Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1913 


          Seite 3636          

TÖTEN
01.08.20
Seite 959

 

@traurige News - eine wirklich gute Nachricht an diesem wunderschönen Samstag-Vormittag: "Erster Hund mit bestätigter Coronavirus-Infektion in den USA ist tot"!

Darauf habe ich schon gewartet, spätestens seit vor drei Wochen 90.000 Nerze in Spanien getötet worden sind, weil sie Corona-infiziert waren. Ich habe selber ein kleines Rudel Hunde - was bin ich froh, dass ich nun bald von diesen lästigen Parasiten erlöst werde, bei denen sich nun herausstellt, dass es schreckliche Superspreader sind!.

Wir alle sollten unserer gottgleichen Mutti Merkel danken, die uns so umsichtig, klug und zielstrebig durch die furchtbarste Katastrophe führt, welche die Welt je erlebt hat. Heil dir Mutti Merkel!

 

Grobkorn
01.08.20
Seite 959

 

Inside SPD

Der Unterschied zwischen Sarrazin und Esken?
Wer pro Antifa ist, dem gelinkt fast alles.

 

traurige News
01.08.20
Seite 959

 

wegen Quellenangabe meines vorigen Beitrags: Originalmeldung hier: http://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=657373

 

BidenNews
01.08.20
Seite 959

 

+++ BRUTALER RASSISMO-SEXISMUS: Joe Biden knallt jeden Tag seine Vize-Negerschlampe! +++ Vize-Negerschlampe Gloria wiegelt ab: "Das merke ich gar nicht" +++ Hillary Clinton: "Also ich würd's merken, aber hallo!" +++ Halle Berry: "Bist ja auch weiß, du blöde Fotze" +++ Bill Clinton: "Aber bei mir hat sie nie was gemerkt" +++ Roberto Blanco: "Klar, bist ja auch kein Neger" +++ Wird bis zum Orgasmus fortgesetzt +++

 

Wigwam
01.08.20
Seite 959

 

News aus der Welt der Wissenschaft
Wegen der zweiten Coronawelle schlagen immer mehr Virenexperten eine neue Vorgehensweise vor, um die Seuche effektiver einzudämmen. Regierungsvirologe Dr. Schwall: „Unsere neue Vorgehensweise ist denkbar einfach: Tod allen Coronainfizierten!“

 

Kevin muß mal
31.07.20
Seite 959

 

Willkommen im vierten Reich:

https://www.facebook.com/nuhr.de/posts/3299067643481838?__tn__=K-R

Ich glaube, das wars jetzt für Deutschland.

 

Sehr kluger Leser featuring F. Hollande
31.07.20
Seite 959

 

ZZ-Daily sehr gut! Sag ich doch:
Das kostet alles nichts.
Das zahlt der Staat.

 

traurige News
31.07.20
Seite 959

 

Deutsche Eiche stirbt an Corona
Die erste Eiche, bei der in den USA eine Coronavirus-Infektion bestätigt wurde, ist tot.

Die Besitzer der 70 Jahre alten Deutschen Eiche sagten dem Magazin "National Geographic", sie hätten den schwer kranken Baum Mitte Juli einfällen lassen. Der Baum mit dem Namen Buddy hatte demnach Harzgerinnsel am Stamm, Läuse im Laub und konnte nicht mehr austreiben.

Buddy war im April erkrankt - etwa zur gleichen Zeit, als sich sein Herrchen Robert Mahoney von einer Covid-19-Erkrankung erholte. Die deutsche Eiche hatte trockenes Laub und Schwierigkeiten bei der Photosynthese. Ihr Zustand verschlechterte sich im Laufe der Wochen.

Nach einem Test, der positiv ausfiel, fanden Gärtner heraus, dass der Baum an Krebs erkrankt war. Das führt zu der Frage, ob Bäume - wie Menschen - mit Vorerkrankungen anfälliger für das Virus sind. Mahoney und seine Ehefrau Allison ließen Buddy schließlich am 11. Juli einfällen.

 

Grätsch*end
31.07.20
Seite 959

 

@ Freilein Halali : Also mir reichd der Schdrobel
immer die Hand, wenn ich aus meim Audole aussteiga
will.

 

Tür
31.07.20
Seite 959

 

News, News, News
Jürgen Möllemann posthum als Sexualverbrecher entlarvt, Beweisfoto sorgt für Entsetzen in den sozialen Medien:
https://uhrforum.de/attachments/img_6643-jpg.2497394/

 

          Seite 3636          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
02.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Reitschuster
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Seniorenakrützel
Ostdeutsche Allgemeine
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Beantwortungs­beauftragter
Publico Magazin
Great Ape Project
Tichys Einblick
Gemälde
Solibro Verlag
Tagesschauder
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
2. September 2026

Friedrich Merz mit Klarstellung: Auch die Patienten sind Nutznießer des Gesundheitssystems, ohne das sie nicht existieren würden
Nach der deutlichen Feststellung gegenüber der Pädiatrie-Influencerin, dass sie Nutznießer des teuren Systems ist, legt der Kanzler nach. «Auch Patienten, von denen es zu viele gibt, profitieren von dem Geld, das in dieses System fließt», sagte er im Podcast von Stefan Kornelius.

Magdeburg: Großtanten gegen steuerbord schließen sich dem Streik der Vielfaltsbeauftragten an
Ein klares Zeichen in ungewohnt offener Deutlichkeit setzen die Magdeburger Großtanten gegen steuerbord. Die Vielfaltsbeauftragten der Städte und Landkreise sind in einen Warnstreik getreten, um aufmerksam zu machen. Dazu kriegen sie nun Verstärkung von Gruppen, bei denen es sich nicht um dieselben Personen handelt. «Das war uns besonders wichtig», sagt die Streikpostenin.

Reform: SPD erhält in Sachsen-Anhalt Verfassungsrang
Das Recht auf SPD wird in Sachsen-Anhalt gestärkt. In der Landesverfassung ist es schon als Unterpunkt unter der Menschenwürde festgeschrieben, jetzt erhält die SPD institutionell die gebührende Anerkennung durch Aufnahme in die verfassungsmäßigen Organe. «Die Demokratie braucht eine Grund-SPD in den Parlamenten», begründet das Parlament die vorgenommene Anpassung.

Der Bürgermeister kontert Kritik. Bürgernähe ist ein hohes Gut, betont er. «Die Rathäuser von morgen sind nun mal noch fortschrittlicher», sagte er gegenüber der ZZ.

Katrin Göring-Eckardt in Gastbeitrag: Wir haben für viele Menschen das Leben besser gemacht, und das ist es, was Politik tun muss
Politik hat den Zweck, das Leben der Menschen zu verbessern, und dieses Ziel muss sie verfolgen. Darauf weist Katrin Göring-Eckardt in einem Gastbeitrag für die ZZ-WOCHE hin und betont, für viele Menschen dies erreicht zu haben. «Geschenkt kriegen ist keine Einbahnstraße, und viele warten noch», so ihre realistische Einschätzung.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern