Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
EILMELDUNG: Der Zentralrat der Fastfoodketten in Deutschland lässt tausende deutsche Burger aus China ausfliegen. +++ Exra große Quarantäne-Kühlhäuser in Frankfurt angemietet zwecks #Coronainfektions-Überwachung.
Das NRW-Umweltministerium und der Arbeitskreis Pferd der SPD fordern nun auch ein Verbot von Pferden bei Politiker-Kundgebungen zu deren Schutz.
"Wir können es keinem Pferd zumuten, dass es den Unsinn mitanhört, den die Politiker von sich geben", so die neue Vorsitzende des Pferdezuchtsportverbandes mit Sitz in Großgrumpendorf, Andrea Nahles, in einem Interview mit der ZZ-Horses and Man.
Historikerstreit katapultiert ZZ auf Platz 1 der umstrittenen Zeitungen in Deutschland
Prof. Gudi Knopp (ZDF-Historikeraktivist) 30.01.20
Seite 878
Die Panzerschlacht in Kursk lief ja ein bisschen anders, wie der informierte Historiker von den Grünen herausgefunden hat. Die Messwerte der Russen für Feinstaub, wie er aus den deutschen Panzern quoll, waren sehr hoch. General Sukow formulierte dann ein Schreiben an Generalfeldmarschall Göring-Eckardt und wies sie auf ein Fahrverbot für die deutschen Panzer hin.
Als alte Klimaaktivistin wies Generalfeldmarschall Göring-Eckardt die Panzerbesatzungen an, die Motoren abzustellen, um die empfindlichen Ökosysteme und die Feldmollukken in der Gegend von Kursk zu schützen.
Allerdings kam vom rechtsextrem durchsetzten Generalstab in Berlin das gegenteilige Kommando. Hitler persönlich befahl die Wiederaufnahme der Panzerschlacht. Somit ist klar erwiesen, dass Hitler der erste Klimaleugner im Zweiten Weltkrieg war.
Was ist dran an der Behauptung, dass Klaus Cleber angestrengt darüber nachgedacht haben soll, wie er das Coronavirus mit der AfD in Zusammenhang bringen könnte? Oder mit Trump. Oder mit Putin. Oder am besten mit allen dreien. Wir wissen es nicht, denn Klaus hat es ja nicht verraten.
Sorry, ich dachte, Claus Klebt schwafelt mal wieder dummes Zeug, aber nein, es stimmt Alles haargenau:
"Die Reiter müssen Praxis nachweisen, den Deutschen Reitpass besitzen und ein "geeignetes Verhältnis" zur Konstitution des Pferdes haben: "Das Gewicht Reitender darf nicht mehr als 15 Prozent des Pferdegewichtes betragen."
Wer noch nicht genug hat und mehr von dem Wahnsinn des kranken, dekadenten Irrenhauses Deutschland lesen möchte, hier findet er es:
https://www.welt.de/vermischtes/article205468129/Pferde-im-Karneval-Richtlinie-gegen-uebergewichtige-Reiter-erlassen.html
@Dann
Nachdem der Harnstoff-Zusatztank (der zum reinpinkeln) des T34 von den Besatzungen schon mal mit dem Trinkwassertank verwechselt wurde, ging bei Kursk dann alles schief: es gab nicht einmal Meßgeräte um die Überschreitung der Feinstaubgrenzwerte zu ermitteln. Die Panzerschlacht hätte mutmaßlich überhaupt nicht stattfinden dürfen!
Seite 3471
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Februar 2026
ZDF mit Klarstellung: Dunja Hayali wusste nicht, dass jemand zuguckt
Ist es möglich, dass Dunja Hayali Kenntnis hatte, dass das Material aus dem Beitrag nicht den Standards entsprach? Darauf kommt es nicht an, wie das ZDF nun klarstellt. Die Anchor-Frau konnte nicht wissen, dass jemand das heute-Journal einschaltet und somit getäuscht werden könnte, damit entfällt jeglicher Vorsatz. Die Entschuldigungen des ZDF behalten ihre Gültigkeit.
Trend-Monitor: Mehrheit ist anfällig für manipulative Fragen
Besonders in Ostdeutschland antworten Befragte auf die in der Umfrage gestellten Fragen so, wie sie sonst auch antworten würden. «Die Ablehnung und Leugnung der demoskopischen Situation zeigt eine Lücke im Defizit an demokratischer Zustimmung, die allen Demokratinnen und Demokraten Sorge bereiten sollte», sagen die demokratischen Professoren von der örtlichen Universität, die für diese Studie anderen und sich Zeit genommen haben.
CDU-Parteitag: Delegierte feiern Friedrich Merz als ihren Erlöser von hohen Erwartungen im Wahlkreis
Es ist Jubel, von dem sich Kim Jong-un wünschen würde, dass er echt wäre. Für die CDU-Funktionäre war das größte Problem, mit den hohen Erwartungen zurechtzukommen, die von den Menschen im Wahlkreis an sie gestellt wurden. Dank der Kanzlerschaft von Friedrich Merz ist Behebung eingetreten. «Was uns angeht, hat er geliefert», sagt ein örtlicher Delegierter im ZZ-Gespräch mit sichtlicher Erleichterung.
Ist das Angebot an Zeitungen voll? Das Presseamt hat eine klare Meinung
Braucht es noch neue Zeitungen? Das Bundespresseamt sieht durch Neugründungen die Vielfalt und damit die Pressefreiheit in Gefahr. «Fakt ist, dass es genug Zeitungen gibt, die das Angebot abdecken. Verzerrungen würden zu Verschiebungen des Spektrums führen», heißt es in der Anweisung an die Landesbehörden.
Wirtschaft kann das Klima nicht ersetzen
Bei der Frage «Wirtschaft oder Klima?» sollte es keine abweichende zweite Meinung geben. Möchte man meinen. Leider sind Partikularinteressen mit finanzkräftiger Lobby ausgestattet, wogegen die Rettung des Klimas auf Geld angewiesen ist. Wenn die Wirtschaft nicht das Klima retten will, sondern nur sich, hat sie ausgedient.