Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1913 


          Seite 3602          

Politikwissenschaftler
23.08.20
Seite 968

 

Das größte Versagen Lukaschenkos besteht darin, 80% nicht glaubwürdig vertreten zu können. In Deutschland sind es 87%, und das glaubwürdig!

 

Gewerkschaft der Lokführer (GdL)
23.08.20
Seite 968

 

Angesichts der sich häufenden Angriffe von alten weißen Schaffnern auf blinde Passagiere plädiert die GdL für einen Lok down.

 

Dieter D. D. Müller
23.08.20
Seite 968

 

Ich gucke heute abend auch einen Diskrimi im TV. Homophob ist er aber leider nicht, glaube ich.

 

Conchita Wurst
23.08.20
Seite 968

 

@Und: Solche wie ich werden hier massiv ausgegrenzt. Das ist homophob und diskrimi.

 

Und
23.08.20
Seite 968

 

Elender ZZ-Zeilenumbruch, macht meine ganze Poesie zunichte. Die ZZ-Lyrik-Kommission tut nichts dagegen, na ja, kennt man.

 

Der lange Arm
23.08.20
Seite 968

 

Vorsicht, Herr Zeller. Mit so einer Referenz könnte Ihnen noch eine Einladung zu einem Redaktionsvakuum beim ZDF drohen.

 

Und
23.08.20
Seite 968

 

Ist verkrümmt der Pinsel stark,
schmerzt solch Biegung bis ins Mark.
Doch Sex ist trotzdem möglich, gewiss, jaja -
such dir ne Frau mit krummer Vagina.

 

Poeta nocturnus
23.08.20
Seite 968

 

Ost-West-Ehen können belastend sein.

Die Gattin stammt aus Thüringen,
der Gatte kriegt's zu spüringen.

 

Poeta nocturnus
23.08.20
Seite 968

 

Gerade noch die Kurve gekriegt.

Hast du einen krummen Pimmel,
kommst du schneller in den Himmel,
denn der Herrgott liebt die Schwachen
mehr als ... äh, als Trump natürlich.

 

Kleines Ferkel
23.08.20
Seite 968

 

Immerhin kann man damit um die Ecke pieseln!
Hähähä.

 

          Seite 3602          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
03.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Free Speech Aid
Skizzenbuch
Seniorenakrützel
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Ostdeutsche Allgemeine
Solibro Verlag
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Gemälde
Beantwortungs­beauftragter
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
2. September 2026

Friedrich Merz mit Klarstellung: Auch die Patienten sind Nutznießer des Gesundheitssystems, ohne das sie nicht existieren würden
Nach der deutlichen Feststellung gegenüber der Pädiatrie-Influencerin, dass sie Nutznießer des teuren Systems ist, legt der Kanzler nach. «Auch Patienten, von denen es zu viele gibt, profitieren von dem Geld, das in dieses System fließt», sagte er im Podcast von Stefan Kornelius.

Magdeburg: Großtanten gegen steuerbord schließen sich dem Streik der Vielfaltsbeauftragten an
Ein klares Zeichen in ungewohnt offener Deutlichkeit setzen die Magdeburger Großtanten gegen steuerbord. Die Vielfaltsbeauftragten der Städte und Landkreise sind in einen Warnstreik getreten, um aufmerksam zu machen. Dazu kriegen sie nun Verstärkung von Gruppen, bei denen es sich nicht um dieselben Personen handelt. «Das war uns besonders wichtig», sagt die Streikpostenin.

Reform: SPD erhält in Sachsen-Anhalt Verfassungsrang
Das Recht auf SPD wird in Sachsen-Anhalt gestärkt. In der Landesverfassung ist es schon als Unterpunkt unter der Menschenwürde festgeschrieben, jetzt erhält die SPD institutionell die gebührende Anerkennung durch Aufnahme in die verfassungsmäßigen Organe. «Die Demokratie braucht eine Grund-SPD in den Parlamenten», begründet das Parlament die vorgenommene Anpassung.

Der Bürgermeister kontert Kritik. Bürgernähe ist ein hohes Gut, betont er. «Die Rathäuser von morgen sind nun mal noch fortschrittlicher», sagte er gegenüber der ZZ.

Katrin Göring-Eckardt in Gastbeitrag: Wir haben für viele Menschen das Leben besser gemacht, und das ist es, was Politik tun muss
Politik hat den Zweck, das Leben der Menschen zu verbessern, und dieses Ziel muss sie verfolgen. Darauf weist Katrin Göring-Eckardt in einem Gastbeitrag für die ZZ-WOCHE hin und betont, für viele Menschen dies erreicht zu haben. «Geschenkt kriegen ist keine Einbahnstraße, und viele warten noch», so ihre realistische Einschätzung.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern