Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1808 


          Seite 3536          

Robert Habeck
24.09.19
Seite 822

 

..also ich nicht schuld, meine Berater haben mir das so gesagt, auch Annalena haben die was von Kobolden und Netzspeicherung erzählt und dem Cem hat man den Floh mit "Gigabyte" ins Ohr gesetzt...bei Annalena und Cem haben die Interviewer sich aber korrekt verhalten....aber bei mir freche Rückfragen gestellt, na warte, der kann was erleben...

 

Claus Klebt
24.09.19
Seite 822

 

SWR: "Festnahmen bei AfD-Veranstaltung"

Also immer diese AfD. Das scheint ja echt kriminell zu sein, wenn man die Schlagzeile im SWR liest. Jetzt werden die von der AfD schon festgenommen, oder?

Wir lesen weiter:
"In Villingen-Schwenningen sind am Samstagabend bei einer Kundgebung gegen die AfD drei Polizisten leicht verletzt worden. Ein Mitglied einer antifaschistischen Gruppe wurde wegen einer zurückliegenden Straftat festgenommen. Mehrere Personen wollten ihn befreien und warfen unter anderem mit einer Flasche nach den Polizisten."

Warum bloß formulieren Menschen gegen die Öffentlich-Rechtlichen Vorwürfe der Manipulation und der Propaganda?

 

Poeta nocturnus
24.09.19
Seite 822

 

Von der richtigen Themenwahl.

Ein Hashtag fühlte sich gefickt,
weil keine Sau ihn angeklickt.
Doch wär' er nie so abgekackt,
hätt' er das K l i m a angepackt.

 

Diese kanadische Drecksau
23.09.19
Seite 822

 

Als frommer Mensch hatte ich keine Ahnung, was 'Blackpenissing' ist.

Also habe ich gegoogelt (Ausstoß von 5 bis 10 g CO2 war in diesem Notfall gerechtfertigt) und bekomme nun diese widerwärtige Schweinerei angezeigt:
"1 Ergebnis (0,22 Sekunden) - delicious sea this girl euro finger arab women no brunette getting slut starts babe her. studs to is and cock down jamie black penis sing fucked looks dozen. intense she chick wild him so and dreaming ..."

Was für eine widerliche Type dieser Trudeau, der lässt ja wohl gar nichts aus, dieser scheinheilige kanadische Saupreiß, greißlicher!

 

Wichtiger Hinweis
23.09.19
Seite 822

 

Pendelpauscherale gilt nicht für Kobold.

 

Regierungsflüge
23.09.19
Seite 822

 

AKK nimmt Maas als Handgepäck.

 

Gretas 12. Jünger
23.09.19
Seite 822

 

Friedensnobelpreisträger Barack Obama hat nicht nur jahrzehntelang Whitefacing betrieben sondern auch noch die Kriege in Syrien, Libyen und der Ukraine angefangen nur um seinem Vorgänger George W. Bush möglichst ähnlich zu sehen.

Aber dieser Skandal wird natürlich nie thematisiert, wäre ja rassistisch.

 

Old white man
23.09.19
Seite 822

 

Zum nächsten Fasching geh ich als Neger.
Alles klar?

 

Ewigkeit
23.09.19
Seite 822

 

faz.de vermeldet:
„Ein 21 Jahre alter Mann klettert auf das Dach einer S-Bahn, surft und fängt Feuer, weil er zu nah an die Oberleitung geraten war. Am Sonntagmorgen kam es deshalb in Frankfurt zu Verzögerungen im Bahnverkehr.“

Schrecklich und traurig, was dieser Vorgang wieder für unnötigen rußigen Feinstaub und vor allem Verbrennungs-CO2 freigesetzt hat. Wo soll das nur hinführen?

 

Schöpfungsgeschöpf MP Söder
23.09.19
Seite 822

 

Ich möchte mich hier in aller Form für mein eigentlich unentschuldbares Blackfacing im Fasching 2015 entschuldigen, auch wenn das kein richtiger Schwarzer, sondern nur der Mahatma Ghandi sein sollte. Aber trotzdem geht sowas ja überhaupt und gar gar nicht! In Zukunft gibts von mir nur noch Greenfacing, das bin ich meinen grünen Mitgeschöpfen udn Wählern schuldig.
(Was ich mit meinem Dingsbum da unten mache, ob Grün- oder Schwarzpainting, geht niemanden etwas an. Das ist meine Privatsphäre.)

 

          Seite 3536          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
02.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Gemälde
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Reitschuster
Tagesschauder
Publico Magazin
Solibro Verlag
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
31. Dezember 2025

Berliner Silvesterbilanz: Polizei und Einsatzkräfte überwiegend unverletzt
Der Berliner Senat hat eine ausgeglichene Bilanz rund um die Partynacht zu Neujahr gezogen. Die meisten Polizisten und Rettungskräfte überstanden die Silvesterstimmung ohne nennenswerte Blessuren. «Das heißt nicht, dass die staatlichen Bediensteten sich in den Kiezen aufführen können, wie sie wollen, und mit provozierendem Gebaren auftreten», stellt Kai Wegner im ZZ-Gespräch klar.

Studie räumt mit Mythos auf, die Jahreswechsel kämen immer häufiger
Schon wieder Jahreswechsel, war der letzte nicht eben erst? Fakt ist, die Zeit vergeht immer schneller, weil sich der Raum immer schneller ausdehnt. Aber das Kontinuum ist nun mal der Referenzpunkt, der die Relation vorgibt. Das heißt, die gefühlte Beschleunigung der Zeit ist in Bezug zu setzen zur real beschleunigten Zeit, so dass die Frequenz der Jahreswechsel stabil geblieben ist, nämlich einer auf zwölf Monate, auch die gefühlten.

Die Kriminalitätsrate ist nicht gestiegen, sie war nur vorher woanders
Kriminalität hat Ursachen, daraus ergibt sich, sie ist eine Folgeerscheinung. Dies öffnet den Komplottfabeln Sack und Tüten, die für abstruse Kausalzusammenhänge sorgen sollen. Vorbehalte gegen Kriminelle lassen sich leicht instrumentalisieren, um Stimmung gegen die vermeintlichen Ursachen zu machen. Wäre es diesen Milieuschädigern ernst, würden sie sich den sozialen Ursachen widmen, aber dafür ist ihnen das Geld wieder zu lieb, als dass sie es in Prävention und Vielfalt investieren würden.

Kann der Rückbau der Chemiebranche das Silvesterfeuerwerk ausgleichen?
Das Jahr beginnt mit einer guten Nachricht, mit der schon das alte endet. Feuerwerk klingt gar nicht gut für die Erreichung der Klimaziele, bringt wenigstens der Wegfall von Chemieproduktion einen Ausgleich? Ja, die menschengemachte Chemieindustrie war für das Klima so schlimm wie Atomkraftwerke, weil sie das ganze Jahr über ausstößt und nicht nur zu Silvester. Noch besser wäre natürlich, auch noch das Böllern bleibenzulassen, aber das gehört für viele zur Kultur.

Studentin kommt nicht damit klar, dass der Ansichten-Onkel jetzt irgendwo Silvester feiert
«Zu Weihnachten konnte ich ihm ja Paroli bieten und ihn damit konfrontieren, dass seine Parolen auch von der Randpartei kommen könnten», stellt die Studentin gegenüber der ZZ fest. «Aber zu Silvester ist er irgendwo, wo ihn keiner aufhält und wo er seine Sprüche klopfen kann», sorgt sie sich. Das trübt die Stimmung, mit der sie ins neue Jahr durchstartet.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern