EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1648
          Seite 3481          


Satiricus
19.08.18
Seite 633
 



Der Verband der regierungstreuen Journalisten wird der ZZ für die politkorrekte, jedoch nicht beschönigende, sondern wirklich nur korrekte Wortschöpfung „gelegentlicher Einzelschauplatz“ ihren diesjährigen Integrationspreis verleihen. Dunja Hayali wird sich höchstpersönlich nach Jena begeben, um der Redaktion zu gratulieren und ihren Dank auszusprechen. „Für solche genialen Formulierer geht da vielleicht noch mehr, in der Nachrichtenredaktion sind noch Plätze vakant“, verriet sie schon einmal schmunzelnd im vertrauten Kreis.

Antwort:
Hat das was mit Glücksspiel zu tun?

 


wenn der Hahn kräht auf dem Mist
19.08.18
Seite 633
 



Wenn ich die EU richtig verstanden habe, besteht der Kompromiss darin, dass alles so bleibt, wie es ist. Ja, das passt doch. (Passt fast immer, zumindest in Merkelland.)

 


Dörfler
19.08.18
Seite 633
 



Erneut bewiesen: Sie können Richterinneninneninnen, Herr Zeller. Dämlicher (oder durchgefährdeter) kann ein Blick nicht sein.

Antwort:
Vielleicht hinterher.

 


Wir Tunten
19.08.18
Seite 633
 



von der evangelischen Kirche solidarisieren uns mit dem Neger Eyermann Mayzack.
M. Käsemann
H. Bedford-Strohm

 


Dr. Kai Kniffel (Tagesschau)
19.08.18
Seite 633
 



Warum wir nicht über den Arztmord von Offenburg berichten, fragen Sie? Na das ist doch klar: Die ZZ, das führende deutsche Leitmedium in Sachen Satire hat auch nicht darüber berichtet. Die Tagesschau ist auch ein Satiremedium und wenn schon die ZZ darüber nicht berichtet, brauchen wir das auch nicht. Basta, Ihr Genosse Presseoffizier Dr. Kniffel von der Tageschau!

 


Leser1
19.08.18
Seite 633
 



Opfer berichtet von Messerstecherei in Arztpraxis - der Täter war Chirurg. Opfer wollte aber nur zur Massage.

 


Dr. Claus Störtebeeker
19.08.18
Seite 633
 



Auch Barack Obama, Roberto Blanko und der Sarotti-Mohr solidarisieren sich mit Ayman Mazyek ..

Antwort:
Obama ist nur halbschwarz.

 


A.R.Schmidt-Ohren
19.08.18
Seite 633
 



So, so, durchgefährdet will sie werden, na dann muß Sami dingsbollah schnell herbeikommen, um der Frau Richterin die "Durchgefährdung" zuteil werden zu lassen, nach der sie so sehnsüchtig strebt.

 


Zentralkommitee der Grünen/SED
19.08.18
Seite 633
 



"Wir brauchen den Ausstieg aus dem Autoverkehr. Genua ist das neue Fukushima!", so Annalena Baerchen von den Grünen. "Genauso wie wir Fukushima zum Anlass für den Atomausstieg genommen haben, müssen wir Genua zum Anlass für den Autoausstieg nehmen. Winfried Kretschmann hat bereits seine Zustimmung gekrächzt, auch Frau Merkel will sich für einen weltweiten Ausstieg aus Autobahnbrücken stark machen. "Wir brauchen die Brückenwende als Garant für eine weltweite Führungsposition der Deutschen Moral", so Merkel vor kurzem zu Herrn Sauer. Der Tübinger OB Palmer hat bereits eine Neckarbrücke abreissen lassen, um als reuiger Sünder wieder unter den Schutz und Schirm in seiner Partei zurückkehren zu dürfen.

 


Claus Klebt-Bleibtsitzen
19.08.18
Seite 633
 



+++ Eilmeldung +++ Berlin. Als Reaktion auf die Gründung der Bewegung "Aufstehen" von Sara Wagenknechtbauer-Karrenberg hat Bundeskanzlerin Merkel die Gründung der Gegenbewegung "Sitzenbleiben" beschlossen. "Ein Land, in dem alle aufstehen, ist nicht mehr mein Land. Wir sollten wieder mehr sitzenbleiben. Ich für mich habe sowieso beschlossen, im Amt des Bundeskanzlers sitzenzubleiben. Das ist alternativlos.", so Angela M zur ZZ-Politik-Abteilung in einem vertraulichen Hintergrund-Sommergespräch zum Thema "Durchgefährder - Lichtblicke des neuen Feminismus".

 

          Seite 3481          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


23.12.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
Senior Influencter YT-Kanal
reitschuster.de
solibro.de
1bis19.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. Dezember 2024

Auto fährt in Weihnachtsansprache von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier
Mit dieser Amoksituation konnte niemand rechnen. An der Stelle, wo Bundespräsident Steinmeier auf den solidarischen Zusammenhalt in der gemeinsamen Gesellschaft zu sprechen kam, krachte ein Auto durch die Dekoration und fuhr auf den Bundespräsidenten zu, der sich mit einem kühnen Sprung, bei dem er an die Decke stieß, in Sicherheit bewegen konnte. Der Schock sitzt tief, noch in derselben Ansprache forderte Frank-Walter Steinmeier die lückenlose Aufklärung und das Vorgehen des Rechtsstaates mit voller Härte gegen diesen Angriff auf die Demokratie sowie uns alle.

Bedenken, Normerhöhungen könnten zu Unruhe führen, werden leise
Ist Nancy Faeser zu weit gegangen oder hat sie einen klugen Mühlezug vorgenommen? Ab dem Jahreswechsel gelten höhere Normen für die Planerfüllung beim Aufspüren von Groll und Schimpfe im Netz gegen Politiker. Meldestellen und Strafverfolgungsbehörden müssen bei gleicher Arbeitszeit drei Prozent mehr Erfolg erarbeiten. Hierzu werden Bedenken leise, dies könnte zu unrealistischen Anspannungen führen. Die Ministerin versprach auf Anfrage der ZZ, diese Bedenken zu zerstreuen.

Der Wahlkampf darf nicht instrumentalisiert werden
Demokratie fokussiert sich im Wahlkampf, wo den Menschen im Lande das Gefühl gegeben wird, einbezogen zu sein. An den Ständen kommen Kandidaten und Parteiaktive mit den Repräsentierten ins Gespräch, da darf auch mal debattiert werden. Aber es muss im Rahmen der gesetzten Themen sein. Wer diesen Konsens bricht, bricht mit der Demokratie.

Angela Merkel spendet zwei Paletten ihrer Bücher
Wenn alle zusammenhalten und sich unterhaken, hakt und hält die Kanzlerin a.D. selbstverständlich mit und stellt nicht nur eine, sondern gleich zwei Paletten mit ihren Büchern im Gesamtwert von viertausend Euro zur Verfügung. Der Straßenwert ist nicht ganz so hoch, aber wegen des guten Zwecks werden Erlöse im bedeutsamen Bereich erwartet. “Eine großherzige Geste, mit der Angela Merkel ihre Verbundenheit zeigt”, heißt es aus ihren Büro dazu.

Direktkandidatin beklagt, dass alle guten Slogans schon weg sind
Die Werbetexter vergeben die Wahlwerbesprüche danach, wer zuerst zugreift. Kandidaten, die auf ihre Aufstellung länger warten müssen, kriegen nur, was übrig ist, obwohl sie gar nichts dafür können. Unfair, findet die örtliche Direktkandidatin.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf