EMPFEHLUNGEN


Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1707
          Seite 3720          


Chef vom Dienst in Mainz
06.09.18
Seite 640
 



Psst ... Geheimtipp: Ein aktuelles Linksmedien-Aussteiger Programm für ModeratorInnen: Die Dunja Hayali Show im zdf (aktuelle Sendung von gestern). Erstmals im Deutschen Fernsehen: Eine bekannte Journalistin durchläuft ihr eigenes Aussteiger-Programm aus dem linksgrünen Mediensumpf. Sie lässt den AfD Mann ausreden, erklärt ihn nicht zum Nazi per se, formuliert zivilisierte Fragen an ihn und duldet sogar, dass er der gefallenen linksgrünen Göttin KGE Fakten wie Blitze ins Gesicht schleudert. Feinste Sahne Fernsehkost. Ab sofort in der zdf Mediathek. An alle anderen JournalistInnen: Bewerben Sie sich jetzt für das Aussteiger-Programm ExLinks von Dunja Hayali! Ihr Zweites Programm. Mit beiden Augen sieht man besser.

 


Poeta nocturnus
06.09.18
Seite 640
 



Da hat er die Elternteile verwechselt.

Als Mutter von allen Problemen im Land
ward jüngst von Herrn S. die Beflüchtung genannt.
Doch ist die Beflüchtung der -samung sehr nah,
woraus wir ersehen: Sie ist der Papa.

 


Octopus 2018
06.09.18
Seite 640
 



Heute Abend Fußball:
Türkei gegen Afrika 0:3.

Antwort:
Wegen Rassismus.

 


Ali Bübü
06.09.18
Seite 640
 



«Wäre ich nicht Räuberhauptmann, wäre ich auch auf die Strasse gegangen»

 


MacDonalds Deutschland
06.09.18
Seite 640
 



Ganz in unserem Sinne: "Sachsens CDU fordert Messer-Verbot in deutschen Innenstädten" (DIE WeLT). Damit einher geht die Schließung aller Restaurants. Wir übernehmen den Rest. Ein BigMac kann man nicht mit Messer und Gabel essen.

 


In eigener Sache Korrektur zu unserer Chemnitz-Berichterstattung
06.09.18
Seite 640
 



"Wir sind das Volk"
"Nazis raus"
"Wir sind das Volk"
"Nazis raus"
"Messerstecher raus"
"Nazis raus"
"Wir sind das Volk"
"Nazis raus"
"Wir sind das Volk"

 


Horst Drehhofer
06.09.18
Seite 640
 



@Antwort: Auf jeden Fall war es eine Unbefleckte Empfängnis. Alternativlos.

 


Soderix
06.09.18
Seite 640
 



Es würde mich auch nicht weiter wundern, wenn diese beiden Nowitschok-Skripal Russen, die Scotland Yard jagt, in Chemnitz an der Dunkeldemo waren, ich meine das Klima ist doch vergiftet, so.

 


Horst Drehhofer
06.09.18
Seite 640
 



Eilmeldung +++ Ich muss meine Aussage: "Die Migration ist die Mutter aller politischen Probleme in unserem Land" korrigieren. Richtig lautet es: "Die Mutti ist die Mutter aller politischen Probleme in unserem Land". Jo mei', so geht's halt.

Antwort:
Selbstzeugung?

 


Duschvorhang
06.09.18
Seite 640
 



Also ich muss gestehen, ich bin am wanken. Das Dasein als deutscher Faschist ist zwar angenehm, all die Raubüberfälle, Diebstähle, der Drogenhandel, die Naziwillkommenskultur, ganze Stadtteile nur für uns, die vielen schönen Vergewaltigungen, die milden Strafen falls man mal erwischt wird usw., bloß letzlich ist das alles unlohnend denn die richtige Penunze kommt dabei nicht rüber. Fakt ist, wir deutsche Faschisten bekommen keine Subventionen (außer NPD-Spitzel), daher ist am 20. des Monats immer schon Ebbe in der Kasse und das nervt mich. Daher sattle ich vielleicht um auf Ökofaschist, das ist lukrativer und Subventionen bekommt man da reichlich. Ich muss das mal innerlich Paroli laufen lassen.

Antwort:
Man könnte mehr zu tun kriegen.

 

          Seite 3720          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


09.05.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
solibro.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Mai 2025

Konklave im Live-Ticker
+++Nichts+++Nichts+++Nichts+++Jetzt doch was, ach nein, wieder nichts+++Nichts+++Ja doch, jetzt, Papst gewählt! Das war spannend!

Meldungen: Kanzler ruft nationalen Notstand aus
Nach dem üblichen Zurückrudern wurde dementiert, dass es keine Ausrufung des nationalen Notstandes wegen Steuerbordvulgarismus gegeben hätte. “Den gibt es, weil wir unsere Demokratie da schützen, wo es die Menschen von uns erwarten, nämlich draußen im Land”, sagte der Bundeskanzler persönlich. Kanzleramtsminister, Regierungssprecher, Fraktionsvorsitzender und Generalsekretär nickten zustimmend, Lars Klingbeil zufriedengestellt.

Bundespräsident kann nicht verstehen, warum alle Länder, die sich von uns befreit haben oder die uns befreit haben, sich so von unseren Werten entfernen
Mit klaren Worten gedachte der Bundespräsident unserer Erinnerungskultur, forderte zugleich aber auch die Aufarbeitung der Entwicklungen in den Ländern, die sich als unsere Verbündete oder Mitweltbewohner ausgeben. “Dieser Tag ist Mahnung und Verpflichtung zugleich, dass die Befreiung von Terrorherrschaft und Willkür kein Freibrief ist, die Politik der Toleranz und Menschenwürde zu unterlaufen”, sagte Frank-Walter Steinmeier mit angemessener Gedenktagsmiene.

Lars Klingbeil verlangt, die Beweise zu sehen, warum das Amt die Einstufung aussetzt
Ein starkes Zeichen für die Demokratie der Mitte setzt SPD-Chef Klingbeil mit seiner Forderung, dass die Beweise auf den Tisch gelegt werden. Eine nachgeordnete Behörde könne nicht einfach erwarten, dass die Entscheidung einer Einstufungsrücknahme einfach von der Öffentlichkeit kritiklos akzeptiert werde, sagte er der ZZ, und damit befindet er sich in Übereinstimmung mit den Medien, die auch nicht ihre Rolle darin sehen, ohne Belege und damit ohne Möglichkeit für eine eigne Bewertung einer amtlich verkündeten Rücknahme zu folgen.

Örtlicher Typ trägt Frisur im Vor-20-Jahren-Stil, bevor es wieder Trend wird
Wenn ein Trend erkannt wird, ist er vorüber. Aber den Trend auslösen, das ist Kult. Darum lässt sich der örtliche Typ die Frisur wie vor zwanzig Jahren machen. “War gar nicht so einfach, einen Friseur zu finden, der das noch draufhat”, sagte er der ZZ. Fündig wurde er schließlich im Studio “Um Haaresbreite”.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf