EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1632
          Seite 3536          


Leser1
12.06.18
Seite 599
 



"...die sich nach einer autoritärer Regierung sehnen" (!)...gelegentlicher Einfluss einer autoritären Regierung täte der ZZ wohl auch nicht schaden?!

 


Schneeflöckchen
12.06.18
Seite 599
 



Hallo @Französisches Gewäsch, Antwort und die anderen örtliche Duschexperten,

ich bilde mich in diesem Forum regelmäßig weiter und ich hoffe, meine Frage klingt jetzt nicht total doof oder naiv... Ich bin zwar schon 22, aber beim Duschen ziemlich unerfahren.

Ich versteh' nicht, wieso man sich den Mund besser ohne Seife auswaschen lassen soll?

 


Rainer Anahles
12.06.18
Seite 599
 



Kinski als Stegner - Ich LIEBE dich, du DUMME SAU -

 


Französisches Gewäsch
12.06.18
Seite 599
 



Ich lasse waschen, an einer Körperstelle fester.

Antwort:
Besser ohne Seife.

 


globaler Typ
12.06.18
Seite 599
 



Darf ich den Fünfkörperstellenexperten vielleicht noch mit der Frage behelligen, ob die Füße mitgezählt oder separat berechnet werden. Dann wären das bei mir nämlich doch nicht 5, sondern sogar 7 Stellen. Habe ich heute morgen im Bad extra nachgezählt, weil mich das Thema so tief bewegt hat. Die Füße sind aber erst nächste Woche dran.

 


JuraNews
12.06.18
Seite 599
 



+++ Richterin Ulrike Grave-Herkenrath erhält Ruf ans Bundesverfassungsgericht! +++ "Zentralrat der guten Parteien" (ZDgP) setze "Belohnung" durch +++ Steinmeier lobt "höchst kreative Interpretation und Vereinfachung des Totschlag-Paragraphen" +++ Paul Kirchhof: "Der Paragraph passt jetzt auf einen Bierdeckel" +++ Susanne Baer freut sich: "Schon wieder ein_e_X weibliche Mitstreiter_*In_X in Karlsruhe" +++ Ist Grave-Herkenrath lesbisch? Gerüchte wollen nicht verstummen +++

 


Hagakure
11.06.18
Seite 599
 



Die `fünf Körperstellen mit Seife Kampftechnik´ wurde schon vor über 2500 Jahren von Meister Sunzi beschrieben.

 


gerichtsdiener
11.06.18
Seite 599
 



Diese Richterin hat zur Frau des getöteten Opfers gesagt: „Vielleicht gibt es die Erwartung, dass der Täter leiden soll, wie Sie (gemeint ist die Ehefrau) leiden, das steht aber nicht im Fokus des Strafverfahrens.“
Ja, solche Richter*innen braucht dieses Land gerade noch. Merkel macht es allen vor, wie man als Frau mit dem ollen Recht & Gesetz umgeht: emotional, kreativ, weiblich, unkonventionell, ausländer- und täterfreundlich, haarscharf an der Rechtsbeugung vorbei. Und die Frauen machen es begeistert nach.
So muss das heutzutage!

 


globaler Typ
11.06.18
Seite 599
 



Bei mir sind es auch ungefähr 5 Stellen, die ich einmal in der Woche oder im Monat mit Seife wasche, falls es sein muss. Offenbar ist der ZZ-Fünfkörperstellenexperte einer der wenigen Experten, die etwas von ihrem Fach verstehen. Und ZZ hat ihn gefunden. Wer sonst.

 


Bernhard Grzimek
11.06.18
Seite 599
 



Liebe ZZ, das Bild mit der Kuhweide zeigt nur die halbe Wahrheit. Wenn die Kamera nach links schwenken würde, sähe sie eine Ziegenweide mit Frau Anton Hofreiter dabei. Hier stellt sich das gleiche Problem wie auf der Kuhweide. Ein weiterer Schwenk nach links und es käme Frau KGE in einem Bienenstand ins Bild, auch zum Verwechseln ähnlich (leider fluguntauglich, aber unheimlich süüüß). Das ist der ganze Waldkindergarten in toto.

 

          Seite 3536          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.11.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
greatapeproject.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
Senior Influencter YT-Kanal
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. November 2024

Brisante Studie stuft Risiken als gefährlich ein
Es sind vor allem die unterschätzten Risiken, die sich zur Gefahr ausweiten. Zu diesem erschreckenden Befund gelangt eine Studie im Auftrag des Zentralverbandes der Wissenschaftsanbieter. “Wirklich überraschend ist das nicht grundsätzlich, aber in dem Ausmaß war damit doch nicht zu rechnen”, heißt es bei der Vorstellung der Ergebnisse in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Friedrich Merz mit klarer Ansage: “Das, was ich nicht soll, will ich wirklich nicht”
Politik ist keine Wünsch-dir-was-Veranstaltung, sondern eine Gib-uns-. Das hat Friedrich Merz verinnerlicht, wenn er sich auseinanderdistanziert, ohne sich dividieren zu lassen. Auf einer Tagung des Airbnb-Verbandes sagte er Sofortankündigungen zu, wenn er in die Fußstapfen von Olaf Scholz gewählt wird.

Wer in die Politik strebt, sollte nicht in einer Berufstätigkeit klimaschädlich gewesen sein
Was das Klima am meisten belastet, ist Arbeit. Das meiste vermeidbare CO2 wird durch Arbeiten ausgestoßen. Politiker büßen an Glaubwürdigkeit ein, wenn sie Klimaschutz fordern, aber selbst aus der Arbeitswelt kommen und einen immensen CO2-Fußabdruck mit sich herumschleppen. Nachwuchskräfte aus dem akademischen oder kulturellen Bereich sind daher die geeignetsten, um von den Wahlplakaten die klimafreundlichen Botschaften zu den Menschen zu vermitteln.

Touristen-Attraktion: Freunde von Robert Habeck bieten Führungen durch ihre Kult-Küche
Hier wurde Geschichte geschrieben und Grönemeyer gesummt. Die Küche von Freunden, wo Robert Habeck seine Bereitschaft zur Kanzlerkandidatur verkündete, genießt Kult-Status, nicht nur unter Grünen-Fans. Darum sind Besichtigungen mit Führung buchbar, die Erlöse kommen verdammt guten Zwecken zugute.

RTL mit Zusage, nur Stars ins “Ich bin ein Star, holt mich hier ’raus!”-Dschungelcamp zu schicken, die sich für die Wahl von SPD, Grünen oder Linken aussprechen
Stars sind wahlentscheidend, dicht gefolgt von Promis, denn die Wähler orientieren sich an Personen, die sie kennen und denen sie vertrauen. Das gilt ganz stark für aktuelle Stars. Darum sollen die Dschungelcamp-Stars mit gutem Beispiel leuchten und Orientierung geben. “Ich möchte Olaf Scholz, wenn er wirklich antritt”, kommentierte Nina Hagen ihre Teilnahme.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf