Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1805 


          Seite 3698          

Lokaler Typ
23.05.19
Seite 768

 

Wenn man als Bürger auf einer Fußgängerzone von einer Journalistin angesprochen wird, die eine Umfrage zur Beliebtheit des GG macht, was soll man dann eigentlich antworten, wenn man nicht ins Visier des Verstasifungsschutz geraten will?

 

Kommt zusammen gegen Barley
23.05.19
Seite 768

 

Wir brauchen ein #Mindest-IQ bei Politikern. Ein Beispiel aus #Deutschland: Katarina Barley soll nur 17,6 Mio Gehirnzellen haben und davon sollen 803 am Denken beteiligt sein. Das geht so nicht! Politiker wie Barley müssen sich endlich vom Gemeinwohl fernhalten.
#AbwählenistdieAntwort

 

EMi
23.05.19
Seite 768

 

@Sehr kluger Leser
Ihr Pseudonym ist Ironie - anders kann ich mir das beim besten Willem nicht erklären ...

 

Mann
23.05.19
Seite 768

 

Habe gestern per Briefwahl an der EU-Wahl teilgenommen. Aber mein Gott, was für ein endloser Stremel als Wahlzettel, nämlich 94,5 cm lang (nachgemessen). Habe mir alles genau angesehen, um danach wohlinformiert zu wählen. „Humanisten“, „Graue Panther“, kein Problem. „Menschliche Welt“ hingegen wird schon diffus, was wollen die? Und wer sind „Die Violetten“, sind die von der anderen Rheinseite? Dann „BIG“, keine Ahnung, was die sind, vielleicht eine Art Penisverlängerungspartei. Dann noch eine Menge Tierschutzparteien, seltsam weil Tiere ja gar nicht wählen dürfen. Dann gibt’s auf dem Wahlzettel noch eine Menge Linksparteien, aber keine Antifa-Partei, wohl weil deren Interessen sowieso von den Altparteien vertreten werden. Mohammedanerpartei gibts auch nicht, dito. Am Ende schwankte ich wie üblich zwischen „NPD“ und „DKP“ (bin taktischer Wechselwähler) bemerkte dann aber eine Partei namens „Liebe“. Die wird offenbar, den Kandidatennamen zufolge, von Russen geführt. Interessant, denn aus bescheidener Erfahrung weiß ich, dass Russinnen sich nicht nur gern scharf anziehen, sondern es oftmals auch sind; die gehen ab wie Interkontinentalraketen. Da fiel die Wahl nicht schwer.

 

anamnesis
23.05.19
Seite 768

 

Sich über alleingebärende Single Moms lustig zu machen, grenzt an Momismus. Viele Frauen, die ich nicht kenne, füllen ihre leere Mitte mit Katzen oder Hunden aus, die sie dann hochladen. Aber da gibt's kein Kindergeld, auch wenn die Tiere noch Kinder sind. Single Moms beweisen Mut zum Vorteil.

 

Sehr kluger Leser
23.05.19
Seite 768

 

Wenn wieder und wieder und wieder ein muslimischer Messerstecher seiner Bestimmung folgt und dabei jedes Mal Menschen ermordet werden ("zu Tode kommen"), ist es ein 'Einzelfall'.
Wenn ein Strache alkoholisiert sehr dummes Zeug redet, heißt es: "Seht ihr, so sind sie, die Rechtspopulisten".
's is schön hier.

 

Granulat
23.05.19
Seite 768

 

Wie das? Da ist ja so einiges schief gelaufen heute, und die neue Volontierende hat die Bild und Text-Zuordnung vermasselt! Nur mal so: Das Bild in der Mitte zeigt einen der Männer, die Kopftuch tragen dürfen, beim Versuch, sich der westlichen Sexualisierung zu entziehen, und ein weißer Mann aus Chemnitz gibt den Startschuss für den Wechsel in den Doggy-Style. Außerdem: Die Behauptung "Ich wurde schwanger, ohne dass ein Mann auf mir lag, es war wie im Traum!" hätte als Verschwörungstheorie gekennzeichnet werden müssen.
Fazit: Redaktionsleistung mit Luft nach oben! Oder war etwa Eierlikör im Spiel??

Antwort:
Die Videoaufnahmen werden ausgewertet.

 

Leutra- Taler
23.05.19
Seite 768

 

@franzüsisches Rassismus- Video:

War es ein Rapper oder doch ein Raper?
Was will uns die Redaktion da weis machen (im Sinne von "wissen tun")?

Antwort:
Ein geschützter Mann jedenfalls.

 

Kleines Ferkel
23.05.19
Seite 768

 

@örtliche Single-Mom: Könnte ich die Position noch mal sehen?

 

Geld
22.05.19
Seite 767

 

Die FAZ vermeldet:
"Moskau und die Europawahl : Im Informationskrieg. Kremltreue Kräfte wollen deutsche Wähler manipulieren. Frühere Agenten von CIA und NSA haben Indizien zusammengetragen, die Russland belasten. Eine Spurensuche."

Gibt es glaubwürdigere Personen als „frühere Agenten von CIA und NSA“? Ich denke nein. Obwohl, da gibt es doch diese Personen in Artikeln, die heißen „Name ist der Redaktion bekannt“, die sind vielleicht doch noch ein klein wenig glaubwürdiger. Denkt mal darüber nach, ihr schlecht bezahlten Rußlandtrolle.

 

          Seite 3698          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
25.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Free Speech Aid
Gemälde
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Publico Magazin
Tagesschauder
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Dezember 2025

Studentin fühlt sich unzureichend informiert, wie man sich am Weihnachtstisch verhält, wenn die ganze Familie aus kruden Onkeln besteht
Wie man dem kruden Onkel Paroli bietet, wenn er mit seinen Parolen ankommt, darüber gibt es ausreichend Informationen. Aber was, wenn die alle so sind? «Da habe ich als Einzelne nur die Chance, mich alleinegelassen zu fühlen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, das reicht nicht und ich brauche erst mal was, um ‘runterzukommen», sagt die Studentin der ZZ, die dazu auch keinen akuten Rat zur Stelle hat.

Aus Sicht anderer Kulturen sind wir die psychisch Gestörten
Psychische Störung ist relativ, darum sollten die psychisch Gestörten nicht unter Generalverdacht gestellt werden, unter welchen auch immer. Stattdessen sollten wir uns vorbereiten, für die nötigen Anpassungen befähigt zu sein, sonst kann es schneller gehen als gedacht, dass wir als die psychisch Gestörten dastehen.

Gans möchte nicht auf ihre Rolle als Weihnachtsgans reduziert werden
Gänse sind mehr als Braten oder Geschnatter. Auf diese Feststellung legt die örtliche Gans wert. «Als Weihnachtsgans gelesen zu werden, reduziert aufs Funktionale», so ihre Klage, die gerade zur Weihnachtszeit zu wenig Gehör findet.

Studie: Besinnlichkeit kann ausgeprägtes Gedankengut stärken
Gerade zur Zeit der saisonalen Festtage gilt Besinnlichkeit als Wert an sich. Aber stimmt das überhaupt? «Es kommt darauf an, was man vorher gedacht hat, die Besinnlichkeit kann Gedankengut triggern», warnen Experten und raten zur Mäßigung.

Alljährliche Frage: Krawatte oder Socken – Welches Geschenk ist postkolonialer?
Wie dekolonialisiert man Weihnachten nachhaltig, ohne den Anspruch auf Sichtbarkeit des klaren Zeichens aufzugeben? Vor dieser Frage stehen jedes Jahr alle, die zum Jahresendfest über Geschenke nachdenken. «Socken kriegen Löcher und stellen darum unsere Gewohnheiten infrage, so dass unser westliches Kolonialsystem nicht nur bildlich Risse kriegt», heißt es aus dem Referat für Sozialstochastik auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern