Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1818 


          Seite 3471          

Seite
24.12.19
Seite 861

 

zeit.de vermeldet:
„Der deutsche Fußballnationalspieler Antonio Rüdiger ist bei einem Spiel der englischen Liga rassistisch beleidigt worden. Der Verteidiger des FC Chelsea beschwerte sich über Affenlaute von den generischen Fans der Tottenham Hotspurs. (…) Als Reaktion auf die Gesänge hatte Rüdiger kurzzeitig einen Affen imitiert.“

Na also.

 

Gretas 12. Jünger
24.12.19
Seite 861

 

Hervorragend, dass die salafistischen Terroristen in Berlin keine klimaschädlichen Diesel-LkWs mehr für ihre Anschläge benutzen sondern auf kleine Bömbchen umsteigen. Das spart CO2 und ist gelebte Integration in grüne Wertvorstellungen.

Antwort:
Und es sind nicht mal schmutzige Bomben.

 

Stalinisten For Future
24.12.19
Seite 861

 

Warum reden uns die Normalbürger eigentlich immer noch jedes Jahr rein? Die sind doch eh bald nicht mehr dabei. Der Gulag wartet!

 

Der König der Phrasen
24.12.19
Seite 861

 

„Sie alle haben ein Stück Deutschland in Ihrer Hand“ - jeder einen Quadratmeter. Dafür wird jetzt ordentlich Grundsteuer fällig, kann ich Ihnen sagen.

 

Programmansage ZDF
24.12.19
Seite 861

 

Verpassen Sie nicht die Live-Übertragung der Erteilung des Klimasegens "Venti et Aestui" von Santa Greta Mons Facit an alle Menschen unseres Willens -

Live aus Stockholm an Weihnachten um fünf vor zwölf im ZDF (Zentrum der Finsternis) - mit unseren Kommentatoren Heinrich Bedford-Blitz und Claudia Roth

Mit dem Segen "Venti et Aestui" ist nach klimatologischer Lehre allen, die ihn hören oder sehen und die guten Willens sind, unter den gewöhnlichen Bedingungen ein vollkommener Ablass ihrer Flugmeilensünden und Dieselkilometer gegen eine Überweisung des Gretadollars gewährt.

Ihre sympathische Klimakampfredaktion im ZDF

 

Dieter D. D. Müller
24.12.19
Seite 861

 

@Prof. Rübenreiber: Ihre Analyse schlägt dem Fass erwartungsgemäß die Krone ins Öl. Diesmal sogar auf meinem Rücken, was mich sehr stolz macht. Nur, ich kann in Zellers Werk beim besten Willen keine borjantesken Tendenzen ausmachen, und schon gar nicht sind sie mir heikomas entgegengetreten. Nie! Also in diesem Punkt muss ich Ihnen widersprechen, bei aller Verehrung. Aber der Rest stimmt natürlich.

 

Dümmerer Leser
23.12.19
Seite 861

 

Die war auf dem Platz breit Scheid?
Ja, wo denn sonst?
(Bitte um Entschuldigung für nun einsetzende Assoziationen / Impressionen.)

 

Ewigkeit
23.12.19
Seite 861

 

Ich habe nichts gegen Grüne, solange man alte
Kekse aus ihnen macht. Sie sind ohnehin zu nichts
gut.

 

Augenblick
23.12.19
Seite 861

 

Ich habe nichts gegen Alte, solange man grüne Kekse aus ihnen macht. So sind sie noch zu etwas gut.

 

Fridays for Gulag
23.12.19
Seite 861

 

"Warum reden uns die Großeltern eigentlich immer noch jedes Jahr rein? Die sind doch eh bald nicht mehr dabei." Wir planen die Endlösung des Klimakampfes und bauen bereits den ersten Klima-Gulag für die Generation Ü40.

 

          Seite 3471          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
23.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
Publico Magazin
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Tichys Einblick
Great Ape Project
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
23. Januar 2026

Örtlicher Typ fühlt sich von Polarlichtern ausgegrenzt
Die Polarlichter sorgen für farbige Erscheinungen am Nachthimmel. Aber nicht alle sind damit glücklich. «Ich habe keine gesehen, da fühlt man sich alleinegelassen, wenn sie nicht für alle da sind», beklagt der örtliche Typ gegenüber der ZZ. Die Stadtverwaltung hat angekündigt, einen Polarlichterkoordinator einzusetzen, um künftigen Frust zu vermeiden.

Bundeskanzler beantragt Einstufung der Bundesrepublik als Großmacht
Klare Worte des Bundeskanzlers, der in Davos ein Heimspiel hatte. Das Zeitalter der Großmächte tritt in eine neue Phase, da darf Europa nicht abseits stehen, und dabei muss Deutschland die Führungsposition einnehmen. So begründet er seinen Antrag auf Einstufung als Großmacht. «Wir sind in einer Welt, in der wir mehr arbeiten müssen, um das reiche Land zu sein, das sich die Finanzen leisten kann», sagt er der ZZ.

Das Gerede von Terror sorgt für Erschrecken
Wir haben es mit Terrorzellen zu tun, die unsere Demokratie bekämpfen und das Kaiserreich wiedererrichten wollen oder den Klimakollaps herbeiführen. Aber im Zusammenhang von zivilgesellschaftlichem Engagement gegen Sachen wie Autos oder nicht einmal Sachen wie Strom von Terror zu sprechen, verharmlost den echten Terror nicht nur, ein solches Gerede jagt den Menschen Schrecken ein, die schon genug verunsichert sind wegen Mieten und Hitze. Dieses Spiel darf nicht mitgespielt werden.

Fernsehdokumentation zeigt: Ohne Männergruppen wären die nächtlichen Straßen komplett leer
Immer wieder sorgen Männergruppen für Schlagzeilen oder werden für solche benutzt. Fast scheint es, als wären sie ein Problem. Aber stimmt das überhaupt? Eine TV-Dokumentation zeigt die andere Seite der Wahrheit. «Würde man sich die Männergruppen aus dem nächtlichen Stadtbild wegdenken, wäre überhaupt niemand auf den Straßen, und damit käme das Nachtleben zum Erliegen», heißt es im Programmhinweis, mit dem alles gesagt wäre.

Studie: Frust in Ostdeutschland liegt an Zöllen auf Bananen
Die Zollpolitik von Trump macht den Ostdeutschen besonders zu schaffen, weil bezahlbare Bananen zur Mangelware werden. Kuba-Orangen sind kein Ausgleich, weil auch Kuba unter dem Embargo leidet. «so weit ist es ja verständlich, aber dann sollen die ihre Wut nicht bei Wahlen auslassen», heißt es aus dem Wirtschaftsministerium, das die Studie in Auftrag gegeben hat.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern