Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
@Accessoire-Liste: Allerdings: Wenn Sie in der Öffentlichkeit Claudia Roth / das Klima / Herrn Drosten / Frau Merkel / Herrn Habeck / Frau Göring-Dings AUF den Arm nehmen, werden Sie medial vernichtet.
Habe neulich im staatsleugnerischen Reichsbürgermedium pi-news.net gelesen:
„Italiens sozialistischer Premier Conte fordert immer unverschämter europäische Solidarität zur Gemeinschaftshaftung und gemeinsame Anleihen zur Deckung seiner Arschlöcher.“
Die Sache schien mir zwar reichlich harsch formuliert, aber letzlich ganz natürlich. Habe den Satz aber trotzdem nochmal gelesen, und siehe da, da stand in Wirklichkeit:
„Italiens sozialistischer Premier Conte fordert immer unverschämter europäische Solidarität zur Gemeinschaftshaftung und gemeinsame Anleihen zur Deckung seiner Haushaltslöcher.“
Die ZellerZeitung kann man sich ja leider nicht als Accessoire unter den Armn klemmen, um damit ein Zeichen für seine Haltung zu setzen. Das ist doof.
Wer besonders mutig ist, klemmt sich am besten die "COMPACT" unter den Arm. Das wäre mal ein schönes Experiment, ob man das unbeschadet übersteht, zum Beispiel in meiner linksgrünen Studierendenstadt.
Auf die Frage, »welchen Karl finden Sie am lustigsten?« antworteten:
9,4% »Karl Valentin«
8,3% »Karl Dall«
6,6% »Karl Auer«
5,9% »Karl, der Käfer«
5,2% »Karl Lagerfeld«
und 64,6 % »Karl Lauterbach«
SPD-Genosse Stegner kommentierte das Ergebnis: »Ich heiße Ralf.«
Vermutlich weiß die Hitlerjugend in der Redaktion gar nicht, daß der noch im Giftschrank liegt, sonst hätten die den rückwirkend noch schnell gebügelt.
Jetzt ist es endlich raus:
"Haltung" ist keine moralische Tugend, sondern eine Erkrankung des Enddarms.
Er bläht sich beim Genuß von marxistischem Gedankengut durch dessen Gärung auf, der Druck läßt den Anus nach außen stülpen und dann, irgendwann, wenn auch der letzte Schließmuskel versagt hat, fliegt die ganze übelriechende Scheiße mit einem Knall durchs Zimmer.
Manchmal, wenn der Patient einen Stock im Hintern trägt und darum dieser Fluchtweg für die stinkenden Gase versperrt ist, entlädt sich die Sauerei oral in der anderen Richtung.
Aus dem weit geöffneten Mund direkt dem gegenüber sitzenden Gesprächspartner mitten ins Gesicht.
Das klingt zwar echt übel, ist es dann aber auch.
Leider muß der mit Morbus Steinmeieritis Befallene nicht nur für seine Behandlung selbst aufkommen, weil Karl Lauterbach, der als Universaldilettant und Mitglied der Sozialistischen Partei Deutschlands die Bundesregierung berät, die Krankheit als "nicht hilfreich" leugnet, sondern auch den Spott der 12,6% gesunden Deutschen ertragen.
welt.de vermeldet:
""Antifa bedeutet vor allem Selbsthilfe", schreibt Deniz Yücel: "Nicht darauf warten, dass der Staat die Probleme beseitigt, sondern selber handeln““
Dank an den kostspieligen Deniz für diese tadellose Funktionsbeschreibung von Röhms SA. Und so vertuckt wie Röhm ist die Antifa ja auch. Ich hoffe inniglich, das dies das Ende der Parallelen ist zwischen dem Schicksal der Antifamitglieder und dem Schicksal von Röhm.
Danke für diese vielen guten, neuen Nachrichten. Ich freue mich von Tag zu Tag mehr, in diesem weltoffenen, toleranten und multikulturell bereicherten Land voller Vielfalt leben zu dürfen.
Doch richtig aufatmen können wir Alle erst, wenn die Rechten vollständig und für immer vernichtet worden sind.
Seite 3480
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
1. Juni 2026
Um Grillverbot zu unterlaufen: Örtlicher Typ tarnt sich mit Vielfalt
Wenn die Tage länger bleiben und die wärmste Hitze seit Beginn der Katastrophe um sich greift, dann darf das Grillen im Park nicht fehlen. Schade nur, dass es verboten ist. Doch es gibt Ausnahmeregelungen. Wenn das Grillen als Teil der Vielfalt gegen den Einheitsrauch eingesetzt wird, sind die Behörden großzügig. «Es wird keinem was weggenommen», begründet der örtliche Typ seine kulturelle Aneignung.
Strack-Zimmermann stellt Strafantrag gegen 60 Prozent der Parteitagsdelegierten
«Dieser Hass darf nicht unerwidert bleiben», mit dieser klaren Kante wehrt sich Agnes-Marie oder Marie-Agnes Strack-Zimmermann gegen die Diskriminierungserfahrung, die ihr sechzig Prozent der Delegierten zugefügt haben. Die Meldestellen sind eingeschaltet, um die Ermittlungsarbeit aufzunehmen.
Wahlen dürfen nicht zum Lackmustest für die Demokratie hochstilisiert werden
Nicht Wahlergebnisse oder Umfragen sind das Problem, sondern der Umgang damit. Wer eine Partei als die stärkste bezeichnet, weil sie relativ die meisten Prozente hinter sich schart, legt das Pulverfass an die Lunte des Zusammenhalts. Die Stärke von Parteien erweist sich darin, wie sie es schaffen, ihre relevanten Positionen auszubauen.
Paris beweist: Fußballfeier geht auch ohne Nationalismus
Die Angst, die Fußball-WM könnte dem Neonationalismus neuen Auftrieb verleihen, wirft einen dunklen Schatten über die Vorfreude auf die sportliche Begegnung der Welt. Dass das kein Muss ist, zeigen die ausgelassenen Aktivitäten in Paris. Die Fanmeilen kommen zudem weitgehend ohne Kommerz aus.
Hamburg vermeidet, Olympia-Austragungsort unterhalb des Meeresspiegels zu sein
Die Olympischen Spiele 2036 oder 2040 nach Hamburg zu holen, klingt wie eine gute Idee, wenn man Hamburg von früher kennt. Mit Zukunftswissen, wie man es von Luisa Neubauer erfahren kann, ist man indes informiert, dass der Meeresspiegel bis dahin die Stadt zu einem Untersee-Bundesland gemacht haben wird. Das könnte zu Wettbewerbsverzerrungen führen. Die Hamburgenden haben deshalb gut entschieden, sich diese Blamage zu ersparen.