Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1809 


          Seite 3652          

A.R.Schmidt-Ohren
03.07.19
Seite 787

 

Ja, ja,
unser Heribert ist schon ein kluges Köpfchen!

 

anamnesis
03.07.19
Seite 787

 

Auf befehlenden Wunsch v.d.Leyens wird die EU-Abgeordnetenzahl auf 1000 erhöht. Auch Berater*innen wollen bequem sitzen und nicht nur am Buffet stehen.

 

WeltraumNews
03.07.19
Seite 787

 

+++ GENDER-HAMMER: Klingon*innen sorgen für Freilassung von Rakete "Carola"! +++ Erster Sieg des Feminismus gegen brutale Klingonenmachos begeistert das gesamte Universum +++ Claudia Roth: "Die Klingon*innen haben für Rakete Carola ihr Leben riskiert – weil sie weiblich ist!" +++ Katrin Hitler-Himmler: "Unglaublich, wie stark die Klingon*innenrechtsbewegung geworden ist" +++ AUS DANKBARKEIT: Rakete "Carola" konvertiert zum Klingoismus – und erhält Ehrenbürgerschaft! +++ Soldaten aus dem Bauch der "Carola": Sie sollen jetzt verhindern, dass Klingonien in Inzucht degeneriert +++

 

Nase
02.07.19
Seite 786

 

Hätte ich heute beim Einkaufen in meiner bevorzugten deutschen Internetapotheke für mindestens 100 Euro bestellt, hätte ich von der Internetapotheke als Bonus eine Gratisprobe „Tantum Natura Propolis Zitrone & Honig 15 St“ bekommen. Da ich aber nicht weiß, was das ist und ob man es oben rein tut oder unten, blieb es bei der Bestellsumme von 12,44 Euro.

 

Claus Klebt
02.07.19
Seite 786

 

Drohung von Zeller zeigt Wirkung: Nach seiner Forderung, dass Bundespräsident Frank-Walter Steinmeyer Fräulein Rakete persönlich in Italien herausholt, knickte Italiens Innenminister Salvini ein und stimmte ihrer Vorab-Freilassung umgehend zu. Das wollte er den Italienern dann doch nicht zumuten.

Bravo, ZZ, so geht Außenpolitik von Journalisten +++ Die ZZ, das neue Sturmgeschütz des Auswärtigen Amtes

Antwort:
Aber eines, das funktioniert.

 

Tanja Halali
02.07.19
Seite 786

 

Amtsgericht Hamburg eröffnet Insolvenz über Windanlagenbauer Senvion +++ "Sie sind ein Opfer der brutalen Klimakatastrophe geworden, weil zur Zeit weniger Wind weht und wegen Stromverstopfung die Leitungen nicht frei waren", so Frau Annalenchen Bockbier zu Prof. Lesch beim Grünen Wissenschaftstag in Berlin. "Jetzt ist Schluss mit PillePalle. Jetzt machen wir die richtige Energiewende", so auch Bundeskanzlerin M. zur "ZZ-Ecology"

 

Claus Klebt
02.07.19
Seite 786

 

... Auch das Ansehen von SeaWatch steigt +++ Die Bundesregierung stellt fest, dass ihre Schwester-Nichtregierungsorganisation weit besser ausgerüstet ist als die Bundesmarine. "Daraus können wir noch viel lernen", so Bundesminister Seehofer kürzlich.

 

Steven Cybert
02.07.19
Seite 786

 

Eilmeldung +++ Nach ihrer Freilassung aus dem italienischen Hausarrest ist Carola Rackete als Nachfolgerin von Verteidigungsministerin von den Laien im Gespräch +++

Wie das Bundeskanzlerinnenamt mitteilte, verfügt Fräulein Rackete über die ideale Kombination aus Gutmenschentum und militärischer Erfahrung. Selbst abgebrühte Admirale der Bundesmarine zollten der 23-Jährigen Respekt, wie sie mit einem kleinen Trawler die komplette italienische Marine an der Nase herumführte. Bundeskanzlerin Angela M. hat ihre volle Unterstützung zugesagt. "Man sieht, dass wir keine hochgerüstete Armee mehr brauchen, sondern die Welt mit Schrott erobern können", so Frau M. zum Magazin "ZZ-Military".

 

Bertold Brecht
02.07.19
Seite 786

 

Hast Du eine Oma, schick sie nach Europa

 

Steven Cybert
02.07.19
Seite 786

 

Deutschlandweit dröhnender Jubel in den Kasernen +++ Krisensitzung bei McKinsey: IBuK Uschi von den Laien soll EU-Kommissionspräsidentin werden +++ Zusammen mit Fräulein "Hicks-Ska" Keller als EU-Parlamentspräsidentin bilden beide ein unschlagbares Team für den Ruin der EU +++ von den Laien verspricht McKinsey EU-Beraterverträge in Milliardenhöhe

 

          Seite 3652          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
02.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Tagesschauder
Publico Magazin
Reitschuster
Tichys Einblick
Gemälde
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. Januar 2026

Das ändert sich 2026
Alle Kalender müssen von 2025 auf 2026 umgestellt werden, das gilt auch für Papierkalender. Die Umtauschphase endet soeben. Die schwarz-rote Koalition vermindert ihre Brüchigkeit, so dass von einem möglichen Zerbrechen der Koalition zu reden noch schneller geahndet werden kann. Die Meldestellen zertifizieren die Mitarbeite der Ministerien, für Widersprüche gegen verweigerte Zertifikate sind die Widerspruchsabteilungen der Meldestellen zuständig.

Gastbeitrag von Karl Lauterbach
Der Atomausstieg hat viele Menschenleben gerettet
Die Stilllegung der Atomkraftwerke ist ein emotional umstrittenes Thema, kochen doch die Emotionen leichter und verrohter hoch als zu Zeiten der Presse. Zu betonen ist, dass schon mindestens ein Atomkraftwerk explodiert wäre, möglicherweise alle, was eine Killervariante des Plutoniums freigesetzt hätte. Dass diese rechtzeitig abgewendet wurde, ist ein bleibendes Verdienst.

Studie mit eindeutiger Analyse: Die Zuversicht, zu der in den Neujahrsansprachen aufgerufen wurde, könnte den Falschen nützen
Alle Ministerpräsidenten, Kanzler und Bürgermeister haben aufgefordert, zuversichtlich in das neue Jahr zu starten. Doch diese Zuversicht könnte nach hinten losgehen. «Manche sind genau so diffus, wie sie vorher ängstlich waren, nun zuversichtlich, das kann instrumentalisiert werden, um die Säge an die Prinzipien der Demokratie zu legen», warnt eine Studie im Auftrag. Die Regierungsverantwortlichen sagten gegenüber der ZZ zu, ihre Ansprache diesbezüglich nachzuschärfen.

Friedrich Merz ist froh, nicht jemanden wie ihn als Oppositionsführer zu haben
Als Kanzler drängt er auf Langsamkeit und Hellmalerei, und das, weil er es kann. Hätte er es mit einem Oppositionsführer zu tun, der wie er mit Drängen auf Tempo und realistische Betrachtungen der Regierung Dampf machen würde, hätte er alle Hände voll zu tun, seine Ankündigungen umzusetzen. «Jemanden wie mich gibt es eben nicht oft», sagt er im ZZ-Hintergrundgespräch.

ADAC sorgt mit Agieren als Nichtregierungsorganisation für Verwirrung bei Mitgliedern
Dass der ADAC die Erhöhung der Verbrennerspritpreise befürwortet, hat unter den Mitgliedern gemischte Gefühle ausgelöst. «Als Nichtregierungsorganisation sehen wir unsere Aufgabe in der Beachtung der zivilgesellschaftlichen Gesamtlage, und dazu gehört nun einmal, dass höhere Kohlendioxid-Preise der Regierung einen höheren finanziellen Spielraum verschaffen», kommentiert der Vorstand das marktwirtschaftliche Instrument gegenüber der ZZ. Wie üblich sind die kleinen Autofahrer auf der Straße noch nicht durchweg so weit, weil sie das Auto aus der Innenperspektive wahrnehmen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern