Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1890 


          Seite 3710          

Tsurezuregusa
20.02.20
Seite 888

 

@Haiku: ein Haiku hat meistens zwei oder drei Zeilen; hier einige hingetuschte Exempel, für das ZZ-Feuilleton:

"Grillen bei Röttgens : Spahnmerkel ?"
Ein Schwein lacht leise.

für den Gourmet:
"Grillen bei Röttgens : Spahnmerkel ?"
Zischender Spahn,
duftendes Ferkel, mhm.

für den Gourmand:
"Grillen bei Röttgens : Spahnmerkel ?"
Spahn, Merz, Laschet, Röttgen –
viele Griller sind des Ferkels Garaus – Mahlzeit!

 

@ Haiku
20.02.20
Seite 888

 

Spahn zu Brinkhaus : Trink aus !

 

A.R.Schmidt-Ohren
20.02.20
Seite 888

 

Da ist der Rammelfloh... äähh RAMELOW
echt im Vorteil.
Seine frühzeitlichen Biertitten sind eindeutig größer als die weiblichen von der H.-Wellsoff!

 

@ Haiku
20.02.20
Seite 888

 

Grillen bei Röttgens : Spahnmerkel ?

 

Lebens
20.02.20
Seite 888

 

faz.de vermeldet:
„Einwanderung nach Britannien: Klempner gesucht. Einwanderer aus EU-Staaten dürfen in Großbritannien bald nicht mehr ohne bestimmte Qualifikationen arbeiten. Was aber passiert, wenn die Briten den polnischen Handwerker nicht ersetzen können?“

Dazu gibt es zwei vorherrschende Meinungen. Die erste Meinung: Britannien wird ohne polnische Handwerker untergehen. Die zweite Meinung: Britannien wird ohne polnische Handwerker nicht untergehen.

Antwort:
Oder die Polen bleiben auch nach neuer Rechtslage.

 

Haiku der Woche
20.02.20
Seite 888

 

Laschet zu Friedrich: "Vormärts"

 

Fridays for Futures
20.02.20
Seite 888

 

Hamburger Abendblatt: "Klimaschutz - Wie Schüler eine Großdemo organisieren"

Jan Buddel: "Hey, das geht ganz einfach. Da rufste bei FfF an und die machen das. Die haben einen millionenschweren Stab von Mitarbeitern im Hintergrund, die machen dir ganz Hamburg platt, wenn du das willst. Wir selber haben keine Ahnung vom Demo-Organisieren, sind aber das Gesicht von FfF!"

 

Georg Brüstle (beste Journalistin des Jahres)
20.02.20
Seite 888

 

Hamburger Abendblatt: "Uni-Umfrage sieht Hamburger Grüne bei 32%" (Infratest: 23%)

Immer diese feindlichen Medien, die die Bewegung torpedieren und die Demokratie gefährden. Eine viel wichtigere Umfrage bei den Grünen sehen die Grünen bei 99%.

Fazit: Geht doch!

 

Verband der besten Journalisten Deutschlands
20.02.20
Seite 888

 

Eilmeldung: Bernd Zeller knapp einer Katastrophe entkommen +++ "medium magazin" in Berlin überreicht die Preise für die Journalistinnen und Journalisten des Jahres +++ Ranking der 10 Medienschaffenden +++ Platz 1: Annette Dittert vom Antifaschistischen Rundfunk Deutschlands +++ Platz 2: Georg Restle vom Westantifaschistischen Deutschen Rundfunk +++ Platz 3: Christian Bangel aus der ZEIT von vorgestern +++ Zeller nicht unter den Nominierten +++ Leserumfrage des ZZ-Redaktionsnetzwerks der ZZ-Mediengruppe: "97% der ZZ-Leser erleichtert, dass Zeller nicht auftaucht"

 

Quarter-Abitur
19.02.20
Seite 888

 

BILD enthüllt geniale Methode: So werden bald geheime Klimaleugner identifiziert:

www.youtube.com/watch?v=nm87jaX2fpA

 

          Seite 3710          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
11.07.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Ostdeutsche Allgemeine
Great Ape Project
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
1 bis 19
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. Juli 2026

VW plant Wegfall von bis zu 100.000 Autos
Den Wolfsburgern stehen harte bis schwere Einschnitte bevor. 100.000 Autos sollen aus dem Verkehr gezogen werden, und das allein von der VW-Kernmarke. «Damit erreichen wir die Flottengrenzwerte beim Klimaschutz in Ausgleich zum Diesel-Skandal», heißt es aus der Konzernzentrale. Das beteiligte Land Niedersachsen will mit einer App einspringe, die auswählt, welche Autos betroffen sind. «Ob Ihr Wagen zu den stillgelegen gehört, erfahren Sie unbürokratisch», so die zuständigen Ministerien.

Berliner CDU stärkt den Wahlkampf: «Kai Wegner, ein Mann wie die Stadt»
Die CDU der Hauptstadt dieses Landes reagiert geschlossen auf die neuen Vorwürfe gegen Kai Wegner und stärkt ihm den Rücken, indem sie sein Profil schärft und erst recht mit ihm die laue Phase des Wahlkampfs zündet. «Genau dit ist Berlin, wa», so der neue Slogan, der über seinem Gesicht auf den Plakaten prangt. «Ein klares Signal für unseren Anspruch, die Regierung zu repräsentieren», so der bisherige und weiterhinige Spitzenkandidat in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Die Beweislastumkehr für Chats hat nicht nur Signalcharakter
Wenn künftig dem Chatteilnehmer es obliegt nachzuweisen, keine rechtswidrigen Inhalte verbreitet zu haben, liegt darin nicht nur ein wichtiger Bürokratieabbau, der die Behörden entlastet, alle Inhalte zu prüfen. Es ist ein starkes Zeichen an die Chattenden, besser darauf zu achten, wie sie mit den Freiheiten des Netzes umgehen, und sich verantwortungsvoll zu verhalten, nicht erst, wenn es darum geht, zur Verantwortung gezogen zu werden. Allen wird ein Mehr an Sicherheit gebracht.

Unverständlich: Heidi hat kein Foto für Charlotte Merz
«Ich habe kein Foto für dich», diese Ansage fürchtet jedes nächste Top-Model am meisten, denn das heißt übersetzt: du bist draußen. Jetzt hat es Charlotte Merz getroffen, dabei sprechen alle über ihren glamourösen Auftritt an der Seite weniger attraktiver Hingucker. Die Reaktionen reichen von «nicht nachvollziehbar» bis «ein Schlag ins Gesicht aller, die das nicht verstehen», das ändert aber nichts mehr.

Zivilgesellschaft erhält Fördermittel für Aufbau einer Frühwarn-Eingreiftruppe, damit Medienelemente gar nicht erst zu provozierendem Verhalten kommen
Wie lassen sich unschöne Bilder vom Rand friedlicher Proteste am Rande verhinderungswürdiger Ereignisse vermeiden, wo erst im Nachgang festgestellt wird, dass sie unschön sind? Eine Task Force soll feindliche Reporter frühzeitig dingfest machen, um zu vermeiden, dass sie ihre Anwesenheit zur Provokation nutzen. «Provokationen gegen die Demokratie dulden wir nicht», sagte Karin Prien der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern