Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Frechheit
Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1785 


          Seite 3564          

Wg. Zittern
29.06.19
Seite 785

 

Merkel unterschreibt G20-Abschlußdokument
mit Hahäschela Miröckl.

 

Anne Schrill
29.06.19
Seite 785

 

@Wolf Böse : Hat Erzbischof Koch Sie dafür schon mit
Jesus verglichen ?

 

Finde den Fehler
29.06.19
Seite 785

 

Deutsche Rackete in Italien verschrottet.

 

Dieter D. D. Müller
29.06.19
Seite 785

 

Endlich: Das Trojanische Pferd ist verweiblicht worden! Danisch führt den unverzichtbaren Begriff "Trojanische Stute" ein, hier für Katrin Suder:

www.danisch.de/blog/2019/06/29/die-trojanische-stute-und-die-eroberung-von-von-der-leyens-saftladen/

Abstract: FDP-Lesbe Suder*in ist als Trojanische Stute ins Verteidigungsministerium eingedrungen bzw. geholt worden, um Aufträge für Beraterfirmen an Land zu ziehen. Hat auch super*in geklappt, da Uschi von der Einerleyen a) selber nichts kann, b) deswegen Beratung braucht und c) aus genderlichen Gründen Stuten bevorzugt. Dass die Wahl auf eine lesbische Stute fiel, erklärt sich aus Uschis guten Erfahrungen mit Susanne Baer*in, heute Bundesverfassungslesbe, welche als Trojanische Gender-Stute exzellente Dienste geleistet hatte.

Ausblick: Eine Beendigung der -> Stutenherrschaft im Verteidigungsministerium ist möglich. Sie kann aber nur von innen erfolgen, nämlich auf dem Weg der -> Selbstzerstörung. Die Aussichten hierfür sind gut, denn die sog. -> Stutenbissigkeit wird bald zum sog. -> Zickenkrieg führen, welcher den Zerfall der -> Zickencliquen zur Folge haben wird.

 

Wolf Böse
29.06.19
Seite 785

 

Klimaerwärmung: Ich bestelle im Restaurant in Zukunft einen Seniorenteller, was einem Klimateller mit 50 % CO2-Einspsarung entspricht. Wenn ich dann zweimal esse, habe ich 100 % CO2 eingespart und fühle mich sauwohl, sowohl moralisch als auch physisch.

 

Clara Knaller
29.06.19
Seite 785

 

WeLT: "„Sea-Watch 3“-Kapitänin Rakete festgenommen – Böhmermann kündigt Hilfe an"

Wow, Böhmermann hat schon die Leopard II starten und warmlassen laufen, jetzt wird es echt eng für Salvini. Frau Generalfeldmarschall Göring-Goebbels wird die Entsatzarmee anführen.

 

Der EMiL
29.06.19
Seite 785

 

@3D Müller: Das ist der Grüne Humor, den das EMi verlangt. Die Wetterkommunisten lachen immer mit zusammengeklemmten Arschbacken.

 

Tante
29.06.19
Seite 785

 

zeit.de berichtet:
„Rechtsextremisten sollen Angriffe auf Politiker vorbereitet haben. Der Verfassungsschutz hat laut Medien Hinweise, dass eine Neonazigruppe Hunderte politische Gegner angreifen wollte. Sie habe vorgehabt, 200 Leichensäcke zu bestellen.“

Nanu, was wollten die denn mit Leichensäcken? Also traditionell werden Attentatsopfer von ihren Attentätern danach nicht aufwendig in Leichensäcken eingetütet, geschweige denn auch noch bestattet. Aber diese verflixten Netzwerk-Neos haben da offenbar andere Vorstellungen. Ich nehme an, die haben daher auch 200 Trauerredner, 200 Eichensärge und 200 Beerdigungskutschen bestellt. Und 200 Leichenschmäuse sind fürs Catering ja doch eine ziemliche Herausforderung. Bin mir nicht sicher, ob die Netzwerk-Neos dafür die richtigen Eventprofis haben. Aber auch darüber wird uns der „Verfassungsschutz“ sicher zeitig informieren.

 

Noch ein Grund
29.06.19
Seite 785

 

für den Klimawandel: Die Zitter-Raute.
Ich hol mir einen SUV! :)

 

Dieter D. D. Müller
29.06.19
Seite 785

 

Liebes EMi, Sie haben recht. Der Humor von uns Leser*innenbriefschreiber*innen kommt nicht an den von Zeller heran. Deswegen hat es bei Zeller zum Profi gereicht und bei uns nicht. Oder bei Ihnen, bruha-haaaa ('tschuldigung!).

 

          Seite 3564          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Free Speech Aid
Reitschuster
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Publico Magazin
1 bis 19
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. November 2025

Wadephul-Gipfel im Kanzleramt soll Durchbruch bringen
Gelingt der Befreiungsschlag in Sachen Wadephul? Der Gipfel im Kanzleramt schafft Klarheit. «Wir wollen gemeinsam die Stärken betonen, was bedeutet, dass wir die Chancen richtig einordnen», sagte Bundeskanzler Merz im Vorfeld im ZZ-Gespräch. Die Stärkung der Beliebtheit des Außenministers soll im Vordergrund stehen, desweiteren setzt die Regierung auf die Betonung und den Ausbau seiner Kompetenzen. «In nächster Zeit werden wir Zahlen haben, die für sich sprechen», hieß es aus dem Presseamt auf die Nachfragen.

Örtliche Grüne fürchtet, Syrien könnte uns beim Erreichen der Klimaziele überholen
Wird Syrien schneller klimaneutral als Deutschland? Dieses Szenario jagt der örtlichen Grünen einen Schrecken über den Rücken. «Dann würde der Rest der Welt nicht uns, sondern Syrien zum Vorbild nehmen», so ihre Sorge. Die Konsequenzen sind für sie klar: «Mehr Geld für die Stellen der Klimaschutzbeauftragten und stärkere Anstrengungen bei der Umsetzung der erneuerbaren Klimaziele», so ihre Forderung.

Studie: Leute, die meinen, sie hätten ihre Position überhaupt nicht verändert, haben bloß nicht mitgekriegt, wie sie abdriften
Das Phänomen ist bekannt. Leute, die bedenkliche Positionen eingenommen haben, behaupten von sich, sie hätten ihre Haltung überhaupt nicht verändert, sondern alle anderen. Das kennt man als das Geisterfahrer-Paradoxon. Eine Studie hat nun den Beweis erbracht, dass diese Menschen nicht nur über neue Modernitäten frustriert sind, sie bemerken auch gar nicht selbst, wie sie sich ins Abseits manövrieren. «Das entschuldigt gar nichts», sagten die Experten bei der Vorstellung der Studie.

Die Wirtschaft ist der Hemmschuh bei der Erreichung der solidarischen Gesellschaft
Der Fetisch Wirtschaftswachstum verbaut den Blick auf die solidarischen Werte, die wir ohne die ökonomischen Zwänge längst leben könnten. Fakt ist, dass die Ellenbogengesellschaft auf den Prinzipien des kapitalistischen Systems beruht. Dessen Überwindung würde die Kräfte freisetzen, die zur Mobilisierung des Zusammenhalts unabdingbar sind. Der Weg ist eingeschlagen, doch wir stehen erst am Anfang.

Neuer Bürgermeister von New York fordert Entwicklungshilfe, damit die Bewohner von Manhattan selbstgebastelte Raketen herstellen können
Der New-York-Konflikt ist komplex, einfache Lösungen liegen in weiter Ferne. «Eine Mitleidenschaft der Zivilbevölkerung wird es mit uns nicht geben», heißt es aus dem Bundesentwicklungshilfeministerium gegenüber der ZZ. Die ausgefüllten Anträge liegen vor, wie bestätigt wurde.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern