Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1829 


          Seite 3713          

Dummer Hörer
15.07.19
Seite 792

 

@Granulat: Und ich Dummer dachte immer, nachts sind alle Katzen grau.

 

Anwesenheit
15.07.19
Seite 792

 

Aliens sehen aus wie Lamas? Das erklärt einiges, vielleicht sogar alles.

Antwort:
Ja, die Lamas sind vom Stern Vega, deswegen fressen sie vegan.

 

Granulat
15.07.19
Seite 792

 

@Dummer Hörer(Welcome back...!)
Bin neulich nachts allein einem Linkspopelisten begegnet, der hat jede schwarze Katze als Nazi angekrischen.

 

ZZ-Sorgentelephon
15.07.19
Seite 792

 

@Dummer Hörer, einen Moment bitte..ich verbinde..

Rrring..Rrring..
Anetta Kahane am Apparat! Was kann ich für Sie tun, Herr Dummer Hörer?
Hallo?
Hallo?

 

Dummer Hörer
15.07.19
Seite 792

 

@ZZ-Sorgentelephon:
He, ZZ-Sorgentelephon, watt is?
Hänge hier schon seit Stunden in der Warteschleife.
Habe große Angst, wenn ich nachts allein nach Hause gehe, es könnte mir ein Rechtspopulist begegnen.
Was soll ich nur tun?

Antwort:
Drinbleiben.

 

Sorgenbürger
15.07.19
Seite 792

 

Erschreckende Zahlen! Nicht nur Bundeswehr, Polizei und Taxifahrer seien mit rechtsradikalen, bis hin zu extremistischen Gedankengut infiziert. Mittlerweile gehen wir von 40 mio. Deutschen aus, die Nachts, im Schutze der Dunkelheit an Fackelzügen teilnehmen und Haß und Hetzparolen verbreiten - so der Präsident des BfV -Haldenwang. Die aus gut geschützten Quellen, der Funke Mediengruppe stammende Nachricht, machen nicht nur Georg Restle und Dunja Hayali von "Wir sind deins" fassungslos.

 

ZZ-Sorgentelephon
15.07.19
Seite 792

 

Rrrring...Rrrring...
Guten Tag, hier spricht das ZZ-Sorgentelephon... bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir sind gleich für Sie da..

 

Zitter-Merkel in Paris heute ohne Zittern
14.07.19
Seite 792

 

Flyboard Air Soldat Franky Zapata war wirklich voll krass!

CO2-mässig natürlich nicht das Gelbe vom Ei, so ein Raketenmann, aber der Airbus, mit dem Raute nach Paris geflogen ist, hat noch viel mehr Dreck ausgespuckt.

Gut, dass ich nicht bei der Parade geflogen bin. Mit dem Gewehr, dass der fliegende Mann dabei hatte, wäre die Versuchung doch zu groß gewesen, die europäische Politiker-Elite auf der Ehrentribüne massiv zu dezimieren.

 

Engel
14.07.19
Seite 791

 

spiegel. de vermeldet:
„Ein 64-Jähriger ist bei einem Brand in einem Saunaclub bei Wesel ums Leben gekommen. Die Löscharbeiten wurden von mehreren Männern gestört, die sich mit den Wasserschläuchen der Feuerwehr gegenseitig bespritzen wollten.“

Cool.

 

Pérégrinateur
14.07.19
Seite 791

 

In die Meldung „Verfassungsschutz entlarvt …“ haben sich zwei fatale Fehler eingeschlichen, die unbedingt und stante pede zu korrigieren sind.

Nie würde ein deutscher Staatsdiener der Menschheitsemanzipationsperiode das Zeichen „$“ benutzen, und schon gar nicht zu Zeiten, in denen in Amerika der Untergang des Lalalandes durch Auflagen zugunsten der freien Rede an Universitäten droht. Wenn schon ein Währungszeichen hinter dem Wort „Handlanger“, dann würde ihm fälschlich nur „€“ einfallen, denn in Euros wird er ja bezahlt.

Außerdem darf da auch keinesfalls „%“ ohne eine Zahl davpr stehen, denn das ist doch nur Wasser auf die Mühlen jener, die beständig auf die falsche Art ihrer eigenen Bereicherung schielen, die es aber künftig und zu Recht ebenso wie die Grundlast nicht mehr geben wird, und die außerdem in hetzerische Ansicht auch noch glauben, die Banken würden ihren Untergang infolge der Nullzinspolitik nicht überleben.

Es ist völlig undenkbar, dass ein Verfassungsschutzpräsident jemals das Vertrauen ins Man-kennt-sich-man-hilft-sich-Establishment auch nur versehentlich mit solchen Nachlässigkeiten gefährden könnte. Vermutlich haben Sie einen Maulwutf der zentral von Moskau gesteuerten populoextremistischen Weltbewegung in der Redaktion. Ich empfehle, da die durch die Nachrichtenverfälschung direkt angegangene und für solche subversiven Einflussnahmen eigentlich auch zuständige Behörde derzeit von der Suche nach der Nadel im Heuhaufen völlig beansprucht wird, das Aas dann eben mithilfe der AAS aufzustöbern. Dort gibt es dafür womöglich sogar die besseren Experten, und für die Dienstleistung gibt es bestimmt auch staatliche Fördergelder. Das kostet sie nichts, das zahlt der Staat!

 

          Seite 3713          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Gemälde
Skizzenbuch
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Tagesschauder
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. Februar 2026

ZDF-Recherche zeigt: Der Künstliche-Intelligenzquotient kann digital erhöht werden
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk lebt nicht nur von Gebührenbeiträgen, sondern zuvorderst vom Vertrauen der Zahler. Da gilt es, den Spagat zu stemmen zwischen Intelligenz der Fernsehmacher und dem Bedürfnis der Zuschauer, nicht nachdenken zu müssen. «Der KIQ kann die Lösung liefern, die für alle das Signal ist, die Flimmerkiste nicht auszuschalten», sagte ZDF-Intendant Himmler der ZZ-Mediengruppe.

Institut mit Klarstellung: Es gibt keine Obergrenze bei der Mehrwertsteuer
Wie hoch könnte die Mehrwertsteuer maximal sein? Viele würden spontan sagen: hundert Prozent oder neunundneunzig, damit noch was übrigbleibt. Aber stimmt das überhaupt? Nein, sagt das Institut für Wirtschaftsfolgenforschung. «Ein häufig gemachter Logikfehler, denn die Mehrwertsteuer wird nicht abgezogen, sondern kommt noch drauf, und das können mehr als hundert Prozent sein, es kommt auf die Bedärfe an», so erklärt es der Institutsleiter im ZZ-Gespräch. Heißt im Klartext: Die Politik hat mehr Spielräume, als sie in den Ausschüssen erkennt.

Homestory: Heidi Reichinnek hat überhaupt keinen Blick für teure Autos
Luxus und Protz sind Heidi Reichinneks Sache nicht. Kleidung oder Auto dürfen gediegen sein, sollen aber den vorgesehenen Zweck erfüllen, so erklärt sie es in der Homestory für das ZZ-Magazin. «Das ist wie mit Tätowierungen, es kommt nicht darauf an, wie teuer es ist, sondern, ob man sich darin wohlfühlt», findet sie und steht damit wohl in Übereinstimmung mit ihren Anhängenden und Folgenden.

Die Wirtschaft braucht die Prämie für gute Laune
Wirtschaft ist zur größeren Hälfte Psychologie, darum ist die Stimmungsaufhellung so wichtig für die Zuversicht, mit der die Unternehmen in die künftigen Quartale schauen. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Politik dabei nicht abseits stehen kann. Möchte die Regierung einen Stimmungsumschwung verzeichnen, muss sie auch in Zeiten knapper Kassen die Anreize setzen dafür, dass die Ergebnisse in die gewünschten Bahnen gelenkt werden. Nur so kann ein selbsttragender Stimmungsaufschwung gelingen.

Bitter: Die meisten Sportler, die Friedrich Merz anruft, um zur Medaille zu gratulieren, wollen lieber mit Olaf Scholz sprechen
Das gibt es nicht einmal als ungeschriebene Regel, weil sich bisher alle nicht andersverhalten haben. Wenn der Bundeskanzler anruft und seine Glückwünsche im Namen der Bundesrepublik übermittelt, geht man ans Telefon und hält Konversation. Aber noch nie war ein Bundeskanzler unbeliebter als Olaf Scholz, weshalb immer mehr Medaillengewinner lieber den Altkanzler wollen. Vielleicht übernimmt Angela Merkel demnächst diesen Part, noch vielleichter sogar als Bundespräsidentin.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern