Angebote

Frechheit
Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1784 


          Seite 3486          

Satire-Trump
22.08.19
Seite 808

 

Lampedusa möchte ich nicht mal geschenkt und Malta schon gar nicht (obwohl das ja auch Immobilien sind). Sylt und Helgoiand hätte ich schon gerne für meinen Golf. Oder Dänemark. Die sind viel näher an Grönland dran und jetzt schon eisfrei. Da könnte man was draus machen.

 

falscher Mann
22.08.19
Seite 808

 

@ZZ-Barabara: Das kann doch eigentlich nicht sein, dass diese örtliche Frau immer an den oder die Richtigen gerät. Ich garantiere dafür, dass ich der Falsche für diese schnuckelige blonde Maus bin.
Jetzt hätte ich gerne noch die Chiffre zum Kontaktieren?

 

Boris auf der Palme
22.08.19
Seite 808

 

SWR: "Tübinger Forscher haben Zweifel" +++ Grüne doch nicht so klug wie gedacht. Grüne haben wohl doch keine höheren geistigen Fähigkeiten und auch keinen komplexen kulturellen Entwicklungsstand, wie immer gesagt wird. Das behaupten Forscher der Universität Tübingen und machen damit allgegenwärtige Beweise für die Intelligenz der Grünen zunichte.

 

anamnesis
21.08.19
Seite 808

 

Heinrich Himmler besetzte immer das einzige Schaukelpferd auf dem Karussell. Die anderen Kinder hielten die Tränen zurück, weil sie damals schon Angst hatten. Der Kampf gegen Karussells muss angefangen und dann verstärkt werden.

 

wie Hose
21.08.19
Seite 808

 

Welche Luftwaffe? Welche "kämpfende Truppe"?
Die Chinesen lachen sich schlitzäugig über diese Slipeinlagenversammlung.

 

Jacke
21.08.19
Seite 808

 

Ich frage mich gerade, ob Deutschland für Hongkong Partei ergreifen und daher China den Krieg erklären sollte. China wäre doch mal was neues, denn alle anderen Länder haben wir ja schon durch. Zweifrontenkrieg ist ausnahmsweise auch nicht zu befürchten. Die Luftwaffe könnte China mit Dixi-Transtoiletten bombardieren, das würden die gelben Fascho-Plattnasen nicht lange aushalten. In ein paar Monaten wäre alles vorbei. Weihnachten wäre die kämpfende Truppe wieder zu Hause.

 

Seibert seibert
21.08.19
Seite 808

 

Nein.

 

Frage
21.08.19
Seite 808

 

Hat die Raute schon jemals einen eigenen Gedanken formuliert bzw. gehabt?

 

NDR an Radio Bremen
21.08.19
Seite 808

 

Man kann sogar mit Hühnern vögeln. Siehe Otto Mühl.
Warum nicht mit`m Thunfisch.

 

Versuchung
21.08.19
Seite 808

 

faz.de vermeldet:
"Kartell knüpft Tote an Brücke in Mexiko auf. In Mexiko ist der Kampf zwischen Drogenkartellen eskaliert. Anwohner des Ortes Uruapan entdeckten an der Hauptstraße der Stadt 19 Leichen und eine schriftliche Warnung."

Hätte Trump die Grenze nicht geschlossen, wären Täter und Opfer vielleicht in die USA migriert und könnte jetzt dort als vollintegrierte Mitbürger leben und arbeiten.

 

          Seite 3486          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
05.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Free Speech Aid
Great Ape Project
1 bis 19
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Tichys Einblick
Reitschuster
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. November 2025

Außenminister Wadephul präsentiert sich mit schönen Fotos aus New York im Stil von Kult-Serien
Muss er Annalena Baerbock wirklich alles nachmachen? Mit dieser Frage wird der Außenminister derzeit umstritten. Kritiker werfen ihm vor, eigene Akzente zu kurz kommen zu lassen, in der eigenen Partei heißt es hinter vorgehaltener Hand, das ist richtig cool. Sowohl Fakt als auch Hintergrund ist, dass die Zahl der Follower schnellt, und zwar nach oben.

Grüne wissen nicht, wie sie ihrer Grünen Jugend erklären sollen, dass es eine Buchmesse ohne Deppinnensternchen geben kann
Wieso lässt das Klima so etwas zu, wieso hat Greta nicht die Macht, das zu verhindern? In diese Glaubenskrise wird die Grüne Jugend gestürzt, und nicht nur sie. «Noch ist dieser als Buchmesse getarnte Angriff auf die Demokratie nicht geschehen, wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen 20. Juli herbeizuführen», heißt es aus dem Vorstand der Vereinigung der Demokratischen Parteien. «Aber damals waren die Organisationsfähigkeiten besser ausgeprägt, und man kam leichter an Aktentaschen mit Inhalt heran», sagt Claudia Roth der ZZ.

Das postökonomische Zeitalter darf nicht an den Finanzen scheitern
Die Transformation in das postökonomische Zeitalter ist die größte Herausforderung der Menschheit und wird zugleich die größte Leistung darstellen. Und wer wollte in einem Land leben, das vor Kleinmut dieses Wagnis scheut. Die Finanzierung wäre gesichert, wenn alle länger arbeiten und den Schuldendienst gemeinsam stemmen. Wer den Menschen einredet, sie hätten so was nicht nötig, spielt mit der Zukunft und sägt an der Gegenwart. Der Widerstand muss darum jetzt beginnen.

SPD von Sachsen-Anhalt kündigt an, für den Fall einer Abwahl das Land auszulöschen
Mit einem klaren Zeichen für Demokratie würde sich die SPD von Sachsen-Anhalt aus der Regierung verabschieden. «Die Verfassung ist auf einen solchen Fall nicht vorbereitet, darum müssen alle Kräfte vereint werden, um eine Übergabe zu verhindern», so der SPD-Chef gegenüber der ZZ. Noch haben die Wähler Zeit, in sich zu gehen und ihre Umfrageergebnisse zu überdenken.

Aufkommende Vermutung: Sind Weihnachtsmärkte eine Erfindung der Sicherheitsindustrie?
Ein Gläschen Glühwein in der Messerverbotszone, was kann es Gemütlicheres geben? Vieles, aber jetzt sind es eben Weihnachtsmärkte. Aber stimmt das überhaupt? Fakt ist, ohne professionelle Sicherheitsmaßnahmen keine Weihnachtsmärkte, sind sie also für die Security das, was der Valentinstag für die Blumenindustrie ist? «Kann gut sein», heißt es aus dem Städtetag auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern