Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Bald ist schon wieder Silverster. Da fage ich mich und andere, ob an den Integrationsgymnasien der Unterschied zwischen Bleigießen und Bleischießen erklärt wird. Wenn das nicht erklärt wird, werden Missverständnisse auf den Weg gebracht.
Die moderne Variante von "Isch fick deine Mudda" für Akademikerkinder - jetzt neu aufgelegt:
Georg Brüstle (WDR-Agitprop-Chef) meint: „Sie können singen – und sie können frech.“
„Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist ‘ne alte Umweltsau.
Meine Oma fährt mit ‘nem SUV beim Arzt vor, überfährt dabei zwei Opis mit Rollator.
Meine Oma brät sich jeden Tag ein Kotelett, ein Kotelett, ein Kotelett. Weil Discounter-Fleisch so gut wie gar nix kostet. Meine Oma ist ‘ne alte Umweltsau.
Liebe Kumpels vom Ersten, ganz toll gemacht gestern Abend:
ARD-Mediathek
Kommentare zum Video "Der Club der singenden Metzger"
"Christa Petersen am 20.12.2019 um 23:53 Uhr
Unfugtitel
Ich weiß nicht wer einen solchen Titel erfindet, es gibt keine Metzger. Wer kommt auf solche blöde Ideen, muss ich mir allen Unsinn antun was aus Süddeutschland hier nach Norden hochschwappt? Ich spreche kein bayrisch, bin in einer plattdeutschen Familie aufgewachsen und spreche in der Regel ausserhalb der Familie sprachlich verständlich. Die Pisa Studie gerade im Fach Lesen ist so miserabel ausfallen, kein Wunder wenn unsere Kinder nicht einmal korrekte deutsche Sprache lernen.Ich weiß zumindest das ich mir einen solchen Film schon aus Protest nicht ansehen werde."
(Orthographie im Original übernommen)
"Aber was kommt heraus, wenn sich zwei Parasiten zusammentun?"
Es gibt sogar das Phänomen des Hyperparasitismus, also dass ein Parasit selbst wiederum von einem Parasiten befallen wird. In der SPD kennt man das von den Quoten-Migranten (Gruß an Sawse C.) und den Quoten-Frauen. Und die Quoten-Frauen werden gerade von neuen Hyper-Hyper-Parasiten befallen, nämlich von den Quoten-Transen.
Was die ZZ – aus welchen Gründen immer – verschweigt: An ein Tempolimit für Segelflieger sei nicht gedacht, haben Esken&Hofreiter verlautbaren lassen.
zeit.de vermeldet:
„Polizei verweigerte mutmaßlichem US-Neonazi die Einreise. Die Atomwaffen Division gilt in den USA als eine der gefährlichsten rechtsextremen Gruppen. Ein mutmaßliches Mitglied wollte nach Berlin. Wie eng sind die Verbindungen?“
Diese Luschen von der Atomwaffen Division USA würden in unserer Wasserstoffbomben Division Deutschland höchstens Zutritt ins Bällebad bekommen. Mittels unserer mit Wunderwaffen ausgerüsteten Reichsflugscheiben werden wir alle ausradieren, die Widerstand leisten. Zuerst alle Frauen, die Hildegard heißen.
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Merkelsozialismus angebliche begangene Verbrechen öffentlich oder in einer Versammlung behauptet, nicht leugnet oder dramatisiert.
Herr Zeller, Sie sind ja unglaublich produktiv.
Toll, dass die nach <> zweitmächtigste Frau der Welt, S.Esken, erkannt hat, dass das Klima in der Luft entsteht. Damit kann sie an der nächsten Future-for-science-(oder Science-for-future? Ach, scheißegal)Demo teilnehmen.
Und der Text rechts unten ("Diese Politiker...") ist doch bestimmt direkt aus einer Regierungserklärung von Frau Merkel entnommen. Na, vielleicht haben Sie ihn etwas geglättet.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. April 2026
Friedrich Merz kündigt Sommer des Herbstes an
Kommt es diesmal zum Sommer des Herbstes? Ja, jedenfalls, wenn es nach dem Bundeskanzler geht. Falsch, monieren die Faktenchecker; nicht wenn es nach ihm geht, sondern wenn es danach geht, was er gesagt hat. Stimmt, das ist ein gravierender Unterschied, der schwer ins Gewicht fallen könnte.
Kabinett beschließt Entlastung: Rentner können 1.000 Euro Prämie von Enkeln bekommen
Der Entlastungsmarathon geht weiter. Wenn Rentner eine Prämienzahlung von bis zu 1.000 Euro von ihren Enkeln erhalten, können sie das Geld ausgeben, wie sie wollen. So sieht es eine Gesetzesvorlage vor, auf die sich die Koalitionsspitzen geeinigt haben. Kritik kommt von denen, die nicht teilgenommen haben und darum gar nicht wissen können, warum das ein gutes Signal ist.
Befremdender Verdacht: Haben PR-Agenturen den Wal immer wieder auf eine Sandbank gezogen?
Es mutet an wie ein Plot aus dem Handbuch der Tatort-Erklärhilfen. Quote und Reichweite sind bares Digitalgeld. «Es ergibt so erst alles einen Sinn», sagen Experten, die anderseits wieder mit neuen Komplotthypothesen um die Ecke kommen. «Werbetexter sind das Zentralorgan des Schattenstaates, sie ziehen legales Geld für billige Arbeiten ein und verwenden es für die Aktionen, wo man sich immer fragt, wie wird das bezahlt», heißt es aus Quellen, die nicht näher bezeichnet werden wollen und von denen deshalb nicht klar ist, wie gut sie gewöhnlich informiert sind. Das Rätselraten startet in die nächste Runde und wird vermutlich mit einem Paukenschlag enden.
Weltkrise: Katrin Göring-Eckardt setzt auf nachwachsende Mullahs
Die erneuerbaren Mullahs im Iran machen vor, wie eine Weltwende funktionieren kann, davon ist Katrin Göring-Eckardt überzeugt. Die Überzeugung hat sie von Claudia Roth, aber die ist nicht mehr so angesagt wie früher, obwohl ihre Verdienste um die Gesellschaft einen unauslöschlichen Stellenwert eingenommen haben. KGE wird gehandelt als Nachfolgerin des Bundespräsidenten, und zwar im selben Amt. «Das wäre ein eindeutiges Zeichen, dass es Klarheit nur im gemeinsamen Zusammenwirken für ein Miteinander der Vielen gibt», sagte Frank-Walter Steinmeier, ohne der offenen Debatte vorzugreifen.
Auch der Vizekanzler darf nicht zur personifizierten Enttäuschung werden
Ankündigungen, denen keine Verwirklichung folgt, ist man vom Bundeskanzler gewöhnt. Doch auch der Vizekanzler darf nicht in die Erwartungsfalle tappen. Seine Versprechungen von Transformation in das sozialistische System durch Bekämpfung der weltweiten Steuerbordkartelle klingen gut in den Ohren aller Demokraten, doch Fakt ist, dass die Umsetzung auf sich warten lässt. Wie lange der Schatten des Kanzlers, in dem Lars Klingbeil mit seinen leeren Verheißungen steht, noch hält, dafür gibt es keine Garantien.