EMPFEHLUNGEN


Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 3701          


Dieter D. D. Müller
11.01.19
Seite 705
 



Die ZEIT-Fotoserie "Nazis raus" (danke, @Kraft, für den Hinweis) ist am 10. Januar erschienen. Das ist der Hammer. Diese linksversifften Drecksäcke feiern den "Einsatz gegen Rechtsextremismus" und dessen "Wichtigkeit" genau drei Tage nach dem Attentat auf Frank Magnitz. Das kann nur Absicht gewesen sein, denn sonst hätte ihnen ihr Gewissen genau die gegenteilige Absicht eingegeben: Jetzt auf gar keinen Fall.

Ich finde das ekelhaft, ja skandalös. Die hämmern ihren jungen (!) Lesern, für die ja ze.tt gemacht ist, unmittelbar nach diesem Attentat ein, wie "wichtig" ausgerechnet der Kampf gegen Leute wie Magnitz ist. Und dann noch auf einem so erbärmlichen Niveau wie im "Nutten"-Beispiel. Die ermuntern dazu, auch weiterhin draufzuschlagen, und sich von Fällen wie "Magnitz" bloß nicht davon abhalten zu lassen. Anders kann man das wohl kaum interpretieren, normalen Verstand vorausgesetzt.

Nochmal: Das ist skandalös. Da bleibt sogar mir der obligatorische Scherz im Halse stecken. Zum Kotzen, diese ZEIT-Arschlöcher.

 


G.w.
10.01.19
Seite 705
 



Stimmt, Mutter Beimer.
Fuzzdumm kenn ich zwar nicht, aber das geht noch.
chechdumm wär ekelhaft.
Übel ist das Duzen.
Daran erkennt man den inferioren Proleten.

 


Kraft
10.01.19
Seite 705
 



Die Zeit bringt eine Fotoserie und sagt dazu:
""Nazis raus": 11 ikonische Fotos zeigen, wie Menschen gegen Faschismus einstehen."

Also ich weiß zwar nicht, was ikonische Fotos sind, aber in dieser Fotoserie hat mir am besten das Foto gefallen, in dem eine junge Barcelona-Einwohnerin im Nutten-Outfit zu sehen ist. Die nimmt da gerade einen Nazi per Handy auf, weil am Tag vorher ein Mohammedaner in Barcelona 14 Menschen zu Brei und über 100 weitere Menschen zu Krüppeln gefahren hat, Männer, Frauen, Kinder. Also das ist der Zusammenhang: Der Brei, die Krüppel und der Nazi. Der Nazi war jedenfalls sehr verdächtig, drückte sich da wohl irgendwie provozierend am Tatort herum, deshalb wurde der erstmal von der jungen Frau im Nutten-Outfit fotografiert, was wiederum irgendein Presseheini fotografierte. Also das soll wohl das ikonische Foto sein, aber wie gesagt, ich versteh nichts davon. Aber die junge Frau im Nutten-Outfit finde ich heiß. Hat auch wunderschöne lange schwarze Haare, da kommt man schon mal ins meditieren.

 


Mutter Beimer
10.01.19
Seite 705
 



Jungs, nicht zanken. Geht doch ein bisschen raus, spielen! :)

 


Cechechech
10.01.19
Seite 705
 



Sie antisemitischer chech-Idiot. Du Fuzzdummer Geist Schreibsler.

 


Cechechech
10.01.19
Seite 705
 



Chechechech

 


Ghostwriter
10.01.19
Seite 705
 



Das ist auch gut so, Sie antisemitischer chech-Idiot.

 


Cechechech
10.01.19
Seite 705
 



Das allererste neue US-Gesetz 2019 ist ein BDS Boycott Gesetz, mit dem der Staat nun Firmen und Angestellte verpflichtet, pro Israel zu sein, ansonsten gibt es keine Aufträge mehr bzw. man wird als Staatsangestellter entlassen.

 


Dümmerer Leser
10.01.19
Seite 705
 



@Feinde?: 1989 beim Urologen? Den Opa dort abgeholt, oder selber?

 


Feinde
10.01.19
Seite 705
 



Wieso vermisst der örtliche Stern-Leser denn die Humorseite? Hat der Stern denn nicht mehr den „Abgeschlossenen Roman“? Gut, ich bin nicht auf dem Laufenden, das letzte Mal, dass ich den Stern durchblätterte, muss ungefähr 1989 gewesen sein (im Wartezimmer beim Urologen, aber das führt jetzt zu weit), jedenfalls gabs da im Stern noch den „Abgeschlossenen Roman“. Der Humor-Endsieg war es zwar nicht, aber dafür ging es schnell vorbei.

 

          Seite 3701          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

messe-seitenwechsel.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
publicomag.com
freespeechaid.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf