Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1827 


          Seite 3449          

Claus Klebt
05.02.20
Seite 881

 

Leider ist der Linken Landtagsabgeordneten nicht nur die Kinnlade, sondern auch der Blumenstrauss für den neu gewählten Thüringer Ministerpräsidenten heruntergefallen. Kann ja mal passieren, wenn man Haltung zeigt.

 

Old white man
05.02.20
Seite 881

 

Was für ein schöner Tag.
Die sed, die spd-Stalinisten und die Ökofaschisten sind abgewählt.
Man kann wieder in das einst schöne Thüringen reisen.
Kommt ein (mir) völlig unbekannter FDP-Mann und erweckt die Demokratie in Deutschland wieder zum Leben.
Was für ein schöner Tag.

 

Grätschmann*
05.02.20
Seite 881

 

Sieschde, ich happ des doch gesackt :
Ich werde des Dieringen mietregieren.

 

anamnesis
05.02.20
Seite 881

 

Nichtkriminelle Clans werden nie wie die echten sein. Auf den ersten Blick von weit weg vielleicht, aber beim näher hinkommen und gucken spürt man den Unterschied. #kampfgegenplagiate

 

Abenteuer
05.02.20
Seite 881

 

Was muss ich da hören? Der ZZ-Toleranzpreis 2020 geht zu gleichen Teilen an Peter Maffay und Benito Mussolini? Na, ich habe es mir schon fast gedacht, immer der Weg des kleinsten Widerstands, immer mit dem Strom schwimmen. Abscheulicher Osten. Hätten wir weiland `89 den Osten doch bloß den Polen geschenkt.

 

Gretas 12. Jünger
05.02.20
Seite 881

 

Da präferiere ich eindeutig den Coronavirus. Den ist man spätestens nach ein paar Wochen wieder los - an Merkel leiden wir nun schon fast 15 Jahre lang.

Antwort:
Man wird den nicht los, er wird nur woandershin übertragen.

 

Kathrin Göring-Dings
05.02.20
Seite 881

 

@Herr Jahren: Da haben Sie recht. Wir müssen den Migrant*Inn_en dankbar sein, dass sie sich auf den beschwerlichen Weg nach Deutschland machen und sich aufopferungsvoll bereit dazu erklären, uns die Kultur- und Wirtschaftstechniken zu erklären und all unsere Fehler korrigieren.

 

Grobkorn
05.02.20
Seite 881

 

Die SPD will CO2-haltige Darmwinde bepreisen! Wenn das mal nicht nach hinten losgeht! Typisch Sozis: Jeder, der davor gewarnt hat, wurde in den Wind geschlagen. Einfach nur schlimm!

 

Jahren
04.02.20
Seite 881

 

spiegel.de vermeldet:
„Hasskommentare gegen SPD-Politikerin Chebli. Fall geht vor Gericht. Ein 46-Jähriger soll sie in einem Video als "Quotenmigrantin der SPD" und "islamische Sprechpuppe" bezeichnet haben. Im November 2019 war deshalb ein Strafbefehl gegen den Mann erlassen worden. Das Amtsgericht Tiergarten hatte eine Strafe gegen ihn von 1500 Euro (50 Tagessätze zu je 30 Euro) verhängt.“

Hier wird eine unserer tüchtigsten palästinaverwurzelten Mitbürgerinnen verächtlich gemacht. Das beschämt auch mich. Denn was wären wir, was wäre Deutschland ohne all diese erfolgreichen Migranten aus dem Orient! Nichts würde in Deutschland funktionieren. Im Gegensatz dazu die tüchtigen Völker des Orients, von deren hiesigen Migranten wir Deutsche, ja gerade wir Deutsche, eine Menge lernen können und sollen. Sonst degenerieren wir in Inzucht und das wäre unser Ende. Nie wieder Europa!

 

Claus Klebt
04.02.20
Seite 881

 

Religionsfreiheit nur für die Richtigen +++ Die Grünen haben in Schleswig-Holstein ein Burkaverbot verhindert, mit der Begründung, die Religionsfreiheit sei wichtiger.

Wir stellen aber klar: Religionsfreiheit gilt nicht für alle: Für die Klimareligion gilt die Religionsfreiheit natürlich nicht!

 

          Seite 3449          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Publico Magazin
Tichys Einblick
1 bis 19
Seniorenakruetzel
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Gemälde
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Reitschuster
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern