Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
ich sehe jeden Tag Ihre Kommentare und Zeichnungen, zwar sind sie alle treffend, aber in mir kommt so langsam ein Kotz - Würg Gefühl hoch, wie halten Sie das aus und wie geht`s weiter? In tiefster Resignation und zukünftigem Pessimismus
Kennnen Sie : Schafarewitsch: Der Todestrieb in der Geschichte. Wenn nicht, sollten Sie mal lesen !
Kapitänin Rackete findet Seefahrt "ultralangweilig"
Ein eher überraschendes Bekenntnis kommt aus dem Mund der als Flüchtlings-Retterin bekannten Kapitänin Carola Rackete: "Ich mochte die Seefahrt noch nie", sagte die 31-Jährige der Wochenzeitung "Die Zeit". "An Bord ist es ultralangweilig." Schon ihr Nautik-Studium hätte sie deshalb abbrechen wollen.
Rackete versteht sich aber auch als Klimaaktivistin: Anfang Oktober etwa beteiligte sie sich an dem Klimaprotest der Gruppe Extinction Rebellion in Berlin.
@Ufer: Soso, nachdem die Schlechtesten Afrikas fast alle im Hierland sind, drohen nun die Besten zu kommen.
Heißa, Kathreinerle, das wird geil.
Wir müssen nach der CO2-Steuer schleunigst eine neue Steuer erfinden, mit der wir die Hartz4-Kassen wieder auffüllen, um die alle zu "integrieren".
Schickt schonmal die entsprechenden linken Horden ("Aktivisten") auf die Straße, denen fällt sicher etwas ein...
Man muss auch mal positive Nachrichten bringen, hier die TOP-Positiv-Meldung:
Die Rapperin Nicki Minaj hat hat ihre Jugendliebe Kenneth „Zoo“ Petty geheiratet, einen wegen Vergewaltigung und Totschlag verurteilten Straftäter.
Es gibt eben noch Menschen, für die ist wahre Liebe die höchste Form des menschlichen Daseins. Ich wünsche dem jungen Paar Alles Gute, viel guten Sex, wenig Vergewaltigung und noch weniger Totschlag!
spiegel.de vermeldet:
„Migration nach Europa: Afrikas Beste kommen. Gegen Migranten gibt es viele Vorbehalte. Die Uno hat rund 3000 illegal Eingewanderte aus afrikanischen Ländern zu ihrer Biografie und ihren Plänen befragt - und erstaunliche Antworten erhalten.“
Sehr wahr. Und da wir in Schland schon reichlich von Afrikas Besten haben, kann man sich ja vorstellen, wie wir erst mit Afrikas Schlechtesten fahren werden. Immerhin, so oder so, für die hiesige Hirsebreibranche bedeutet Migration aus Afrika auf jeden Fall einen starken Konjunkturschub, das muss man zugeben. Also für die nicht-rechte Hirsebreibranche.
Das muss ich ja noch erzählen, wie das in den letzten Tagen war, wenn ich die ZellerZeitung anklickte und eine Fehlermeldung bekam. Das ist voll witzig :)
Ich rief die Seite auf und dachte so: Häh
Dann rief ich die Seite wieder auf und dachte so: Hääh
Dann rief ich die Seite wieder auf und dachte so: Hääh
Dann rief ich die Seite wieder auf und dachte so: Hääh
Ihr hättet dabei sein und mein Hääh hören müssen, dann würdet Ihr den Witz verstehen, Ihr humorlosen Hater.
Also nä, ne! ich ruf seit Tagen hier die Seite hier auf und krieg' ständig 'ne Fehlermeldung. Da wusste ich sofort bescheid: der Zellerfuchs will mich blocken. Er hat aber nicht bedacht, dass ich eine Medienschaffende bin und mich deswegen mit den Medien auskenne. Gleich mal bei Googel gegoogelt und zack habe ich die ZellerZeitung gefunden. Bin wieder da :) lese und schreibe wieder mit und sage es allen weiter. Darauf können Sie sich verlassen, Herr Zeller.
Und wenn ich schon dabei bin, will ich hier noch was sag
ZZ-Daily: Wer irgendwas wählt, wählt Ramelow. Und wer nicht wählt, erst recht.
Genauso war's auch 2017 bei der BT-Wahl, nur der Name war anders: Merkel.
Seite 3519
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Januar 2026
Nutzer haben ein Recht auf Sicherheit, dass ihr Medium nicht verboten gehört
Die Meldungen auf dem Portal müssen stimmen, sonst wäre es doch verboten? So einfach ist es nun mal nicht, das Grundgesetz sieht vor, dass Zensur nicht staatlich ausgeübt wird. Der Auftrag an die Zivilgesellschaft ist klar. Den Medien, die fortbestehen, kann vertraut werden, diese Gewissheit müssen die Nutzer haben. Das Bestehende ist vernünftig, dies gilt es in der Informationsgesellschaft sicherzustellen.
Friedrich Merz empfiehlt der Wirtschaft, Tennis zu spielen, um den Kopf frei zu kriegen
So will Friedrich Merz die Wirtschaft retten: Mit freiem Kopf wirtschaftet es sich besser, darum gibt der Kanzler die Empfehlung weiter, Tennis zu spielen, wie es bei Kai Wegner prima funktioniert hat. «Wir hätten das kaum besser machen können», so Friedrich Merz im ZZ-Gespräch.
Bundesnetzagentur rät, Gas mit Sägespänen zu strecken
Die Gasspeicher sind halb voll statt halb leer, aber reicht das für eine Mangellage? Die Bundesnetzagentur gibt die Anweisung, das freie Volumen mit Sägespänen zu füllen. «Wer da nicht mitmacht, gibt sich als Verweigerer zu erkennen», so der Chef in der Tagesempfehlung.
Querstehende LKW auf der Autobahn entfernen Sie am besten mit einem alten Hausmittel
Alte Hausmittel können manchmal wahre Wunder wirken. Alles, was Sie brauchen, sind die nötigen Zutaten. Aber Vorsicht! Der Anwendungsbereich erstreckt sich oft nicht nur auf den Haushalt, die Nebenwirkungen sind unbedingt einzurechnen. Dann steht dem gewünschten Effekt nichts im Wege.
Studie warnt vor Gefahren für Jugendliche, die zu wenig fernsehen
Jugendliche verbringen im Durchschnitt zu wenig Stunden vor dem Fernseher. Darauf macht eine Studie im Auftrag des Deutschlandfunks aufmerksam, der bekanntlich keine eigenen Interessen am Fernsehkonsum hat. «Den jungen Menschen drohen Folgen», so lautet die Bilanz der Untersuchung, die dem Familienministerium vorgestellt wurde. «Wir arbeiten daran, schnell und unbürokratisch Abhilfe zu schaffen», sagte die Ministerin auf Anfrage der ZZ.