Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1830 


          Seite 3538          

Gretas 12. Jünger
11.12.19
Seite 856

 

Speziesismus! Was macht der Berliner Zoo, wenn sich die noch genderfluiden Pandabären gar nicht als Pandas identifizieren, sondern zum Beispiel als Claudia Roth und Renate Künast?

 

Furcht
11.12.19
Seite 856

 

Laut aktualisiertem Pressekodex soll die Herkunft von Waschbären zukünftig nicht mehr verschwiegen werden. Weil sie aus den USA kommen, aus Trumpland, und das ist eine Kennzeichnung wert. Und wenn man schon Trump nicht abknallen kann, dann doch wenigstens die Waschbären. Waschi go home!

 

A.R.Schmidt-Ohren
11.12.19
Seite 856

 

Das ist aber nun wirklich die HÖHE!

Da geht dieser Youtuber Kilic dabei und vergrault der AfD ihren besten Werber!

 

anamnesis
11.12.19
Seite 856

 

Wenn die Sonne nichts mehr abstrahlt, müssen wir alle Uhren auf Nachtzeit umstellen. Das ist technisch durch Drücken oder Drehen möglich.

 

Dieter D. D. Müller
11.12.19
Seite 856

 

... noi, i bin koin Schwob, H'rr Zäll'r, ebbr i
schwätz fließend Schwäbisch, weil, wissetse ... 's isch wege de V'rwandte. Do hen i's lerne müsse. Un i ha's gern g'lernt, des könnet Sie mir glaube.

 

Dieter D. D. Müller
11.12.19
Seite 856

 

"Sonne zu schwarzem Loch" – das ist wahrhaft groß gedacht, Herr Zell, äh, Kretschmann. Ich hab mich komplett weggeschmissen. Diese Schwaben! Die könnet wirklich elles außer Hochdeutsch! Es isch oifach ooglaublich.

Okay, nachdem das Klima-Problem jetzt gelöst ist, sehe ich mit Freude der Verwirklichung entgegen. Ein, zwei Kompetenzteams unter der Leitung von Winne arbeiten lassen, und die Sonne kollabiert in ein paar Wochen solidarisch, da bin ich sicher. Die schaffet des! Wär doch g'lacht, wenn 'it!

 

Herz
10.12.19
Seite 855

 

Eben muss ich lesen, dass der erschossene Waschbär einen Migrationshintergrund gehabt hat. Und genau deshalb ist er exekutiert worden, ohne Anklage, ohne Verhandlung, ohne Urteil, in einem verschissenen Hinterzimmer. Denn einen Dachs oder Fuchs hätte man wieder ausgewildert, weil die „deutsch“ sind. Reiner Rassismus. Deutschland Fascholand. Es hat sich nichts geändert.

 

Axel Kilian
10.12.19
Seite 855

 

Gut wie immer. Zeller könnte sofort bei jedem Mainstreamblatt anfangen. Man lacht, aber das Lachen bleibt im Halse stecken weil der Unterschied zwischen Realität und Satire kaum noch erkennbar ist.

 

A.R.Schmidt-Ohren
10.12.19
Seite 855

 

Unser aller Sibillchen
ist wohl im Kopf genauso wirr,
wie auf dem Kopf!

 

Spannung
10.12.19
Seite 855

 

faz.de vermeldet:
„„Der Arzt konnte kein Deutsch ...“ Der Sprachenstreit in Südtirol treibt makabere Blüten: Plakate einer Kleinpartei warnen vor Ärzten, die kein Deutsch sprechen und deshalb Patienten gefährden würden. Kritiker sprechen von einer populistischen Angstkampagne.“

Ärzte hören doch ihren Patienten doch sowieso nie richtig zu, brauchen daher auch kein Deutsch verstehen.

 

          Seite 3538          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
21.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Gemälde
Free Speech Aid
Publico Magazin
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Februar 2026

ZDF mit Klarstellung: Dunja Hayali wusste nicht, dass jemand zuguckt
Ist es möglich, dass Dunja Hayali Kenntnis hatte, dass das Material aus dem Beitrag nicht den Standards entsprach? Darauf kommt es nicht an, wie das ZDF nun klarstellt. Die Anchor-Frau konnte nicht wissen, dass jemand das heute-Journal einschaltet und somit getäuscht werden könnte, damit entfällt jeglicher Vorsatz. Die Entschuldigungen des ZDF behalten ihre Gültigkeit.

Trend-Monitor: Mehrheit ist anfällig für manipulative Fragen
Besonders in Ostdeutschland antworten Befragte auf die in der Umfrage gestellten Fragen so, wie sie sonst auch antworten würden. «Die Ablehnung und Leugnung der demoskopischen Situation zeigt eine Lücke im Defizit an demokratischer Zustimmung, die allen Demokratinnen und Demokraten Sorge bereiten sollte», sagen die demokratischen Professoren von der örtlichen Universität, die für diese Studie anderen und sich Zeit genommen haben.

CDU-Parteitag: Delegierte feiern Friedrich Merz als ihren Erlöser von hohen Erwartungen im Wahlkreis
Es ist Jubel, von dem sich Kim Jong-un wünschen würde, dass er echt wäre. Für die CDU-Funktionäre war das größte Problem, mit den hohen Erwartungen zurechtzukommen, die von den Menschen im Wahlkreis an sie gestellt wurden. Dank der Kanzlerschaft von Friedrich Merz ist Behebung eingetreten. «Was uns angeht, hat er geliefert», sagt ein örtlicher Delegierter im ZZ-Gespräch mit sichtlicher Erleichterung.

Ist das Angebot an Zeitungen voll? Das Presseamt hat eine klare Meinung
Braucht es noch neue Zeitungen? Das Bundespresseamt sieht durch Neugründungen die Vielfalt und damit die Pressefreiheit in Gefahr. «Fakt ist, dass es genug Zeitungen gibt, die das Angebot abdecken. Verzerrungen würden zu Verschiebungen des Spektrums führen», heißt es in der Anweisung an die Landesbehörden.

Wirtschaft kann das Klima nicht ersetzen
Bei der Frage «Wirtschaft oder Klima?» sollte es keine abweichende zweite Meinung geben. Möchte man meinen. Leider sind Partikularinteressen mit finanzkräftiger Lobby ausgestattet, wogegen die Rettung des Klimas auf Geld angewiesen ist. Wenn die Wirtschaft nicht das Klima retten will, sondern nur sich, hat sie ausgedient.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern