Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
SWR: "Land Baden-Württemberg will Linksextremisten beim Ausstieg helfen - Das baden-württembergische Kompetenzzentrum gegen Extremismus (konex) sei nun ebenfalls "Anlaufstelle für Aussteiger aus der linksextremistischen und ausländerextremistischen Szene". Das teilte das Innenministerium am Freitag mit. Die Politik reiche allen Aussteigern die Hand, so der baden-württembergische Innenminister Thomas Strobl (CDU). Man werde "nicht nachlassen und verstärkt alles daransetzen, Aussteigewillige aus den extremistischen Szenen herauszulösen". "
Kennt jemand die Telefonnummer? Die kompletten Redaktionen der Tagesschau, des NDR Panorama, WDR Monitor, Herr Restle und ich würden gerne aussteigen...
Gute Nachrichten vom kleinen Joe 31.07.20
Seite 959
Was für eine geile Schlampe, gratuliere!
Wie sehr muss Steinmeier den zukünftigen Präsidenten um seine negroide antirassistische, antifaschistische und antiimperialistische Partnerin beneiden!
Und wenn der alte Joe die vier Jahre mental nicht durchhält - wovon auszugehen ist - bekommt Amerika eine Präsidentin vollgepumpt Sex pur. Keine völkerrechtswidrigen Kriege mehr, nur noch Sex pur den ganzen Tag und wir sind endlich erlöst!
Schrecklich nur für uns, bleiben wir doch zurück und müssen mit diesem elendigen alten kommunistischen Klepper weiterleben. Aber so ist eben die Gerechtigkeit: jeder bekommt was er verdient.
SIE? Jetzt bin ich aber echt überrascht! Sowas hätte ich von Jutta Ditfurth nie erwartet! War die zu lange im Solarium und ist zu den Demokraten in den USA übergewechselt?
@Preiskomitee: Nicht vergessen:
"Frau Merkel gratulierte N. Strobl zu ihrem Mut".
Preiskommittee "Robespierre"-Preis 31.07.20
Seite 959
Deutscher Robespierre-Preis für Natascha Strobl vom NDR verliehen +++ Bei einem Morgenappell der Propaganda-Kompanie "Panorama" der Antifa-Truppen der ARD wurde gestern der Maximilian-de-Robbespierre-Preis für gerechten Journalismus an die sympathische NDR-Extremistin verliehen. Der Preis besteht in einer Skulptur "La Grande Terreur" und einem Gutschein für ein Boot-Camp bei der Nationalen Volksbefreiungsarmee der KP China. Zahlreiche Glückwünsche begleiteten die Genossin durch den Tag.
Bundesverband der Randaliererinnen 31.07.20
Seite 959
Kathrin Göring-Goebbels fordert mehr Frauen unter der Stadtrandalierern +++ "Überwiegend junge Männer beteiligen sich an den Krawallen in den Städten in den letzten Woche - und das nach jahrelangen Aktionen unserer Gleichstellungsbeauftragten. Das geht so nicht. Wir brauchen die Abschaffung des riot gaps und mehr Frauen bei den Krawallen. Randaliererinnen können die Proteste verweiblichen, es würden weniger Rolex geklaut, dafür mehr Escada und Prada", so die sympathische Führerin der Grünen-Fraktion im Vordergrundgespräch mit der ZZ-Women, einer der führenden Netzwerkzeitungen im Redaktionsnetzwerk der ZZ-International Group S.E.
Eilmeldung:
Aus für KSK-Skandaltruppe. Die 2. Kompanie des Kommandos Spezialkräfte der Bundeswehr ist als Reaktion auf rechtsextremistische Vorfälle aufgelöst worden. Dieser von Verteidigungsministerin und CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer bereits vor vier Wochen angekündigte Schritt sei mit einem Appell in der KSK-Kaserne im baden-württembergischen Calw vollzogen worden, sagte ein Ministeriumssprecher. Die Aufgaben der 2. Kompanie KSK wird nunmehr von der 63. Kompanie des KST (Kommando Spezial Tucken) übernommen. Der Standort der 63. Kompanie KST bleibt nach wie vor Berlin.
Seite 3637
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
2. September 2026
Friedrich Merz mit Klarstellung: Auch die Patienten sind Nutznießer des Gesundheitssystems, ohne das sie nicht existieren würden
Nach der deutlichen Feststellung gegenüber der Pädiatrie-Influencerin, dass sie Nutznießer des teuren Systems ist, legt der Kanzler nach. «Auch Patienten, von denen es zu viele gibt, profitieren von dem Geld, das in dieses System fließt», sagte er im Podcast von Stefan Kornelius.
Magdeburg: Großtanten gegen steuerbord schließen sich dem Streik der Vielfaltsbeauftragten an
Ein klares Zeichen in ungewohnt offener Deutlichkeit setzen die Magdeburger Großtanten gegen steuerbord. Die Vielfaltsbeauftragten der Städte und Landkreise sind in einen Warnstreik getreten, um aufmerksam zu machen. Dazu kriegen sie nun Verstärkung von Gruppen, bei denen es sich nicht um dieselben Personen handelt. «Das war uns besonders wichtig», sagt die Streikpostenin.
Reform: SPD erhält in Sachsen-Anhalt Verfassungsrang
Das Recht auf SPD wird in Sachsen-Anhalt gestärkt. In der Landesverfassung ist es schon als Unterpunkt unter der Menschenwürde festgeschrieben, jetzt erhält die SPD institutionell die gebührende Anerkennung durch Aufnahme in die verfassungsmäßigen Organe. «Die Demokratie braucht eine Grund-SPD in den Parlamenten», begründet das Parlament die vorgenommene Anpassung.
Der Bürgermeister kontert Kritik. Bürgernähe ist ein hohes Gut, betont er. «Die Rathäuser von morgen sind nun mal noch fortschrittlicher», sagte er gegenüber der ZZ.
Katrin Göring-Eckardt in Gastbeitrag: Wir haben für viele Menschen das Leben besser gemacht, und das ist es, was Politik tun muss
Politik hat den Zweck, das Leben der Menschen zu verbessern, und dieses Ziel muss sie verfolgen. Darauf weist Katrin Göring-Eckardt in einem Gastbeitrag für die ZZ-WOCHE hin und betont, für viele Menschen dies erreicht zu haben. «Geschenkt kriegen ist keine Einbahnstraße, und viele warten noch», so ihre realistische Einschätzung.