Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1917 


          Seite 3711          

Haltung siegt IMMER
07.07.20
Seite 948

 

Es ist gut, dass YT einen schrecklichen Rechtspopulisten gehindert hat, weiter Hass und Hetze zu verbreiten!

Dank unserem neuen Überwachungsgesetz im Kampf gegen Rechts wird YT nun unaufgefordert die personalisierten Daten des Täters an das BKA weiterleiten.

Natürlich sind die Kriminalkommissare dort nicht so einfältig, sich von dem Pseudonym 'Bernd Zeller' täuschen zu lassen. Nein, sie wissen genau, dahinter verbirgt sich in Wahrheit Horst Schlämmer, der stellvertretende Chefredakteur des Grevenbroicher Tagblatts, ein charakterloser, sexistischer Unhold, der schon seit Jahren sein Unwesen treibt.

Nun ist Schluß! Horst Schlämmer - und nur er - wird es sein, der ins Arbeitslager 'Multikulti macht frei' deportiert wird, um dort für seine Machenschaften zu büßen .

Die Schöne Neue Welt - ja sie wächst Tag für Tag ein bisschen mehr. Wie wunderbar, beruhigt dürfen wir uns zurücklehnen, denn uns haltungskorrekten Antifaschistischen, weltoffen divers und tolerant, droht keine Gefahr - unserer lieben Mutti voller Gnaden sei Dank!

 

Der
07.07.20
Seite 948

 

Eilmeldung
+++ ZZ-Zentrale auf dem Obersalzberg wurde von Staats wegen gesprengt. ZZ-CEO-Zeller auf der Flucht angeschossen und untergetaucht, hält sich wahrscheinlich in Gütersloh auf und plant einen Piratenradiosender. +++ Trump bietet Zeller Asyl in Texas an. +++ Seehofer: „Gut, das wir Zeller heimlich gechippt haben, denn sobald er sich bei einem Tierarzt in Behandlung gibt, rückt der Staatsschutz an.“ Steinmeier: „Wer wie Zeller Brücken untertunnelt und unser aller Gemeinsamkeiten ach ist doch egal, erschießt ihn einfach.“ Merkel: „Wir wussten von Anfang an, wo sein Haus wohnt“. Maas: „China hat uns zu unserem Coup gratuliert, es geht voran“. Von der Leyen: „Nibelungentreue bedeutet für mich Frisurentreue“. Högl: „Sobald ich morgens in den Badspiegel schaue, ist die Stimmung hin und das werdet ihr mir büßen“. Söder: „Bayern war schon immer ZZ-frei“. Habeck: „Wir haben Zeller weiland eine Stelle als Parteizeichner angeboten, aber er wollte nicht, das hat er nun davon“. +++

 

Örtlicher Wart
07.07.20
Seite 948

 

@senior infuencer
Mit Ihrer gefakten YT-Nachricht überschreiten Sie Grenzen. Das ist keine Satire mehr,sondern schürt die Gräben zwischen Gesellschaft und Zivilation.
Fällt Ihnen nichts Besseres mehr ein?

 

O.w.m.
07.07.20
Seite 948

 

"haben" nicht "hat", es sind ja viele Zensoren.

 

Old white man
07.07.20
Seite 948

 

Offenbar haben Sie etwas besonders Kluges und Wahres gesagt, werter Herr Zeller, sodass <>s Auftragszensoren bei youtube Sie heute gelöscht hat.
Es wird von Tag zu Tag unangenehmer, in diesem Land zu leben.
Gut, dass ich das meiste schon hinter mir habe.

Antwort:
Nein, gar nichts Besonderes:

Guten Tag, liebe Hörer, gesprochen wird über diese beiden staatsrechtlichen Themen: Das Gesetz von Verkehrsminister Scheuer mit den strengeren Strafen ist erst einmal ungültig, weil es einige Schönheitsfehler hat. Das bedeutet aber nicht, dass die verhängten Fahrverbote ungültig sind, die haben nur eine andere Rechtsgrundlage, jetzt nicht wegen dieses Gesetzes, sondern wegen Klima.

Dann: Horst Seehofer macht jetzt doch nicht die Studie über Rassismus bei der Polizei, und die Wetten gehen jetzt darum, wie lange nicht.

Und ich wette darauf: Eine ganze Woche. So viel Vertrauen habe ich.

Es ist wirklich ganz, ganz wichtig, dass Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilt werden oder verdächtigt werden. Auf diese Weise kommen ja die tollen SPD-Frauen an ihre Posten.

Wir hören uns wieder gleiche Seiten gleiche Zeiten, herzlich auf Wiederhören.

 

DerEsSchonImmerGesagtHat
07.07.20
Seite 948

 

Glückwunsch Herr Zeller, jetzt hat Sie youtube auch in den Adelsstand erhoben.

 

Kevin muß mal
07.07.20
Seite 948

 

Apropos Frank Walter.....hat schon jemand gehört, daß der jetzt zu deutscher Solidarität zum Hadmut Danisch aufruft?
Von wegen "nie wieder" und "historischer Schuld, die nicht getilgt werden kann"?

Antwort:
Die Nazis haben keine Blogger verfolgt.

 

Kevin muß mal
07.07.20
Seite 948

 

Gute Ausgabe.

F.W.Steinmeier, der Lothar Matthäus unter den Bundespräsidenten, intellektuell wieder einmal besonders gut getroffen.

 

Grobkorn
07.07.20
Seite 948

 

Noch'n Gedicht

Dompfaff mit Zölibart (ein Naturgedicht)

Sind die viel zu Frommen
beim Weibe nie zum Zug gekommen,
wächst ihnen, steif und hart,
der Zölibart!

 

Sehr kluger Leser
07.07.20
Seite 948

 

spd = Rote Khmer
gefällt mir sehr gut.

 

          Seite 3711          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
13.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Free Speech Aid
Seniorenakrützel
Jenaer Stadtzeichner
Ostdeutsche Allgemeine
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Beantwortungs­beauftragter
Dushan Wegner
Tagesschauder
Gemälde
Skizzenbuch
1 bis 19
Great Ape Project
Reitschuster
Publico Magazin
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. September 2026

Kanzler mit klarer Aussage in Generaldebatte: «Kriminelle erkennt man an der Hautfarbe»
Auf die Oppositionsforderung nach Abschiebung krimineller Ausländer hat der Kanzler eine klare Erwiderung in deutlichen Worten gefunden. «Sie wollen ethnische Säuberungen nach Hautfarbe», lautet die demokratische Entgegnung, auf die den Spaltern nichts mehr einfällt.

Experten diskutieren: Wem nützte der feige Anschlag auf die muslimische Metropole New York?
25 Jahre, so lange ist der islamophobe Anschlag auf New York schon her, seitdem werden Muslime zu Betroffenen von Generalverdacht und schlechten Schulnoten. «Israel existiert immer noch, das ist ein ziemlich deutliches Indiz», sagte der Sprecher des Zentralrates der nichtqueeren Diskriminierten im ZZ-Gespräch.

Bundespresseamt betont: Wenn die Regierung nicht laufen kann, dann vor Kraft
Die Initiative zur Wiedereroberung der Schlagzeilen startet in die nächste Runde. «Wir werden noch besser erklären, dass wir den Menschen nicht nur mehr Emotionen bieten, sondern auch über die Kompetenz zur Stärkung des Zusammenhalts verfügen», heißt es von Stefan Kornelius in der ZZ-Bundespressekonferenz. Der Stimmungsumschwung ist damit auf die Kippe zurückgeholt.

Test-Mogelei aufgeflogen: PISA-Aufgaben mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz gelöst
Die Pisa-Studie wurde mit Mogelei geschönt, um die Standards zu erreichen. Zu diesem erschreckenden Befund kommen die Überprüfungen. «Immerhin zeigt das die Wertigkeit, die dem Schulerfolg zugemessen wird», kommentiert Ministerin Prien. Die Folgen könnten noch mit Wucht zuschlagen.

Wirtschaftsministerin Reiche: Wir haben Hinweise, dass der kommende Winter warm wird
Im ZZ-Gespräch gibt Ministerin Reiche Entwarnung, was die negativ gefüllten Gasspeicher angeht. «Wie die Hitzewellen des Hitzesommers gezeigt haben, ist das Klima nicht gestoppt. Dann wird es im Winter nicht so kalt, dass mit Gas geheizt werden müsste», so ihr deutlicher Befund.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern