EMPFEHLUNGEN


Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1764
          Seite 3460          


PS
27.07.19
Seite 797
 



Das Wort "Untermensch" ist eigentlich längst total verboten. Das weiß ich natürlich. Aber im Kampf gegen rechts ist bekanntlich alles erlaubt. Frei nach dem Antifa-Motto: "Nazimethoden gegen Nazis". Deswegen darf ich das.

 


Ein Özil-Kenner
27.07.19
Seite 797
 



bin ich nicht wirklich und Fußballfan auch schon lange nicht mehr. Aber trotzdem habe ich eine Meinung zu diesem feigen, hinterhältigen Angriff auf einen der beliebtesten Fußballer des Universums.
Denn das war ganz klar ein rassistischer Angriff auf Neu-Blonde! Niemand von den primitiven Rassisten und Nazis erkennt einen Özil, wenn er blond ist. Dafür sind diese Untermenschen bekanntermaßen viel zu dumm (IQ unter 50!).
Also kann das auch kein rassistischer Angriff gegen Moslems, Erdoganfreunde oder nicht integrierte Deutschtürken gewesen sein. Denken muss man können. Und das kann ich.

 


Satiricus
27.07.19
Seite 797
 



@anamnesis: Vollkommen richtig!

 


Der (heute sehr) eilige Geist
27.07.19
Seite 797
 



Ein Rettungskreuzer namens "Barsch",
der rettete dem Gauck den .....,
des' woll'n wir uns von Herzen freun.
Es möcht' doch nicht bald wieder sein?

 


anamnesis
27.07.19
Seite 797
 



Der Verband der Gynäkologen begrüßt die bildliche Verbreitung von Vulven. Das kostenlose Anschauungsmaterial diene der Kompetenzauffrischung von Gynäkologen, die noch nicht so lange hier leben und aus Kulturgründen bisher keine Gelegenheit hatten, unbedeckte Vulven zu studieren.

 


Horst Hamilton
27.07.19
Seite 797
 



Von meinem Opa David Hamilton habe ich den Trick mit der Vulvafotographie gelernt. Immer wieder hat er zu mir gesagt: 'Bub, sag den Mädels einfach, ein Perspektivwechsel ist nötig, um das Vulvenhafte nicht zu verlieren, dann lassen sie dich schon machen'.

Ja, so ist es dann auch gekommen. Manchmal, wenn
Eine skeptisch ist, schiebe ich noch schnell hinterher: 'Mit digitalen Bearbeitungsprogrammen und Filtern sind Manipulationen möglich, die einer verzerrten Wahrnehmung Vorschub leisten - und das wollen wir doch nicht oder?'.

Ja, so funktioniert es dann bestens und meinem lieben Opa bin ich sehr sehr dankbar für diesen wertvollen Tipp.

 


<>s maas
27.07.19
Seite 797
 



Der rassistische Angriff auf M.Ösil wegen seiner Religion zeigt: Wir müssen viel mehr gegen Rechts tun.

 


Reinhard Pantke
27.07.19
Seite 796
 



Habe ich das gerade richtig verstanden.Der Berliner Senat bezahlt Claudia Roth ne Komplettrasur?
Den Rasierer kannst dann aber wegschmeißen.

 


OstSeaWatch e.V.
27.07.19
Seite 797
 



Nach unseren Recherchen hat sich die Gauck-Geschichte etwas zugetragen:

Altbundespräsident Gauck wollte Dunkeldeutschland per Flucht in Richtung Schweden verlassen. Außerhalb der 12-Seemeilen-Region wurde er von der OstSeaWatch34 aus Seenot gerettet. Kapitänin Kanone wollte ihn eigentlich nach Sizilien bringen, um vor dem EU-Parlament davon berichten zu können. Nur nach einem Blick auf das Spendenkonto und angesichts der 1 Million Euro teuren Hafengebühren in Lampedusa rieten wir Kapitänin Kanone von einer Rettung ab. Nach Ablehnung durch sämtliche Ostsee-Anrainerstaaten und Großbritanniens blieb uns keine andere Wahl, was Güstrow zurückzufahren. Gauck drohte mit einer Klage vor dem UNO-Menschenrechtsgerichtshof für Altbundespräsidenten, wurde aber durch ein Glas Wein ruhig gestellt.

 


Dörfler
27.07.19
Seite 797
 



Habe heute Morgen mit einem Urlauber gesprochen, der die Gauck-Rettung gesehen hat. Das Schlauchboot mit den Rettern war vollkommen überfüllt, es waren so viele, daß sie Gauck im Schlepptau hinter sich hergezogen haben. War wohl alles sehr hektisch und irgendwo muß eine Schraube locker gewesen sein. Er war sich aber nicht sicher ob am Außenborder oder bei Gauck.

Eine ganz neue Sicht auf die V. wäre doch mal die Innenperspektive, von der da www.danisch.de/blog/2019/07/26/der-stand-des-feminismus-in-einem-einzigen-foto/#more-30141 .

 

          Seite 3460          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
freespeechaid.de
reitschuster.de
solibro.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. September 2025

ZDF mit Klarstellung: Groll gegen Heutejournal-Moderatorin sind oftmals abscheuliche, rassistische, sexistische und menschenfeindliche Aussagen
Jen nach Blickrichtung stellt sich das ZDF vor beziehungsweise hinter die von Abscheubekundungen betroffene Moderatorin des heute-Journals. “Ihre Aussagen sind im Zusammenhang zu sehen, und den Zusammenhang bildet die Qualitätssendung heute-Journal”, hieß es gegenüber der ZZ.
Grolltroll

Darum ist die Absetzung von “Klar” kein Fall von Frauenfeindlichkeit
Wo die Grenzen zu verschwimmen drohen, ist eine scharfe Definition umso schwieriger, je diffuser die Begriffe sind. Zur Wahrheit gehört, dass der Vorwurf der Frauenfeindlichkeit erhoben worden wäre, wenn die Sachlage andersherum verlaufen wäre. Aber stimmt das überhaupt? Auch in einem solchen Fall wäre eingehend zu prüfen, ob begründete Momente vorliegen, bevor übereilt geurteilt wird. Und hier ist es nun mal eindeutig anders.

Haushaltsdebatte: Opposition platzt vor Schuldenneid
Wer darf Schulden? Die Regierungskoalition. Die Opposition geht je nach Partei entweder leer aus oder kriegt nicht genug Geldsegen ab. Der Neid auf die Möglichkeit, Schulden aufzunehmen und zu echtem Geld zu machen, treibt die Opposition zu gewohnter Polemik, die nur zeigt, wer hier zu Recht Koch und wer Tellerwäscher ist.

Verband der Nichtregierungs-Terrororganisationen kritisiert Zwangsmitgliedschaft in Zivilgesellschaftskammer
Wer eine unabhängige Terrororganisation gründen will, dem werden bürokratische Hürden in den Weg gelegt. Eine davon ist die notwendige Mitgliedschaft in der Zivilgesellschaftskammer, die in der Kritik steht, zu wenig Einsatz zu zeigen. Die Gewerkschaft, die ebenfalls ihren Tribut zollt, verlangt seit Langem eine Liberalisierung de Vorschriften. Vielleicht diesmal mit Erfolg.

Studie bestätigt: Leute schalten den Krimi ein, wenn für die Dreharbeiten ihre Straße gesperrt wurde
Müssen die Dreharbeiten immer so aufwendig sein mit abgesperrten Straßen in Wohngegenden? Ja, denn dann liegt in diesem Viertel die Einschaltquote im mehrheitlichen Prozentbereich. “Das können wir uns nicht entgehen lassen”, meint die Produktionsfirma auf Anfrage der ZZ.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf