Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
@ZZ-Sorgentelephon:
He, ZZ-Sorgentelephon, watt is?
Hänge hier schon seit Stunden in der Warteschleife.
Habe große Angst, wenn ich nachts allein nach Hause gehe, es könnte mir ein Rechtspopulist begegnen.
Was soll ich nur tun?
Erschreckende Zahlen! Nicht nur Bundeswehr, Polizei und Taxifahrer seien mit rechtsradikalen, bis hin zu extremistischen Gedankengut infiziert. Mittlerweile gehen wir von 40 mio. Deutschen aus, die Nachts, im Schutze der Dunkelheit an Fackelzügen teilnehmen und Haß und Hetzparolen verbreiten - so der Präsident des BfV -Haldenwang. Die aus gut geschützten Quellen, der Funke Mediengruppe stammende Nachricht, machen nicht nur Georg Restle und Dunja Hayali von "Wir sind deins" fassungslos.
Rrrring...Rrrring...
Guten Tag, hier spricht das ZZ-Sorgentelephon... bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir sind gleich für Sie da..
Zitter-Merkel in Paris heute ohne Zittern 14.07.19
Seite 792
Flyboard Air Soldat Franky Zapata war wirklich voll krass!
CO2-mässig natürlich nicht das Gelbe vom Ei, so ein Raketenmann, aber der Airbus, mit dem Raute nach Paris geflogen ist, hat noch viel mehr Dreck ausgespuckt.
Gut, dass ich nicht bei der Parade geflogen bin. Mit dem Gewehr, dass der fliegende Mann dabei hatte, wäre die Versuchung doch zu groß gewesen, die europäische Politiker-Elite auf der Ehrentribüne massiv zu dezimieren.
spiegel. de vermeldet:
„Ein 64-Jähriger ist bei einem Brand in einem Saunaclub bei Wesel ums Leben gekommen. Die Löscharbeiten wurden von mehreren Männern gestört, die sich mit den Wasserschläuchen der Feuerwehr gegenseitig bespritzen wollten.“
In die Meldung „Verfassungsschutz entlarvt …“ haben sich zwei fatale Fehler eingeschlichen, die unbedingt und stante pede zu korrigieren sind.
Nie würde ein deutscher Staatsdiener der Menschheitsemanzipationsperiode das Zeichen „$“ benutzen, und schon gar nicht zu Zeiten, in denen in Amerika der Untergang des Lalalandes durch Auflagen zugunsten der freien Rede an Universitäten droht. Wenn schon ein Währungszeichen hinter dem Wort „Handlanger“, dann würde ihm fälschlich nur „€“ einfallen, denn in Euros wird er ja bezahlt.
Außerdem darf da auch keinesfalls „%“ ohne eine Zahl davpr stehen, denn das ist doch nur Wasser auf die Mühlen jener, die beständig auf die falsche Art ihrer eigenen Bereicherung schielen, die es aber künftig und zu Recht ebenso wie die Grundlast nicht mehr geben wird, und die außerdem in hetzerische Ansicht auch noch glauben, die Banken würden ihren Untergang infolge der Nullzinspolitik nicht überleben.
Es ist völlig undenkbar, dass ein Verfassungsschutzpräsident jemals das Vertrauen ins Man-kennt-sich-man-hilft-sich-Establishment auch nur versehentlich mit solchen Nachlässigkeiten gefährden könnte. Vermutlich haben Sie einen Maulwutf der zentral von Moskau gesteuerten populoextremistischen Weltbewegung in der Redaktion. Ich empfehle, da die durch die Nachrichtenverfälschung direkt angegangene und für solche subversiven Einflussnahmen eigentlich auch zuständige Behörde derzeit von der Suche nach der Nadel im Heuhaufen völlig beansprucht wird, das Aas dann eben mithilfe der AAS aufzustöbern. Dort gibt es dafür womöglich sogar die besseren Experten, und für die Dienstleistung gibt es bestimmt auch staatliche Fördergelder. Das kostet sie nichts, das zahlt der Staat!
Frau Dr. Merkel zittert nicht, WEIL ihr kalt ist, sondern DAMIT ihr nicht kalt sein wird. Sie trainiert für den Winter, wenn im Bundeskanzleramt die Heizung abgestellt wird, um CO2 zu sparen.
Das hat sie von den Bienen abgeschaut, die durch Muskelkontraktion Wärme erzeugen.
Ich empfehle jedem, auch schon mit dem Zittern anzufangen, denn natürlich werden überall im bunte Vielfaltsparadies die Heizungen abgestellt, um die Welt zu retten!
Frau Dr. Merkel fragt Euch zu Recht: wollt ihr den totalen Krieg gegen den menschengemachten Klimawandel? Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler als wir ihn uns heute überhaupt noch vorstellen können?
@Gefahr: Gute Idee. Machen wir.
Unser Paket in den Osten.
Mit der Aufschrift "Geschenksendung. Keine Handelsware".
Paar Nylonstrümpfe und ein Paket Jacobs-Kaffee mit rein (Na, den klaut ja doch die Stasi).
Ihr abgehängten weißen ZZ-Klimaleugner, warum bloß immer dieses hämische Herumreiten auf dem Zittern von Frau Merkel? Und warum nicht einfach das Naheliegende annehmen, das ihr nämlich kalt ist? Und wenn man friert, zittert man. Und warum friert Frau Merkel? Wegen dem Klimawandel, der wirkt sich nämlich regional ganz unterschiedlich aus, das ist wissenschaftlich bewiesen. Und von euch kommt auch keiner auf die naheliegende Idee, Frau Merkel mal warme Anziehsachen zu schicken, damit sie nicht mehr zittern muss, z. B. einen schönen wärmenden Pelzmantel. Ihr seid keine Gentlemen.
Seite 3536
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025
Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.
Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.
Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.
Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.
Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.