EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1707
          Seite 3699          


Wischiwaschi
20.09.18
Seite 648
 



Überall Leute die aufs Handy gaffen. Fußgänger, Radfahrer, sogar Lesben und Neger machen das. Das geht schon seit mehreren Kilometern so, ich komm hier am Steuer gar nicht mit dem Tippen hi

 


Die Hexe
20.09.18
Seite 648
 



Danke, Kindchen.

 


Andrea N.
20.09.18
Seite 648
 



Ich finde die Fünf-Prozent-Hürde ist ein Relikt aus längst überkommenen Zeiten. Durch ihre Abschaffung könnten positive demokratische Kräfte mobilisiert werden. Zwar würde dann jede Spinnerpartei in den Parlamenten des Landes vertreten sein, aber auch der SPD wäre dann der Wiedereinzug in den Bundestag in der Bundestagswahl 2019 vergönnt. #daumenhochemoji#

 


Adolf
20.09.18
Seite 648
 



Die Hexe ist für ALLES verantwortlich. Sie entscheidet über das Schicksal von Böhmerwichsern, kündigt Verfassungschützer, entscheidet über Flüchtilanten, eure Rente, Krankenversorgung, Europa, den Euro... usw.
Die hat die Macht wie in einem Führerstaat.
Aber ICH war mächtiger!!
Oder nicht...?

 


Lesben, Neger und Soziologen
20.09.18
Seite 648
 



Das mit den Kommas - geschenkt!
(Wir haben heute besonders gute Laune.)

 


Duschvorhang
20.09.18
Seite 648
 



Ich gebs nachträglich, als z. Z. deaktivierter Faschist und aktiver Ökofaschist, zu*, die Progressiven haben völlig recht mit dem ewigen Bräunungsvorwurf. Denn wenn der Adolf sich nicht im April 1941 unten rechts (Balkan) soviel Zeit genommen hätte, wäre er im November 1941 oben rechts (vor Moskau) nicht im Winter steckengeblieben, der Iwan wäre zusammengebrochen, wir hätten gewonnen, die komplette Sowjetunion besetzt (zu mindestens bis zum Ural) und ich könnte jetzt kernbrauner Großbauer im östlichen Großgau sein, vielleicht sogar auf der Krim, 1A-Rinderzucht, Weintrauben, Südfrüchte (alles bio), mit schöner Uniform inkl. Breeches, Reitstiefeln, Reitpeitsche und ca. 1500 "Mitarbeitern". Stattdessen - nüscht. Oh ungerechte Welt! Aber vielleicht kann man all dies ja doch noch nachholen, wenn die AfD sich endlich an die Macht putscht und dann Generalissimus Gauland eine Achse bildet mit Donald (viel besser als damals Benito), ja dann können "wir" endlich wieder dem Satan Russland den Krieg erklären. Mit Krieg gegen Russland könnten doch auch unsere Progressiven d'accord gehen - Putin in Berlin, ausgestellt in einem Käfig, drumherum tanzende Lesben, Neger und Soziologen, das würde die Progressiven doch für so manches entschädigen. Wir dürfen dann im Frühjahr nur nicht wieder so trödeln.

*Einzelne Wörter in Kommas sind immer heikel, eigentlich sogar fast unstatthaft. Gewiss, auch Goethe hat gelegentlich einzelne Wörter in Kommas gestellt, aber ja wohl ausschließlich in seiner privaten Korrespondenz.

 


Dämlicher Schlafwandler
20.09.18
Seite 648
 



Hätten mich meine Eltern nicht gezeugt, würde ich niemals sterben müssen.

 


Tödlicher Klimawandler
20.09.18
Seite 648
 



Hoffentlich gibt es im Hambi nicht noch weitere Opfer des anthropogenen Klimawandels. Hätte John Klinglhuber und Co. den Klimawandel nicht erfunden, der Mann aus der Hambi Beechtown würde heute noch glücklich und zufrieden weiterleben.

Antwort:
Vielleicht wäre er einem anderen Risiko zum Opfer gefallen, zum Beispiel erstochen zu werden.

 


Lottofee
20.09.18
Seite 648
 



Übrigens, der*die*jenige, der*die die meisten Treuepunkte sammelt, was erwartet ihn*sie? Der Ehrentitel "Merkels Staatsjournalist des Monats"?

Antwort:
Es ist seine Ehre.

 


A.R.Schmidt-Ohren
20.09.18
Seite 648
 



Hadert der bekannte Aymanullah mit seinem Gott?

Was es nicht so alles gibt, tstststs!

Antwort:
Nicht seinem, aller.

 

          Seite 3699          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


09.05.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
reitschuster.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Mai 2025

Konklave im Live-Ticker
+++Nichts+++Nichts+++Nichts+++Jetzt doch was, ach nein, wieder nichts+++Nichts+++Ja doch, jetzt, Papst gewählt! Das war spannend!

Meldungen: Kanzler ruft nationalen Notstand aus
Nach dem üblichen Zurückrudern wurde dementiert, dass es keine Ausrufung des nationalen Notstandes wegen Steuerbordvulgarismus gegeben hätte. “Den gibt es, weil wir unsere Demokratie da schützen, wo es die Menschen von uns erwarten, nämlich draußen im Land”, sagte der Bundeskanzler persönlich. Kanzleramtsminister, Regierungssprecher, Fraktionsvorsitzender und Generalsekretär nickten zustimmend, Lars Klingbeil zufriedengestellt.

Bundespräsident kann nicht verstehen, warum alle Länder, die sich von uns befreit haben oder die uns befreit haben, sich so von unseren Werten entfernen
Mit klaren Worten gedachte der Bundespräsident unserer Erinnerungskultur, forderte zugleich aber auch die Aufarbeitung der Entwicklungen in den Ländern, die sich als unsere Verbündete oder Mitweltbewohner ausgeben. “Dieser Tag ist Mahnung und Verpflichtung zugleich, dass die Befreiung von Terrorherrschaft und Willkür kein Freibrief ist, die Politik der Toleranz und Menschenwürde zu unterlaufen”, sagte Frank-Walter Steinmeier mit angemessener Gedenktagsmiene.

Lars Klingbeil verlangt, die Beweise zu sehen, warum das Amt die Einstufung aussetzt
Ein starkes Zeichen für die Demokratie der Mitte setzt SPD-Chef Klingbeil mit seiner Forderung, dass die Beweise auf den Tisch gelegt werden. Eine nachgeordnete Behörde könne nicht einfach erwarten, dass die Entscheidung einer Einstufungsrücknahme einfach von der Öffentlichkeit kritiklos akzeptiert werde, sagte er der ZZ, und damit befindet er sich in Übereinstimmung mit den Medien, die auch nicht ihre Rolle darin sehen, ohne Belege und damit ohne Möglichkeit für eine eigne Bewertung einer amtlich verkündeten Rücknahme zu folgen.

Örtlicher Typ trägt Frisur im Vor-20-Jahren-Stil, bevor es wieder Trend wird
Wenn ein Trend erkannt wird, ist er vorüber. Aber den Trend auslösen, das ist Kult. Darum lässt sich der örtliche Typ die Frisur wie vor zwanzig Jahren machen. “War gar nicht so einfach, einen Friseur zu finden, der das noch draufhat”, sagte er der ZZ. Fündig wurde er schließlich im Studio “Um Haaresbreite”.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf