Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1794 


          Seite 3713          

Evchen Adam
14.03.19
Seite 735

 

ZZ ist nicht dabei, weil die nicht wußten, wo Zelle liegt.

 

Achtung: Fehlerteufel - Korrektur !!
14.03.19
Seite 735

 

In den Satz
"Ursula von der Leyen ist keineswegs so verrückt, wie es scheint, und so dumm, korrupt, inkompetent und hinterhältig, wie manche meinen ...."
hat sich bedauerlicherweise ein Sinn-entstellender Fehler eingeschlichen. Richtig muss der Satz natürlich heißen:
'Ursula von der Leyen ist tatsächlich so verrückt, wie es scheint, und so dumm, korrupt, inkompetent und hinterhältig, wie manche meinen'.

Wir bitten, dieses Versehen zu entschuldigen. Vielen Dank.
Ihre hauseigene ZZ-Dokumentationsabteilung

 

Präsident Bolsonaro
14.03.19
Seite 735

 

Hastalavista, Frau <>, Sie sind mit dem Regierungsflugzeug gekommen?
Und warum hat Ihre Anreise fast zwei Wochen gedauert?
Ach, weil die Maschine von Ihrem neuen Flugzeugträger getragen wurde.
Como practico.

 

Besserwisser
14.03.19
Seite 735

 

Müsste der Preis für Zeitungen, die liegenbleiben, weil sie keiner mehr liest, nicht
Ladenhüter-Preis heißen?

 

Nobelpreiskomitee
14.03.19
Seite 735

 

Hiermit wird Herrn Zeller der Nobelpreis für Alles und Besonderes sowie für Literatur verliehen.
Und zwar für die Formulierung: Werbeschaltungen "der Bundesregierung und anderer Nichtregierungsorganisationen".
Genial.

 

Stalins Wagenknecht
14.03.19
Seite 735

 

"Hinsetzen!"
Mist, das war wohl nix.

 

Leser
14.03.19
Seite 734

 

auf www.neuerechte.org gibt's eine Deutschlandkarte des Bösen (Tichy, Achgut und so)....aber große Enttäuschung: ZZ ist nicht dabei....

Antwort:
Ja, wie oft haben wir denn gesagt: Bitte weitersagen!

 

Leser
14.03.19
Seite 734

 

Nobel-Preis für Greta oder Merkel? Ich kann mich gar nicht entscheiden....

 

Granulat
14.03.19
Seite 734

 

@Antwort
Und wenn sie das Venussymbol sehen, das er sich ins Hangelenk hat brennen lassen, als er in Auschwitz eine Fortbildung zum Politiker gemacht hat?

 

Sehr kluger Leser
14.03.19
Seite 734

 

@Fächern:
Die ZZ meldet: "Die Zeit des spigl ist lange vorbei. Doch sein Relotius-Erbe wirkt fort".

Antwort:
Der Spiegel-Erbe hat Relotius hervorgebracht.

 

          Seite 3713          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
27.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Gemälde
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Great Ape Project
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
28. November 2025

Expertenkommissionen stehen vor einem Rätsel: Was steckt hinter dem Traditionsunternehmen-Fluch?
Die Nachricht vom Aus für ein bekanntes Traditionsunternehmen wird zum «running Gag» in der Rubrik Vermischtes. Aber wie kommt es, dass ganz unterschiedlich lange Traditionen nun vermehrt zu einem Ende gelangen? Darüber ist unter den Expertenkommissionen ein Disput entbrannt. «Traditionen sind eben irgendwann überholt, wenn sie nicht den Anschluss an die Transformation finden», so lautet der Minimalnenner, auf den sich die Fachleute einigen konnten.

Institutsverbandschef mit klarer Ansage: «Wer nicht weiß, wie er Strom und Heizung bezahlen soll, hat die marktwirtschaftlichen Anreize nicht verstanden»
Wer das deutliche Signal zum Nichtverbrauch nicht versteht, dem kann auch nicht bei der Frage geholfen werden, wie er die Energierechnung bezahlen soll. Diese eindeutige Rechnung macht der Chef des Bundesinstitutsverbandes auf. Ob die Botschaft ankommt, steht in den Zeitungen.

Öffentlichkeit darüber verwirrt, dass Aktivisten über zulässige oder unzulässige Drogeriemärkte befinden, die selber gar keine frequentieren
Ist es kulturelle Aneignung, wenn Nichtkunden eines Handelszweiges die Kunden darüber informieren, ob sie in einen bestimmten Laden einkaufen gehen können? Nein, sagen Innenministerium und Kulturstaatsminister in einer gemeinsamen Presseerklärung. «Das ist gelebte Vielfalt, die unsere Zivilgesellschaft so bunt macht», heißt es darin zur Erklärung.

Grüne fordern: Mitteleuropäische Kosmonautin muss zum Supermond
Wenn es eine Mondlandung unter europäischer Federführung geben soll, dann müssen zwei Bedingungen erfüllt sein, mit dieser Forderung melden sich die Grünen zu Wort und schalten sich in die Debatte ein. «Es muss der Supermond sein, und der Dreh muss in Babelsberg stattfinden, wobei das nicht so wichtig ist, Hauptsache, die Filmförderrichtlinien für ökologisches Toilettenpapier werden eingehalten», sagte die Doppelspitze gegenüber der ZZ.

Ein ‚Einreißen der Feuerleiter wäre Spaltung durch die Hintertür
Der Konsens der Demokraten ist nicht in Stein gemeißelt. Dieses Versäumnis könnte sich nun als verheerender Stein des Anstoßes erweisen, der den Kräften der Mitte auf die Füße fällt. Wer billige Manöver den erprobten Werten vorzieht, legt die Säge an den Ast der Vorschusslorbeeren, auf denen sich das Vertrauen in die Vertrauenswürdigkeit Kanzlerschaft und der Koalition, mithin des gesamten politischen Staatswesens im demokratischen Segment gründet. Wenn wir gefragt werden, warum wir den Zusammenhalt verspielt haben, ist es nicht überzeugend, auf etwaige nette Gespräche zu verweisen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern