Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Dieser Bagdadi
hat zuviel Randale gemacht, hat alle dienstverpflichteten Unterteufel in eine Gewerkschaft zwingen wollen und da wurde es dem Oberteufel zu bunt im Höllenbuntland und er schmiß den Stinkstiefel einfach raus.
SO geht's, liebe Merkel-Junta!
Chaim Nolls Bücher werden von s.o. verlegt. Zitat:
"Der Verbrecher Verlag ist den Zeitungen taz und Jungle World freundschaftlich verbunden. Gemeinsam mit diesen Zeitungen sowie mit der Tageszeitung Die Welt und der Edition Nautilus organisierte der Verbrecher Verlag 2017 ein großes Lesefest für den in der Türkei inhaftierten Deniz Yücel. Die gleiche Gruppe organisierte auch Solidaritätslesungen für Yücel auf der Leipziger Buchmesse 2017."
Insofern hält sich mein Mitleid für Herrn Noll (Ehemann einer Kahane!) in Grenzen.
Zwar stillos von der SPD (insofern stimmig), aber irgendwo auch konsequent. Antideutsche Intelligenzler (egal wie alt) sind keine Bündnispartner!
PS: Wessen Wutbürgers Idol soll dieser Trotzkist gleich sein? Der schwarze Block (TransatlAntifa) ist auch 'ne Form von Wut"bürger"tum - dann passt's.
Palmer hat zur Werbekampagne der Deutschen Bahn folgenden Brief an den Bahn-Vorstand geschickt: „Solche Kampagnen werden in einem Großunternehmen nach meiner Erfahrung intensiv geplant und diskutiert. Ich will wissen, ob der Vorstand mit der Entscheidung befasst war und ob man sich ihrer möglichen Konsequenzen bewusst ist“. "Waren Sie sich bewusst, dass diese Aktion meinen Rauswurf bei den Grünen verursachen kann? Wie können Sie nur so verantwortungslos handeln und die Gesellschaft spalten? Ohne mich fehlt dem Gewissen der Grünen Moral das Gewisse Etwas."
Die Zeit vermeldet:
"Außenminister warnt in Brasilien vor Populismus. Brasilien hat seit Kurzem einen rechtsextremen Präsidenten. Dort warnt der Bundesaußenminister vor Nationalismus – und wirbt für eine Allianz der Multilateralisten. Dass Maas zunächst in Salvador da Bahia Station machte, um ein Netzwerk für Frauenrechte zu gründen, gilt als ungewöhnlich und als Zeichen für die Stärkung der Zivilgesellschaft in Brasilien. Im Bereich der Wirtschaft lege Deutschland anders als China Wert darauf, dass bei Wirtschaftsprojekten Umwelt- und Sozialstandards eingehalten werden."
Der Eindruck sprang mich vermutlich an, weil ich eine Minute vorher genau das angesehen hatte:
https://www.focus.de/politik/deutschland/kritik-aus-den-eigenen-reihen-rassismus-ist-keine-meinung-roth-legt-boris-palmer-parteiwechsel-nahe_id_10653499.html
Für mich ist das der Blick von einem Wolkenkratzer hinunter in die Straßenschlucht, in der sich die heruntergesprungene und aufgeplatzte Claudia Roth verteilt hat.
Wurden da vielleicht das Bild und der Text vertauscht?
Seite 3639
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025
Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.
Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.
Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.
Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.
Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.