Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1914 


          Seite 3558          

Poeta nocturnus
21.09.20
Seite 981

 

Das Grundgewäsch ist schrecklich, aber
noch schlimmer ist das Grundgelaber.

 

Amazon
21.09.20
Seite 981

 

Gern hätten wir auch die Basedow-Augen von Frau B. Schöneberger genommen, aber die wollte sie nicht hergeben. Und mit dem Rest können wir nichts anfangen.

 

Kulturgruppe der Chemiearbeiter
21.09.20
Seite 981

 

Flexibel ist das Grundgewäsch
wachsgleich sich's erhitzen läsch.
Benebeln tut es obendrein
Schäflein finden's ganz ganz fein.

 

Poeta nocturnus
21.09.20
Seite 981

 

An den Kollegen Satiricus.

Das Grundgesetz, das Grundgesetz!
Was ist's denn mehr als Grundgeschwätz?
Wir bräuchten eher Grundgeschweig!
So dringend wie der Bürger 'n Steig!

 

Fußball-News
21.09.20
Seite 981

 

Zeller, Sie können einpacken: 0:37-Niederlage wegen Corona-Sicherheitsabstand auf dem Platz.

https://www.epochtimes.de/sport/fussball/sicherheitsabstand-auf-dem-fussballplatz-fuehrt-zu-0-37-niederlage-a3339939.html

 

Satiricus
21.09.20
Seite 981

 

Dank der ZZ für die Recherche! Es ist fünf vor zwölf! Der angeblich wissenschaftliche Dienst soll in verdächtig hohem Maße das Wort Grundgesetz benutzt haben.
Folglich hat die Kanzlerin Haldenwang zu einem vertraulichen Gespräch empfangen.

 

Tageszeit
21.09.20
Seite 981

 

Eilmeldung
+++ Trump will Kandidatin für Supreme Court am Freitag oder Samstag nominieren. Auf die Beisetzung der liberalen Verfassungsrichterin Ruth Bader Ginsburg will er noch warten. Am Freitag oder Samstag möchte Amerikas Präsident Donald Trump dann die Nachfolge in die Wege leiten. Er tendiert zu einer Frau. Höchstwahrscheinlich wird er Eva Braun, die Frau von Adolf Hitler, nominieren. Trump: „Ich hätte lieber Hitler genommen, aber der hatte keine Zeit und außerdem ist der ja keine Frau.“ +++

 

ZDF Inside
21.09.20
Seite 981

 

Das ZDF hat Amazon Claus Klebt auch noch als kostenlose Zugabe angeboten, leider vergeblich. Nicht mal geschenkt wollten die ihn haben.

 

Lindenblüten
21.09.20
Seite 981

 

FDP will Wahlalter senken, damit Lindner
mitwählen darf. Auf zwölf.

 

OttoOtto
21.09.20
Seite 981

 

Sieh da, habe ich doch jemand vetgessen: das liebe e, den häufigsten Buchstaben der dt. Sprache.

 

          Seite 3558          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
06.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Dushan Wegner
Gemälde
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Publico Magazin
Reitschuster
Beantwortungs­beauftragter
Stop Gendersprache Jetzt
Ostdeutsche Allgemeine
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Seniorenakrützel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. September 2026

Örtlicher Typ fragt sich, ob es Nachrichten gibt, die er nicht erfährt
Zwar hält er sich für gut informiert, weil der örtliche Typ Radio und Fernsehen sowie Zeitungen heranzieht. Dennoch befallen ihn Zweifel, ob es etwas geben könnte, was er nicht erfährt. «Gerade die Vielfalt der Medien ist es, was die Möglichkeit der Lücke aufkommen lässt», so befindet er im ZZ-Gespräch. Indes: «Viele Nachrichten werden es nicht sein, die nicht abgedeckt werden», schätzt er.

Didi Hallervorden bedauert, dass er nicht zwanzig Jahre älter ist, so dass er noch in der Weimarer Zeit Wahlkampfauftritte gegen die Nazi-Faschisten gemacht hätte
Comedy ist nichts als Timing, diese Regel beherzigen alle, die dazu die Gelegenheit haben. Didi Hallervordens mutige Auftritte wären in den späten Zwanzigern und frühen Dreißigern des letzten Jahrhunderts effektvoller gewesen, so dass die Gefahr einer Geschichtswiederholung gebannt wäre. «Der Fluch der späten Geburt darf nicht als Ausrede gelten, jetzt untätig zu sein», erklärt der Kult-Nonstopnonsenser gegenüber der ZZ.

Den Denkzettel müssen die Wähler vor der Wahl kriegen
Denkzettelwahlen sind das gute Recht der Wähler, aber sie müssen begreifen lernen, dass der Denkzettel auf sie zurückwirkt. Darum ist es das Beste für alle, wenn den Wählern der Denkzettel schon vorab erteilt wird. Nur so können sie sich über die realen Folgen ihrer Entscheidung ein Bild machen. Warnungen und Mahnungen reichen eben schon nicht mehr.

Journalistische Herausforderung: Wie differenziert man, wenn 56 Prozent der Wähler keine zurückgebliebenen Abgehängten sind?
Man darf nicht alle über einen Kamm scheren, diesen Auftakt macht die journalistische Sorgfaltspflicht beim Sichern der Qualität. Wer Haltung im Gepäck hat, muss Gesicht zeigen, und das in Richtungen, wo es wehtut. Die Gefahr kommt von da, wo sie lauert. Was das für die Stabilität der Gesellschaft bedeutet, liegt beim Bundespräsidenten, der zuverlässig die richtigen Worte aus dem Fundus greift.

MDR mit Rekord bei Einschaltquoten
Der MDR kann sich über Rekordquoten bei Einschaltenden freuen und tut es natürlich auch. Alle wollen noch mal MDR gucken oder hören, besonders die Sendungen aus Sachsen-Anhalt. «Die Abkürzung von SA für Sachsen-Anhalt dürfte absichtlich gewählt worden sein», sagt der Landesfunkhauschef gegenüber der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern