EMPFEHLUNGEN


Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1650
          Seite 3554          


Nurmalso
11.07.18
Seite 613
 



@Antwort: Kann das ZZ-Studio auch vererbt werden? Aber wahrscheinlich nicht. Um in der Fußballsprache zu bleiben: "Es gibt nur einn Bernhard Zeller". Bernhard, weil man das wegen der zwei Silben besser gröhlen kann als Bernd.

 


nochn Stöcksken
11.07.18
Seite 613
 



Es könnte aber auch sein, dass Schmerzmittel gar nicht gegen Phantomschmerzen helfen. Das würde einiges erklären, jedenfalls bei Neymar.

 


von Hölzken auf Stöcksken
11.07.18
Seite 613
 



@Antwort: Tätowierungen sind erblich? Ist das auch bei Fußballern so? Und das kommt nicht von den Hormonen oder vom Doping oder wie sich das nennt? Jedenfalls haben die Fußballer genauso viel Zeit zum Tätowieren wie die Rocker, nur mehr Geld. Das tut zwar weh, nicht das Geld, aber das Tätowieren, aber Schmerzmittel nehmen die ja sowieso alle, um z.B. diese ganzen Bodychecks und Ellbogen im Gesicht aushalten zu können. Nur Neymar nimmt keine Schmerzmittel, weder beim Tätowieren moch aufm Platz. Deswegen wird er auch so gemobbt, weil er seine Schmerzen nicht auhalten kann und man das auch sieht.
Ich hoffe, das war's jetzt von mir, falls das nicht genetisch bedingt ist.

Antwort:
Auf jeden Fall kann ein Tattoo-Studio vererbt werden.

 


HeikoMaas + EimannMayzak
11.07.18
Seite 613
 



Der Mord eines Türken an einer polnischen Mutter eines 7 Monate alten Kindes in Neustadt (Malu3ers Geburtsstadt) hat selbstverständlich nichts mit dem Islam zu tun und ist nach der Scharia nur Körperverletzung mit Todesfolge.

 


Kleines Ferkel
11.07.18
Seite 613
 



Möchte darauf hinweisen, dass "Kolbenfresser" ein ähnlich homoerotisches Wort ist wie "Zapfenstreich".
Wer ist hier eigentlich das Ferkel?

 


Leser1
11.07.18
Seite 613
 



Rassismus gegen Rocker? Rocker als Rasse? Das hiesse ja, dass das Rockertum genetisch bedingt und vererbbar ist. Dann kann ja kein Rocker was dafür fürs Rockern. Kommt dann der Rassismus zwischen Harley-Fahrer und Yamaha-Pilot? Wird "Zylinderkopf" ein Unwort, das man nicht sagen darf? Oder "Kolbenfresser"?

Antwort:
Die Tätowierungen scheinen erblich zu sein.

 


Duschvorhang
10.07.18
Seite 612
 



Keine Sorge, Volksfürsorge.

Antwort:
Nur eben für das andere Volk.

 


iD-Nummer
10.07.18
Seite 612
 



Im ökologischen Nachfüllpack gibt es - für die Deutsche Hausfrau - das Reinigungsmittel auch in den Duftnoten "Unbeschwert", "Sommerwonne", "Antons Heimat" und "Grillwurst". Die vegane Variante des Grillwurstduftes gibt es außerdem noch als WC-Einhang und als Zerstäuber. Direkt beim "Hofreiter-Bauern" bestellen oder im "Brandt-Adenauer-Ollenhauer-Haus".

 


Rainer Anahles
10.07.18
Seite 612
 



Kinski als Stegner - Ich LIEBE dich, du DUMME SAU -

(Replay wg. Doppelung)

 


Andrea Nahles (mit 66,35% gewählt)
10.07.18
Seite 612
 



Kochen, putzen und schlucken, aha. Ich protestiere in schärfster Form gegen den sexistischen Humor hier. Der funktioniert schlicht nur, wenn das „diese Frau schluckt“ mitschwingt. Der Satz ist eine Unverschämtheit.

 

          Seite 3554          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


26.12.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
reitschuster.de
solibro.de
Senior Influencter YT-Kanal
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. Dezember 2024

Klimaministerium empfiehlt, Kalender wieder zu benutzen
Die Auswirkung der Kalenderproduktion auf das Klima kann nicht unterschätzt werden, da es keine verlässlichen Zahlen gibt, nur überschlägige Vermutungen. Wer den Kalender von 2024 auch 2025 benutzt, tut auf jeden Fall ein gutes Klimawerk. Nur der 29. Februar muss weggedacht werden, ansonsten sind alle Wochentage um zwei Tage vorzustellen. So geht man nachhaltig ins neue Jahr.

Expertentipp: Darum sollten Sie Ihren Staubsauger niemals ausschalten
Zu den Haushaltsgeräten, die nie ausgeschaltet werden sollten, gehört neben Kühlschrank und Rührmixer auch der Staubsauger. Und das aus einem wichtigen Grund. Der ist sogar bekannt. “Aufgesaugte Spinnen und Insekten könnten wieder heruaskriechen, wenn die Saugkraft weg ist. Darum sollte der Staubsauger nie vollständig ausgeschaltet werden, sondern nur auf minimale Kraft gestellt”, empfiehlt der ZZ-Experte.

Bundesteg beschließt Bundespräsidentsicherungsgesetz
In zwei Jahren endet die Amtszeit von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Noch zwei Jahre für ihn, um Brücken zu bauen. Aber was kommt danach? Diese bange Frage treibt das Land um. Noch rechtzeitig hat der Bundestag mit den notwendigen Stimmen das Gesetz zur Sicherung des Amtes des Bundespräsidenten vor undemokratischen Umtrieben beschlossen. Lassen die Verhältnisse keine geordnete Nachfolge zu erwarten, kann der Bundespräsident seine Amtszeit um eine angemessene Spanne verlängern. “Damit tragen wir der Verantwortung für den Schutz der Stabilität Rechnung”, sagte Friedrich Merz im Anschluss an die Abstimmung der ZZ.
Möglicher nächstes Staatsoberhaupt: Hoffentlich nur dystopischer Alptraum

Behördenversagen darf nicht Politikern in die Schuhe geschoben werden
Der Staat macht keine Fehler, aber was behördlichen Vollzug angeht, ist er auf Menschen angewiesen. Bei den meisten von denen ist es kein Zufall, dass sie auf diesen Plätzen gelandet sind und nicht in der Politik. Ein Versagen auf Behördenebene darf nicht instrumentalisiert werden, um Groll und Schimpfe gegen Politiker zu schüren. Wer dies tut, betreibt sein eigenes Spiel.

Faktenkorrektor: Angela Merkel geht in ihrem Buch zu bescheiden mit sich selbst um
Die literarische Qualität steht außer Frage, aber wie steht es um das historische Bild, das Angela Merkel in ihrem Buch von sich selbst zeichnet? Diesbezüglich kommt der ZZ-Faktenkorrektorcheck zu einer klaren Meinung. “Sie stellt ihr Licht unter den Scheffel, zwar unter einen sehr großen Scheffel, aber doch einen, der das Licht nur zögerlich nach außen dringen lässt”, so der Befund. “Dass wir ihr nicht erst in einigen Jahren dankbar sein werden, sondern schon jetzt viel zu verdanken haben, darauf geht sie zu wenig ein, wie es ihre bescheidene Art ist”, heißt es in dem Gutachten, dass viral die Runde macht.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf