Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1830 


          Seite 3561          

ZZ-fan (zum zweiten)
17.11.19
Seite 846

 

"Christiane Pfohlmann, Jahrgang 1968 (also eine 68-erIn, das sagt ja wohl alles), geborene Oberfränkin und gelernte Oberbayerin macht Karikaturen, weil sie will, überwiegend für die Tagespresse wie Neues Deutschland..."
Weil sie will... hihi ... ich schreibe Leserbriefe, weil ich kann :-)

Neues Deutschland... huch,ist das nicht was ganz Linksextremes? (Bis heute hatte ich ehrlich gesagt noch keine einzige Zeile ND gelesen.)

Wenn es dieses Riss-Buch als e-book gäbe (wie die anderen Bücher von Zeller), hätte ich es mir schon längst runtergeladen. Scheint ein spannendes Experiment zu sein. Normalerweise meide ich ja allzu Linkes (wg. hohem Blutdruck und so). Aber in diesem Fall....

 

Einem
17.11.19
Seite 846

 

journalistenwatch.com vermeldet:
„Durchgeknallte Rassismus-Jäger: Hotel „Drei Mohren“ soll „Drei Möhren“ heißen.“

Warum nicht wertneutral „Drei Mösen“? Dagegen kann niemand etwas haben.

Antwort:
Doch, die Transgender.

 

ZellerNews
17.11.19
Seite 846

 

+++ ZELLER ENTMÜNDIGT! +++ Frau (51) sorgt für Aberkennung seines Rechts auf selbstbestimmte Satire +++ OLG Jena: Neues Buch muss weiblichen Co-Autor haben +++ Große BILD-Serie: So wurde Zeller zum Emanzipations-Opfer! +++ Zeller-Fans prophezeien "granatenmäßiges Abkacken der Dame" gegenüber dem "Großmeister" +++ Pfohlfrau: "Ich bin weiblich, also besser" +++ DER RISS DURCH ZELLER: Kann er von einer weiteren Frau geheilt werden? +++ Claudia Roth: "Klar, aber nur, wenn er sich wieder bedingungslos unterwirft" +++

 

ZZ-fan
17.11.19
Seite 846

 

Christiane Pfohlmann kannte ich bisher noch nicht. Ich kann sie anhand ihrer heute abend erstmalig betrachteten Karikaturen nur schwer einschätzen. Eine Sympathisantin von AfD, Höcke und Trump scheint sie jedenfalls nicht zu sein (muss ja auch nicht). :-)

Antwort:
Das hält sie sich zugute.

 

Steven Cybert
16.11.19
Seite 846

 

Grüner Kirchentag in Bielefeld +++ Bedford-Blitz lädt Robert Habeck zum Vulvenmalen +++ Tina Hassel vibriert vor Begeisterung +++ Ganz hinten sitzt Dr. Rottmann: "Ehrlich gesagt, ich habs - tatsächlich - nochnich - verstanden!" +++ Der Kobold zum neuen Wappentier der Grünen gekürt +++ Frau Merkel kündigt in einem Grußwort ihren Übertritt zur Grünen Kirche an. +++ Greta Thunberg versucht noch, bis Sonntag per Segelyacht nach Bielefeld anzureisen +++ Kretschmann im E-Rolli auf die Tribüne gerollt.

 

Und ich dachte,
16.11.19
Seite 846

 

das Buch baut eine Brücke, die einen Ausweg aus der Spirale bietet und das Wasser, das auf die Mühlen des Hasses fließt, umleitet in einen Bach des Friedens und der Verständigung, so dass Besonnenheit und Toleranz zur Mitmenschlichkeit führt, damit eine gemeinsame Zukunft in Buntheit statt Hass und Hetzte und das Ewig Gestrige.

Antwort:
Ja, solange man das Buch liest.

 

Haut
16.11.19
Seite 846

 

Was muss ich da hören, Hollywood plant eine Verfilmung der NSU-Gruppe, und zwar im Stil von Bonny und Clyde? Nein, war nur ein Witz, das kommt erst in 30 Jahren. Gibt dann auch bestimmt mehrere Teile. Und Merchandising.

 

Das neue Buch
16.11.19
Seite 845

 

klingt interessant, die Homepage von der Frau verheißt aber nichts Gutes.

Antwort:
Um Verheißungen geht es ja auch nicht.

 

Granulat
16.11.19
Seite 845

 

Vulva verlegen, an Stellen

Die Vulva zumindest der feministischen Genderxanthippen ist doch schon längst verlegt worden: Sie ist funktionsuntauglich, zu nichts zu gebrauchen und damit im Arsch. Da hilft es auch nichts, wenn wir Männer dauernd unsern Penis herausholen und uns aufregen, weil das ja von vorn bis hinten vergeblich ist.

 

Kleines Ferkel
16.11.19
Seite 845

 

Tagesschauder:
Vielleicht kauf ich das Buch "Riss durch Deutschland".
ich guck aber dann nur die Sachen von der Frau Pfohlmann, die von dem Zeller nicht, mit dem möchte ich nix zu tun haben.
Außerdem kommt der ausm Osten.

Antwort:
Genauso ist das gedacht;
Hell wird erst durch den Kontrast zum Dunkel hell.

 

          Seite 3561          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
19.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Dushan Wegner
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
1 bis 19
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Februar 2026

ZDF mit Klarstellung: Dunja Hayali wusste nicht, dass jemand zuguckt
Ist es möglich, dass Dunja Hayali Kenntnis hatte, dass das Material aus dem Beitrag nicht den Standards entsprach? Darauf kommt es nicht an, wie das ZDF nun klarstellt. Die Anchor-Frau konnte nicht wissen, dass jemand das heute-Journal einschaltet und somit getäuscht werden könnte, damit entfällt jeglicher Vorsatz. Die Entschuldigungen des ZDF behalten ihre Gültigkeit.

Trend-Monitor: Mehrheit ist anfällig für manipulative Fragen
Besonders in Ostdeutschland antworten Befragte auf die in der Umfrage gestellten Fragen so, wie sie sonst auch antworten würden. «Die Ablehnung und Leugnung der demoskopischen Situation zeigt eine Lücke im Defizit an demokratischer Zustimmung, die allen Demokratinnen und Demokraten Sorge bereiten sollte», sagen die demokratischen Professoren von der örtlichen Universität, die für diese Studie anderen und sich Zeit genommen haben.

CDU-Parteitag: Delegierte feiern Friedrich Merz als ihren Erlöser von hohen Erwartungen im Wahlkreis
Es ist Jubel, von dem sich Kim Jong-un wünschen würde, dass er echt wäre. Für die CDU-Funktionäre war das größte Problem, mit den hohen Erwartungen zurechtzukommen, die von den Menschen im Wahlkreis an sie gestellt wurden. Dank der Kanzlerschaft von Friedrich Merz ist Behebung eingetreten. «Was uns angeht, hat er geliefert», sagt ein örtlicher Delegierter im ZZ-Gespräch mit sichtlicher Erleichterung.

Ist das Angebot an Zeitungen voll? Das Presseamt hat eine klare Meinung
Braucht es noch neue Zeitungen? Das Bundespresseamt sieht durch Neugründungen die Vielfalt und damit die Pressefreiheit in Gefahr. «Fakt ist, dass es genug Zeitungen gibt, die das Angebot abdecken. Verzerrungen würden zu Verschiebungen des Spektrums führen», heißt es in der Anweisung an die Landesbehörden.

Wirtschaft kann das Klima nicht ersetzen
Bei der Frage «Wirtschaft oder Klima?» sollte es keine abweichende zweite Meinung geben. Möchte man meinen. Leider sind Partikularinteressen mit finanzkräftiger Lobby ausgestattet, wogegen die Rettung des Klimas auf Geld angewiesen ist. Wenn die Wirtschaft nicht das Klima retten will, sondern nur sich, hat sie ausgedient.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern