Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1786 


          Seite 3612          

Das EMi
27.05.19
Seite 770

 

@ Annalena Bockbier
Ja, jetzt fällt es mir - Dank Ihrer Erleuchtung - wie Schuppen von den Augen:
Die Medien (außer ZZ und RT) haben die deutschen Menschen hypnotisiert, manipuliert und gesteuert damit diese dann die teuflischen Grünen wählen.
Anders kann es ja gar nicht sein!
Echt gruselig.

 

Einzelperson
27.05.19
Seite 770

 

Wer hier Fanti heißt, trinkt gern Fanta.

 

Ede Achwas
27.05.19
Seite 770

 

Ein wichtiger Schritt : Klementine hat ihre Strategiefähigkeit wiedererlangt !

 

Ralf Steckner
27.05.19
Seite 770

 

Die Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft, ddvg, der Unternehmensbereich der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, SPD ist nun selber unter Druck. Das Problem ist, wo sollen die ganzen Genossen untergebracht werden. So viele Geschäftsführerposten gibt es im ganzen Konzern nicht.

 

Fanti
27.05.19
Seite 770

 

Wer hier mitschreibt, ist ein Nazi.

 

Feld
27.05.19
Seite 770

 

Die Zeit vermeldet:
Desinformation: ""Es geht darum, Verwirrung und Chaos zu stiften". Misinformation sei gefährlicher geworden, sagt der Psychologe Stephan Lewandowsky. Die Welt nähere sich einer Post-Wahrheits-Ära. Das Gute: Wir können uns rüsten."

Schreibt euch das hinter die Ohren, ihr radikalen ZZ-Extremnazis. Niemand fällt auf eure Schläge ins Wasser der Demokratie herein, weil die Post-Wahrheitsmühlen durch Psychologen aufgerüstet werden.

 

Dr. Kai Kniffel
27.05.19
Seite 769

 

Deutschland fragt: „Kann ich meinen Rundfunkbeitrag als Parteispende für die Grünen steuerlich absetzen?“

Ja - müsste gehen, ging im Dritten Reich auch, allerdings für die andere Partei.

Antwort:
CO2-Ablass wird gutgeschrieben.

 

Historiker
27.05.19
Seite 769

 

Man hört, heute Abend ist der Fackelzug zum Brandenburgder Tor geplant. Habeck und Baerbock wollen vom Fenster des Reichstagspräsidentenpalais winken, an ihrer Seite Frau Merkel. Es werden nur ökologisch hergestellte Fackeln zugelassen. Die Klima-Schutz-Staffel wird für Ordnung sorgen. Eine Evakuierung von Klimaskeptikern nach dem Osten in klimaneutrale Lager ohne Heizung wird ebenfalls vorbereitet. Der Termin für die Wahnseekonferenz ist ebenfalls angesetzt.

 

Das EMi
27.05.19
Seite 769

 

Beeindruckende Schnellanalyse.
Wann und wo findet der Fackelzug statt?

 

Historiker
27.05.19
Seite 769

 

Phänomenal! So etwas geht nur in Deutschland, dass man mit Angst vor den Juden (1933) oder mit Angst vor dem Wetter (2019) an die Macht kommt. Wir sind anscheinend wieder auf dem Stand von 1500 AD.

 

          Seite 3612          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Reitschuster
Tagesschauder
Great Ape Project
1 bis 19
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025

Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.

Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.

Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.


Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.

Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern