EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1650
          Seite 3624          


Insiderin
01.06.18
Seite 593
 



@News People: Es ist noch schlimmer! Es stellt sich heraus, das Kahane seine Mutter ist.

 


News People
01.06.18
Seite 593
 



....neue genetische und neurophysiologische Untersuchungen haben ergeben, dass auch Günther Grass als Jakobvater in Frage kommt....

 


Poeta nocturnus
01.06.18
Seite 593
 



Man frage Ursel von den Laien:
Die Antwort wird bescheuert seyen.
Drum frag' man Dieter von den Profis,
weil da die Antwort nicht so doof is.

 


Ursel von den Laien
01.06.18
Seite 593
 



Hiermit erteile ich an Poeta Nocturnus den Auftrag, neue Lieder für unsere liebe Bundesfreunde (früher "Bundeswehr") zu schreiben. Kriterien: Gendergerecht, lieb, kurz und knackig, nachhaltig, bienenfreundlich, ökologisch, günstig, grün und links.

Antwort:
"Danke für meine Arbeitsstelle" gibt es doch schon.

 


Stefan Seibert-Rumm
01.06.18
Seite 593
 



Die JF berichtet: "Die Bundeswehr wird künftig kein Liederbuch mehr an Soldaten ausgeben. Die bisherige Ausgabe des Bundeswehr-Liederbuchs „Kameraden singt“ war im vergangenen Jahr gestoppt worden, weil es Lieder enthielt, die auch schon von der Wehrmacht gesungen wurden." Wir müssen noch weiter gehen: Die Ausgabe von Brot und Wasser wird ebenfalls kritisch bewertet, weil die Wehrmacht auch Brot und Wasser an die Soldaten ausgegeben hatte, so Cem Dudumir zu Ursel von den Laien gegenüber dem internationalen Ein-Mann-Recherchenetzwerk ZZ-International.

 


Justin
01.06.18
Seite 593
 



Bauchtänzerinnen hatten früher keine oder wenig Kinder, und lebten trotzdem gut. Ein Bauch der wackelt, taugt nicht als Treibhaus.
Hier im Sozialstaat müssen sie wieder produzieren, das erzeugt Frust.

 


Duschvorhang
01.06.18
Seite 593
 



Ah, ich lag vorher falsch, jetzt erst verstehe ich diese Schnitzler-Zeichnung. Also Walser und Augstein Senior hatten ein Verhältnis und aus dieser glücklichen Quasi-Ehe entsprang (wie man früher sagte) ein Kind, und zwar Karl-Eduard von Schnitzler. So wird ja auch ein Schuh draus.

Antwort:
Und der macht jetzt die Spiegel-Kolumnen.

 


Breaking LiteraturNews
01.06.18
Seite 593
 



+++ Roman-Protagonist: In Wirklichkeit wurde er aufgehört! +++ "Ich stehe schon seit Jahren auf der Abschussliste" +++ Aussagen gegenüber der ZZ waren erzwungen +++ Feministische Lektorin am Ziel: Aus dem Protagonisten wird eine Protaginistin +++ Familienministerin Giffey kündigt Zuschüsse an +++

Antwort:
Und den Kampf gegen toxischen Protagonismus.

 


Gästebuch
31.05.18
Seite 593
 



Wer hat mich hier voll gemacht? Wer war das!?

Antwort:
Die Antworten.

 


Übelgelaunter Leser
31.05.18
Seite 593
 



Die Leserbriefe sind noch da. Weisse Schrift auf weissem Hintergrund. Geheimtinte. Sie müssen die Seite mit einem Feuerzeug von unten erwärmen, dann erscheint die Schrift wieder.

Sollte das nicht klappen, dann sind die futsch. Von Aktivisten der NGOs geklaut. Trotz Datenschutzwarnung.

Antwort:
Die Leserbriefe werden von allen zeitnah gelesen, das alte Gästebuch ist nur voll.

 

          Seite 3624          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.12.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
1bis19.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
Senior Influencter YT-Kanal
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. Dezember 2024

Klimaministerium empfiehlt, Kalender wieder zu benutzen
Die Auswirkung der Kalenderproduktion auf das Klima kann nicht unterschätzt werden, da es keine verlässlichen Zahlen gibt, nur überschlägige Vermutungen. Wer den Kalender von 2024 auch 2025 benutzt, tut auf jeden Fall ein gutes Klimawerk. Nur der 29. Februar muss weggedacht werden, ansonsten sind alle Wochentage um zwei Tage vorzustellen. So geht man nachhaltig ins neue Jahr.

Expertentipp: Darum sollten Sie Ihren Staubsauger niemals ausschalten
Zu den Haushaltsgeräten, die nie ausgeschaltet werden sollten, gehört neben Kühlschrank und Rührmixer auch der Staubsauger. Und das aus einem wichtigen Grund. Der ist sogar bekannt. “Aufgesaugte Spinnen und Insekten könnten wieder heruaskriechen, wenn die Saugkraft weg ist. Darum sollte der Staubsauger nie vollständig ausgeschaltet werden, sondern nur auf minimale Kraft gestellt”, empfiehlt der ZZ-Experte.

Bundesteg beschließt Bundespräsidentsicherungsgesetz
In zwei Jahren endet die Amtszeit von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Noch zwei Jahre für ihn, um Brücken zu bauen. Aber was kommt danach? Diese bange Frage treibt das Land um. Noch rechtzeitig hat der Bundestag mit den notwendigen Stimmen das Gesetz zur Sicherung des Amtes des Bundespräsidenten vor undemokratischen Umtrieben beschlossen. Lassen die Verhältnisse keine geordnete Nachfolge zu erwarten, kann der Bundespräsident seine Amtszeit um eine angemessene Spanne verlängern. “Damit tragen wir der Verantwortung für den Schutz der Stabilität Rechnung”, sagte Friedrich Merz im Anschluss an die Abstimmung der ZZ.
Möglicher nächstes Staatsoberhaupt: Hoffentlich nur dystopischer Alptraum

Behördenversagen darf nicht Politikern in die Schuhe geschoben werden
Der Staat macht keine Fehler, aber was behördlichen Vollzug angeht, ist er auf Menschen angewiesen. Bei den meisten von denen ist es kein Zufall, dass sie auf diesen Plätzen gelandet sind und nicht in der Politik. Ein Versagen auf Behördenebene darf nicht instrumentalisiert werden, um Groll und Schimpfe gegen Politiker zu schüren. Wer dies tut, betreibt sein eigenes Spiel.

Faktenkorrektor: Angela Merkel geht in ihrem Buch zu bescheiden mit sich selbst um
Die literarische Qualität steht außer Frage, aber wie steht es um das historische Bild, das Angela Merkel in ihrem Buch von sich selbst zeichnet? Diesbezüglich kommt der ZZ-Faktenkorrektorcheck zu einer klaren Meinung. “Sie stellt ihr Licht unter den Scheffel, zwar unter einen sehr großen Scheffel, aber doch einen, der das Licht nur zögerlich nach außen dringen lässt”, so der Befund. “Dass wir ihr nicht erst in einigen Jahren dankbar sein werden, sondern schon jetzt viel zu verdanken haben, darauf geht sie zu wenig ein, wie es ihre bescheidene Art ist”, heißt es in dem Gutachten, dass viral die Runde macht.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf