Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
In der Meinungsmacherei
gibt es manche Schweinerei
zwischen Lug und Trug
schmiert so mancher Bub
eine riesengroße Sauerei
in der Meinungsmacherei
in der Meinungsmacherei.
Wo ist der Respekt geblieben,
wo die Wahrheit, die wir ieben
für das deutsche Land?
Verbrannt?
In der Meinungsmacherei
gibt es manche Schweinerei...
Na, dann lügen wir ganz fein,
Volkspädagogik muss sein.
Los Relotius.
Schreib Stuss.
Herrgott, nun spricht auch noch der (es gibt ihn tatsächlich!) "Integrationsbeauftragte des DFB", Sportfreund Cacau, zum Fall Tönnies, und zwar folgendes (Zitat):
„Es muss nach wie vor möglich sein in unserer Gesellschaft, auch kritische Dinge anzusprechen, da darf es keine Sprech- oder Denkverbote geben. Ich bin ein Verfechter der freien Meinungsäußerung, aber wir brauchen eine sachliche Diskussion und mehr Besonnenheit, gerade von denjenigen, die in wichtigen Positionen sind.“
Herr Zeller, seien Sie ehrlich: das haben doch SIE geschrieben in Ihren ebenso belustigenden wie entlarvenden Aneinandereihungen inhaltsleerer Politikerworthülsen?
@ Klimazweifler, die ZZ-Leserberatung ist doch sowieso ständig im verlängerten Wochenende, außerdem mit 3,20 Euro pro angefangene Minute alles andere als preiswert. Neulich habe ich da angerufen, weil ich heimlich meine Schwägerin liebe und verzweifelt bin, aber der einzige Rat, den ich erhielt, ich solle es mal mit kalten Bädern versuchen. Ich versuchs mal bei der „tina“, die haben wenigstens eine richtige Rubrik für Liebesdinge. Außerdem haben die gute Diättipps und Roberto Blanco.
Seitdem ich die Formulierung "angeblich menschengemachter Klimawandel" verwendet habe, haben sich meine Famnilie, Freunde und bekannte von mir abgewendet. Ich bin jetzt Luft für die. Nur meine Dackel spricht noch mit mir.
Meine Frage an ZZ-Leserberatung: Muss ich jetzt meine Zweifel leugnen, um wieder Freunde und Familie zu haben?
Antwort: Die wollen eben nicht angebliche Menschen sein.
Langfristig wird sich herausstellen, daß es unter der Sonne keinen einzigen Mann auf diesem Planeten gibt, der noch nie irgendeiner Frau nachgestellt hat.
Außer natürlich Kevin Kühnert...........und mir.
spiegel.de vermeldet:
„Opernstar Placido Domingo wird mit Belästigungsvorwürfen konfrontiert: Über Jahrzehnte soll er Frauen aus seinem beruflichen Umfeld nachgestellt haben.“
Señorita, woll se ma mein hohes C sehen?
Rainald Bäcker (ARD Chefgrüner) 13.08.19
Seite 804
Wer nach fünf Jahren linksgrünem Propagandajournalismus die ARD immer noch als neutrales Medium bezeichnet, der hat nichts verstanden.
Bitte beachten:
in dem Artikel "Heiko Maas würdigt Einsatz der Juden ...." fehlt der Hinweis, dass Heiko Maas wegen Ausschwitz in die Politik gegangen ist.
Es ist Heiko Maas ganz wichtig, dass dieser Sachverhalt in jedem Artikel über Heiko Maas drin steht, denn dann können -insbesondere die dumpf-verblödeten Leser- sofort erkennen, dass Heiko Maas zu den Guten gehört.
Denn nur die Guten empfinden Empathie wegen Ausschwitz und einige Wenige -wie Heiko Maas- gehen deshalb sogar in die Politik!
Seite 3582
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. Dezember 2025
Nach Kontokündigung: Frank-Walter Steinmeier ist überrascht, wie weinige Weggefährten im Geld pumpen
Nachdem im Rahmen der Neuen Demokratisierung dem Bundespräsidenten das Konto «weggeschossen» wurde, beklagt er das Fehlen des zivilgesellschaftlichen Zusammenhalts. «Unsere Werte, auf die wir unser Vertrauen gründen, sind nicht nur Lippenbekenntnisse in guten Zeiten, sondern sollten sich vor allem dann beweisen, wenn es darauf ankommt, füreinander einzustehen, auch wenn es mit dem Respektieren von Kreditwürdigkeit verbunden ist», sagt er in der fast leeren ZZ-Bundespressekonferenz.
Bundesregierung und EU fördern Verein, der die Chefinnen von HateAid in die USA einschleust
Der Widerstand gegen die Algorithmen der US-amerikanischen Konzernregierung formiert sich. «Wir verfügen über die nötige Übung», heißt es aus gewöhnlich gut finanzierten Quellen im Hintergrundgespräch.
Weihnachtsmythos im Faktencheck: Spätere Offenbarung stellt klar, dass Gott keinen Sohn hat
Zu Weihnachten feiern Anhänger der christlich orientierten Religionen den Geburtstag des Gottessohnes. Aber stimmt das überhaupt? Glaubenssache, würden viele meinen. Nicht ganz, denn später lässt Gott selbst verkünden, dass er keinen Sohn hat. Je bekannter dieser Fakt wird, desto geringer fallen die Umsätze im Weihnachtsgeschäft aus, daher wird versucht, diese Tatsache anzufeinden.
Wärmster Wintereinbruch seit Beginn der Aufzeichnungen
Die Temperaturen spielen verrückt, Minusgrade bestimmen das Thermometer. Dazu kommt, dass die meisten Menschen heizen, das ist denkbar schlecht für das Klima, denn auch Wärmepumpen verursachen Hitze, das macht man sich gar nicht bewusst. Damit die Welt sich an uns das verdiente Beispiel nimmt, müssen wir wesentlich besser werden.
Die Verteidigung der Demokratie kann nur unter staatlicher Führung gelingen
Die Demokratie wird von Menschen, Vereinen und zivilgesellschaftlichen Organisationen verteidigt, gut so. Aber zur Wahrheit gehört, dass die Steuerung nur vom Staat geleistet werden kann, denn nur die staatlichen Instanzen sind demokratisch legitimiert. Ist doch die Verteidigung der Demokratie nicht nur Endzweck, sondern tägliches Tun.