EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1650
          Seite 3452          


Steven Seibert-Rumm
09.09.18
Seite 641
 



Nächste Hetzjagd in Köthen +++ Kleinen Moment bitte... wir suchen gerade das passende Video aus unserer Datenbank...

 


visueller Typ
09.09.18
Seite 641
 



Die Aussicht sehe ich wohl, allein mir fehlt der Mord.
Und woran erinnert mich das jetzt?
An einen "60er Jahre Kultfilm" (so viel wusste ich noch), und beim Rest wurde ich von Google geholfen: "Blow-Up" von Antonioni. Der Maler Zeller hat Blow-Up garantiert gesehen ;-)

 


Kritischer Beobachter
09.09.18
Seite 641
 



Heute in der FAZ: "Mitglieder der SPD berichten der F.A.S., dass sie vor einer Woche in Chemnitz von 15 bis 20 Rechtsradikalen gehetzt und geschlagen wurden." +++ Jetzt wird alles klar. Nach zwei Wochen heftiger Debatten in der Öffentlichkeit fällt plötzlich SPD-Mitgliedern ein, dass sie hetzgejagt wurden. Da verschlägt es selbst Pöbel-Ralle im Kieler Landtag die Sprache. Auf diese Masche wäre selbst er nie gekommen.

Antwort:
Die waren aus der Puste.

 


Dummer Leser
09.09.18
Seite 641
 



Warum steht hier schon wieder etwas dreifach dreifach dreifach?

 


Kleines Ferkel
09.09.18
Seite 641
 



Apropos, Duschvorhang:
Wird es in dem von Ihnen geplanten hm.. Sammellager auch Duschvorhänge geben??
Wenn ja, wie viele?

 


Ghostwriter
09.09.18
Seite 641
 



Große Empörung in ganz Deutschland!
Afd-Politiker behauptet, zweimal zwei sei vier!
K. Goebbels-Eckhardt weist dies als 'typische rechtspopulistische Vereinfachung' zurück. Seibert warnt im Namen der Bundesregierung vor der Diskriminierung arabischer Zahlen.
Justizministerin Barley ruft die Zivilgesellschaft zur Wachsamkeit gegenüber Leuten auf, die sich einbilden, noch rechnen zu können.

 


Duschvorhang
09.09.18
Seite 641
 



Ich habe nun meine Bewerbungsmappe als KZ-Vorsteher an die AfD-Zentrale geschickt und die haben mir geschrieben ja sehr gut, das KZ wäre auch schon in Planung aber sie hätten noch keine Baugenehmigung. Ich stände aber auf der Liste ziemlich weit oben. So bleibe ich also erstmal in der Ökofaschistenbranche. Ich musste jedenfalls gestern im hiesigen Ökocenter mit den Ökos eine Obama-Rede im TV sehen, der sprach da wegen irgendwelchen Wahlen in den USA. Dabei dachte ich mich trifft der Schlag, denn die potthässlichen Ökofaschistinnen wurden bei der schönen und glattzüngigen Rede ganz feurig und mangels Neger sahen die dann immer mich verlangend an, denn die anderen anwesenden Ökofaschisten waren entweder schwul oder nix. Das waren eklige Aussichten, daher behauptete ich umgehend, ich müsse mal austreten und bin dann sicherheitshalber aus dem Lokusfenster (immerhin 2. Stock) nach draußen geklettert und dann nach Hause gegangen. Für den Tag war ich bedient. Das Beste wird sein, ich lasse dort im Ökocenter so ganz nonchalant in Gesprächen einfließen, das ich am harten Schanker leide, das hält mir die obamafeuchten Ökofaschistinnen hoffentlich von der Pelle.

 


Lokale Bürgerinitiative AntiAntiFa
09.09.18
Seite 641
 



Hey Antifax, kennst du zufällig deine Kollegen vom Hambacher Forst? Ja, diese Waldschützer... Kann man euch mieten für den professionellen Waldschutz? Wir hätten eine große Waldfläche, die für Windparks abgeholzt werden soll und bräuchten dringend Verstärkung gegen die Grünen Wahnsinningen. Wir zahlen gut.

 


Ernst
09.09.18
Seite 641
 



Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,
in Hamburg hat eine Frau Uta Ogilvie eine Initiative "Merkel muss weg" in´s Leben gerufen, daraufhin wurden, um weitere Demonstrationen zu verhindern, von der ANTIFA ihr Haus und ihre Wohnung beschädigt und sie wurde bedroht.
Fragen: Haben Sie, die Kanzlerin, oder jemand aus ihrem Umfeld die ANTIFA beauftragt? Ich vermute: Nein.
Distanzieren Sie sich als Kanzlerin ausdrücklich von diesen Handlungen?
Versichern Sie uns, den Bürgern, und dieser Frau, dass sie auch künftig ihr Recht auf freien Meinungsäußerung wahrnehmen kann?

Mit freundlichen Grüßen
E.
Keine Antwort

Antwort:
Von Antifa distanziert man sich nicht.

 


A.R.Schmidt-Ohren
09.09.18
Seite 641
 



Die Antifexe
sind Merkels beste Beschützer!

Antwort:
Machen die auch den Merkel-Gruß?

 

          Seite 3452          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


27.12.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
tichyseinblick.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. Dezember 2024

Klimaministerium empfiehlt, Kalender wieder zu benutzen
Die Auswirkung der Kalenderproduktion auf das Klima kann nicht unterschätzt werden, da es keine verlässlichen Zahlen gibt, nur überschlägige Vermutungen. Wer den Kalender von 2024 auch 2025 benutzt, tut auf jeden Fall ein gutes Klimawerk. Nur der 29. Februar muss weggedacht werden, ansonsten sind alle Wochentage um zwei Tage vorzustellen. So geht man nachhaltig ins neue Jahr.

Expertentipp: Darum sollten Sie Ihren Staubsauger niemals ausschalten
Zu den Haushaltsgeräten, die nie ausgeschaltet werden sollten, gehört neben Kühlschrank und Rührmixer auch der Staubsauger. Und das aus einem wichtigen Grund. Der ist sogar bekannt. “Aufgesaugte Spinnen und Insekten könnten wieder heruaskriechen, wenn die Saugkraft weg ist. Darum sollte der Staubsauger nie vollständig ausgeschaltet werden, sondern nur auf minimale Kraft gestellt”, empfiehlt der ZZ-Experte.

Bundesteg beschließt Bundespräsidentsicherungsgesetz
In zwei Jahren endet die Amtszeit von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Noch zwei Jahre für ihn, um Brücken zu bauen. Aber was kommt danach? Diese bange Frage treibt das Land um. Noch rechtzeitig hat der Bundestag mit den notwendigen Stimmen das Gesetz zur Sicherung des Amtes des Bundespräsidenten vor undemokratischen Umtrieben beschlossen. Lassen die Verhältnisse keine geordnete Nachfolge zu erwarten, kann der Bundespräsident seine Amtszeit um eine angemessene Spanne verlängern. “Damit tragen wir der Verantwortung für den Schutz der Stabilität Rechnung”, sagte Friedrich Merz im Anschluss an die Abstimmung der ZZ.
Möglicher nächstes Staatsoberhaupt: Hoffentlich nur dystopischer Alptraum

Behördenversagen darf nicht Politikern in die Schuhe geschoben werden
Der Staat macht keine Fehler, aber was behördlichen Vollzug angeht, ist er auf Menschen angewiesen. Bei den meisten von denen ist es kein Zufall, dass sie auf diesen Plätzen gelandet sind und nicht in der Politik. Ein Versagen auf Behördenebene darf nicht instrumentalisiert werden, um Groll und Schimpfe gegen Politiker zu schüren. Wer dies tut, betreibt sein eigenes Spiel.

Faktenkorrektor: Angela Merkel geht in ihrem Buch zu bescheiden mit sich selbst um
Die literarische Qualität steht außer Frage, aber wie steht es um das historische Bild, das Angela Merkel in ihrem Buch von sich selbst zeichnet? Diesbezüglich kommt der ZZ-Faktenkorrektorcheck zu einer klaren Meinung. “Sie stellt ihr Licht unter den Scheffel, zwar unter einen sehr großen Scheffel, aber doch einen, der das Licht nur zögerlich nach außen dringen lässt”, so der Befund. “Dass wir ihr nicht erst in einigen Jahren dankbar sein werden, sondern schon jetzt viel zu verdanken haben, darauf geht sie zu wenig ein, wie es ihre bescheidene Art ist”, heißt es in dem Gutachten, dass viral die Runde macht.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf