Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Hat sich der Satirehitler ... im Führerhauptquartier ... etwa ... ersch....? Nein. Totgelacht! +++ "Die Entsatzarmee Welke vom ZDF ist unterwegs. Morrrgen ist Berlin befreit", so seine letzten Worte.
... übrigens, Herr Zeller, schickt Ihnen der Sonneborn eigentlich Hassmails? Das wollte ich schon lange mal fragen! Weil, mit Satire kann er's ja nicht abbauen, also nimmt er den Holzhammer, stimmts?
Antwort: Der findet das lustig.
Zum Mailen müsste er einen Autor haben.
Gott, tut das gut, die neue ZZ zu lesen. Ich habe vorhin im ZDF-Schlagabtausch drei Tussen gesehen, da ist mir der Spaß vergangen: Ska Keller, Özlem Demirel, Nicola Beer. Ich denke, das sagt alles. (Beer war leider angezogen, in der neuen ZZ ist sie nackt. Advantage ZZ.)
Mein Kurz-Fazit zu Nr. 765: Nur Zeller kann lange schwere Dummheit hundertprozentig echt faken. So echt, dass man keinen Unterschied mehr merkt. Will heißen: Der Schwachsinnskoeffizient der ZZ hat sich mittlerweile tatsächlich auf dem Niveau der rotgrünverblödeten Realität stabilisiert. Eine schier unfassbare Leistung.
Manchmal ist es schade, dass die Islamisierung noch nicht weiter fortgeschritten ist. Ich frage mich nämlich gerade, was wohl die Mohammedaner, wenn sie könnten, wie sie wollten, mit diesem bemalten progressiven Titten-Einhorn anstellen würden, das neulich durch die Gazetten spukte. Welche Art Behandlung sie dem Titten-Einhorn angedeihen lassen würden. Und wie lange die Behandlung dauern würde. Und wie viele drüber rutschen würden. Und ob sie dem Titten-Einhorn zwischendurch etwas zu essen gäben oder eher nicht. Also all das aus einiger Entfernung betrachtet, würde doch einen hübschen Lehrfilm abgeben.
...wir machen es so: wir schauen an, wie viele Prozente die AfD bei der nächsten Wahl erhält und um diesen Prozentsatz werden die Rundfunkgebühren erhöht. Das erhöht den Druck auf die Dunkeldeutschen.
Schäuble (mit Geldkoffer, pst,pst) 16.05.19
Seite 764
Und Abschottung führt ja auch zu Inzucht, wie ich seinerzeit in einem sauklugen Interview...
Zur Eurovision: Ich finde, die Kanisterköppe von der Insel dürfen gar nicht mehr mitmachen, wo sie doch vom schönen Europa nichts mehr wissen wollen. Und im Fußball gehört so eine undankbare Nation auch gleich aus Champions- und Europa (!)-Liga geworfen, da stören diese Dauer-Finalisten sowieso. Dann begreifen sie vielleicht endlich mal, dass eine Politik der Abschottung zum Scheitern verurteilt ist!
Disco, Song-Contest, Tatort und irgendwas mit Tanzen... das sind heute alles Themen, die ich schon längst hinter mir gelassen habe. Bleibt noch das blinde rechte Auge von den Juden. Da kann ich denen auch nicht helfen. Da müssen die jetzt durch.
Ich bin übrigens einer von den etwa 400 Senior-Beeinflussten. Der Senior-Typ in den Videos ist mir echt sympathisch. Vor allem sein breites Grinsen am Anfang und Ende (A & O sozusagen) finde ich köstlich (und vor allem die Übergänge vom O zum A, wenn man sich die Videos hintereinander reinzieht).
Jetzt muss ich mal googeln, ob dieser Songtest schon vorbei ist oder erst noch kommt. Sind diese Siegertitel nicht alle irgendwo geklaut? Der ESC ist doch so eine Art Resteverwertung oder habe ich da was falsch verstanden?
Die Zeit vermeldet:
"Inselkonferenz will Ausverkauf stoppen. Deutschlands Inseln haben zwei gravierende Probleme: den steigenden Meeresspiegel und hohe Wohnraumpreise. (…) Die Insulaner sorgen sich um die steigenden Immobilienpreise. Der Kauf von Häusern und Wohnungen wird auf den Inseln immer teurer."
Seltsam, diese Inseln werden zwar angeblich bald wegen des menschengemachten Meeresspiegelanstiegs untergehen, aber trotzdem wollen sich immer mehr Leute für teuer Geld da einkaufen. Na, die Reichen lesen wohl keine ZEIT, anders ist es nicht erklärbar. Und wie sagte vor über 100 Jahren Liliencron zur Neigung der Nordsee, Nordseeorte inkl. Immobilien zu verschlingen, und das auch noch binnen weniger Tage und sogar ganz ohne menschengemachten Meeresspiegelanstieg:
"Heut bin ich über Rungholt gefahren,
Die Stadt ging unter vor fünfhundert Jahren."
Antwort: Meeresgrundstücke sind Objekte in bester Lage.
Seite 3704
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Dezember 2025
Studentin fühlt sich unzureichend informiert, wie man sich am Weihnachtstisch verhält, wenn die ganze Familie aus kruden Onkeln besteht
Wie man dem kruden Onkel Paroli bietet, wenn er mit seinen Parolen ankommt, darüber gibt es ausreichend Informationen. Aber was, wenn die alle so sind? «Da habe ich als Einzelne nur die Chance, mich alleinegelassen zu fühlen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, das reicht nicht und ich brauche erst mal was, um ‘runterzukommen», sagt die Studentin der ZZ, die dazu auch keinen akuten Rat zur Stelle hat.
Aus Sicht anderer Kulturen sind wir die psychisch Gestörten
Psychische Störung ist relativ, darum sollten die psychisch Gestörten nicht unter Generalverdacht gestellt werden, unter welchen auch immer. Stattdessen sollten wir uns vorbereiten, für die nötigen Anpassungen befähigt zu sein, sonst kann es schneller gehen als gedacht, dass wir als die psychisch Gestörten dastehen.
Gans möchte nicht auf ihre Rolle als Weihnachtsgans reduziert werden
Gänse sind mehr als Braten oder Geschnatter. Auf diese Feststellung legt die örtliche Gans wert. «Als Weihnachtsgans gelesen zu werden, reduziert aufs Funktionale», so ihre Klage, die gerade zur Weihnachtszeit zu wenig Gehör findet.
Studie: Besinnlichkeit kann ausgeprägtes Gedankengut stärken
Gerade zur Zeit der saisonalen Festtage gilt Besinnlichkeit als Wert an sich. Aber stimmt das überhaupt? «Es kommt darauf an, was man vorher gedacht hat, die Besinnlichkeit kann Gedankengut triggern», warnen Experten und raten zur Mäßigung.
Alljährliche Frage: Krawatte oder Socken – Welches Geschenk ist postkolonialer?
Wie dekolonialisiert man Weihnachten nachhaltig, ohne den Anspruch auf Sichtbarkeit des klaren Zeichens aufzugeben? Vor dieser Frage stehen jedes Jahr alle, die zum Jahresendfest über Geschenke nachdenken. «Socken kriegen Löcher und stellen darum unsere Gewohnheiten infrage, so dass unser westliches Kolonialsystem nicht nur bildlich Risse kriegt», heißt es aus dem Referat für Sozialstochastik auf Anfrage der ZZ.