nicht die Zivilgesellschaft für die Verteidigung der Demokratie auftritt. «Zu diesem Nachdenken wollen wir anregen», sagte der Hauptaktionsleiter in der ZZ-Bundespressekonferenz.