EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 3709          


Claudia Relotia
06.01.19
Seite 702
 



Mein Mann und ich haben unseren Sohn dazu erzogen, dass er macht, was von ihm verlangt wird. Hat auch funktioniert, und jetzt das! Verstehe ich nicht!!

 


Medienbeobachter
06.01.19
Seite 702
 



Der öffentlich-schlechtliche Dumpffunk ist als einziger Funk öffentlich und schlechtlich genug,
um auch dumpf zu sein.

 


Witze gegen Grün
06.01.19
Seite 702
 



Was empfindet ein Sodomist beim Anblick eines Schafes? Wolllust.

(Inspiriert durch PI-News unter #MähToo, Abteilung
"Pädo90/Die Irren")

 


Fahne
05.01.19
Seite 702
 



Nun ja, dieser Wettbewerb "Mister vaginaler Orgasmus", der war Schiebung, von den gutbezahlten Damen alles gespielt. Veranstalter waren ja auch die Jusos, das sagt alles. Schaut euch den angeblichen Sieger doch bloß mal an, ein Schlaffi hoch 10, wenn nicht gar genderfluid, was für eine Flasche. Als langjähriger Vorsitzender der "Task Force Bunga-Bunga" sage ich: Absurd.

 


Ghostwriter
05.01.19
Seite 702
 



@Talibannews: Heißt der Botschafter der afghanischen NGOs nicht vielmehr
Lasse Abzin?

 


Dummer Leser
05.01.19
Seite 702
 



Habe eine Frage zum Bild rechts unten (S. 702):
Man sieht links Satirehitler Sonneborn, rechts Bürovorsteher Steinmeier, jünger und weiblicher, zweifellos.
Aber wo ist Söder?

Antwort:
Der ist gerade söden.

 


Taliban-News
05.01.19
Seite 702
 



Der Botschafter der afghanischen Nichtregierungsorganisation für internationalen Wiederaufbau - auch bekannt als Taliban - fordert die Freilassung von Miene Waziri aus deutscher Haft:

"Die afghanische Entwicklungshelferin und ihre Familie verzichten nun schon in zweiter Generation auf ihr Luxusleben in Afghanistan, um Deutschland und insbesondere Dresden nach dem 2-ten Weltkrieg wiederaufzubauen", so Lasse Petersdotter.

"Mullah Hofreitullah Antonsada, der frisch gewählte Chef der Taliban, fordert auch die sofortige Freilassung von Claudia Roth, Katarina Barley und Angela Merkel", die laut Petersdotter an George Soros überstellt werden sollen, um von ihm geehrt zu werden und anschl. in Afghanisan ihren verdienten Lebensabend zu verbringen.

Werbebanner: Lasse Petersdotter ist neben seiner Verantwortung als Botschafter auch ein begnadeter Schriftsteller. Sein neues Werk 'Wie plündere ich die Staatskasse - Ein Ratgeber für grüne Politikdarsteller' ist eben online gegangen.

 


Dümmerer Leser
05.01.19
Seite 702
 



Antwort:
Darf ich korrigieren?
Die ersten ZWEI waren keine.
Den zweiten Versuch haben wir beide ja fast gemeinsam erlebt. Ich den ersten nur ganz kurz, den zweiten dafür aber in Gänze und voller Schönheit.

Antwort:
Weil der erste keiner war, war der zweite der erste, der auch keiner war.

 


Konstantin von Kotz
05.01.19
Seite 702
 



@Selberdenker: Da haben Sie etwas falsch verstanden: Wir Grüne interessieren uns weder für das Wohl der Flüchtlinge, noch für Umweltschutz noch für eine zuverlässige Energieversorgung noch für eine individuelle E-Mobilität. Das sind alles nur Vorwände für unser wahres Ziel, den sogenannten "Umbau der Gesellschaft" vulgo die Einführung des Sozialismus 2.0 und die Zerstörung der alten bürgerlich freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Sagen, wie's ist.

Antwort:
Es muss Sozialismus1.0 heißen, der erste war ja keiner.

 


Selberdenker
05.01.19
Seite 702
 



@ Rotztantin von Kotz
'Wir sollten aufhören, in der Asyldebatte immer härtere Gesetze zu fordern, sondern erstmal die bestehenden konsequenter umsetzen'.
Ach ja?
Dann sagen sie das mal ihren grün-bunten Gesinnungsgenoss*Innen*Außen aus den verzeckten Ländern und Städten, die
a) nicht nur jede Verschärfung, sondern auch nur Präzisierung im Bundesrat regelmäßig verhindern
b) in praxi in deren Verantwortungsbereich die Ausführung bestehender Gesetze regelmäßig hintertreiben (siehe Bremer Asylskandal)
c) bei (fast) jeder Abschiebung einen Bohei machen -erinnert sei nur an das Gejammer um diesen Bin-Laden-Leibwächter und Terror-Prediger Sami A., der nebenher den dt. Steuerzahler auch noch um monatlich 20Tsd Euro für den Lebensunterhalt seiner Sippschaft erleichterte
d) dieses auch noch durch Rechtsverdreherei tatkräftig unterstützt, siehe obiger Fall (Sozialbehörden der Stadt Bochum, VG Gelsenkirchen)

PS - Frage an den Thüringer Zeller: Gibt es auch dieses Jahr in Bodos Wunderland den humanitären Winterabschiebestopp, der verhindert, das abgelehnte oder kriminelle Asylbewerber ins tiefverschneite Eritrea, das vor Kälte bibbernde Srilanka oder ans zugefrorene Mittelmeer nach Tunesien abgeschoben werden?

Antwort:
Von solchen Fällen ist nichts bekannt.

 

          Seite 3709          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
messe-seitenwechsel.de
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
freespeechaid.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf