EMPFEHLUNGEN


Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1653
          Seite 3448          


Dörfler
21.09.18
Seite 649
 



Steinmeier hat recht. Zur Stabilisierung unserer Demokratie sind min. 25% der Abgeordneten, versehen mit einer Sperrminorität, zu setzen und aus der SPD zu rekrutieren. Nur die stärksten Schultern dürfen die Verantwortung tragen. SPD-Schultern sind die stärksten, keine schleppen mehr Steuergelder ab. Ja, und die Knie dürfen nicht weich werden, der Haltung wegen.

 


Besserwisser
21.09.18
Seite 649
 



KasnerUNwesen, bitte.

Antwort:
Sie wird ja vielleicht Un-Generalsekretärin.

 


Der Katamnestiker
21.09.18
Seite 649
 



Ich habe statt Hängebrücken Hängematten gelesen. Zunächst. Dann habe ich den Fehler gleich bemerkt, weil ein Journalist im Text ist. Ich hätte auch nicht fälschlich Hängebusen gelesen, weil von Aktivistinnen überhaupt keine Rede ist.

 


Zentralrat der Kasten und Schränke
21.09.18
Seite 648
 



Eilmeldung ++ Staatsphilosoph Dr. Robert Habbecke fordert die Einführung des Kastenwesens in Deutschland. "Seit Jahrzehnten kämpfen wir Grünen für einen Umbau der Gesellschaft. Wir wollen eine nachhaltige ökologisch-orientierte Gesellschaft, am besten mit neuen Kasten. Oben stehen die Öko-Brahmanen, gebildet durch die Mitglieder der Grünlinken und der Priester der Heiligen Klimakirche der letzten zwanzig Tage. Auch ehemalige Journalisten, die sich jetzt zu Aktivisten der Zivilgesellschaft fortgebildet haben, sind dabei. Die Kaste der Kshatrias werden durch die AntiFa gebildet, alles Krieger und Kämpfer. Die Vaishyas sind alle Biobauern und Shudras sind die antifaschistischen Musiker. Der Rest wird in die Parias einsortiert." Bundeskanzlerin Angela M. und Verfassungsschutzpräsidentin Kahane signalisierten Zustimmung zu Habeckes Gesellschaftskonzept, zumal sie beide selbst direkt in der obersten Kaste landen würden.

Antwort:
Kastenwesen zusätzlich zum Kasnerwesen.

 


Duschvohang
21.09.18
Seite 648
 



Seit die Faschos*innen im Ökozentrum zu mir gesagt haben, dass Ein- und Ausatmen "alternativlos" sei, boykottiere ich die Einrichtung und auch das Atmen.

 


Duschvorhang
21.09.18
Seite 648
 



Bilanzselbstmord ist ja gut und schön, aber danach müssen die Kurse wieder steigen.

 


Leser1
21.09.18
Seite 648
 



Wenn sich ein derartig hässliches hochentwickeltes Wesen im Spiegel freiwillig erkennt, kann es nicht so hochentwickelt sein.

 


Satiricus
21.09.18
Seite 648
 



@Peter G.: An der „außerordentlichen Würge“ ist schon was dran, wenn man daran denkt, welche Texte der Herr Präsident empfohlen hat. Da ich „Würgen“ befürchtete, bin ich, obwohl ich an der exzellenten bildungsbürgerlichen Reputation unseres Staatsoberhauptes nicht den geringsten Zweifel hege, ausnahmsweise nicht seinen weisen Empfehlungen gefolgt und nicht zu dem Konzert gefahren.

Antwort:
Ihm ging es mehr um die Musik.

 


The People
21.09.18
Seite 648
 



Not our president!

Antwort:
Dummerweise doch.

 


Peter G.
21.09.18
Seite 646
 



Bei allem Verständnis für bissige Satire bin ich erleichtert, dass unser aller gemeinsamer und verehrter Herr Bundespräsistent der außerordentlichen Würge seiner hohen Amtsführung entsprechend hier nicht in den Spott untergriffiger Zielscheiben gezogen wird.

Antwort:
Wäre ja auch bei Strafe verboten.

 

          Seite 3448          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


03.01.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
dushanwegner.com
Senior Influencter YT-Kanal
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. Januar 2025

Wegen Generalhass: Männer trauen sich nicht mehr auf die Straße
Sobald ein Mann mit einem Vorfall in Verbindung gebracht wird, richtet sich der Groll gegen diese Gruppe. Darum sind Gruppen besonders betroffen. In mehreren Ortschaften trauen sich Männer darum nicht mehr auf die Straße. Der Zentralrat der Männer spricht von einem staatlichen Totalversagen.

Warum “weitgehend friedlich” in die Irre führt
Dass die Silvesternacht weitgehend friedlich verlief, stimmt. Trotzdem ist der Eindruck, der entsteht, unzutreffend, denn es klingt so, als wäre es nur weitgehend, aber nicht überwiegend friedlich gewesen. Doch das war es. Darum ist es ein Gebot journalistischer Verantwortung, diese Tatsache klar zu benennen.

Bundespräsident Steinmeier startet Glaubwürdigkeitsoffensive
Das Jahr 2025 soll zum Jahr der Glaubwürdigkeit werden. Darum startet Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in Kooperation mit Correktiv, SPD, NDR, ZDF, ZZ und SZ die Initiative für Stärkung und Erhalt der Glaubwürdigkeit der vertrauenswürdigen Medien und politischen Kräfte. “Wir befinden uns in schweren Zeiten, in denen das Ausland unsere gemeinsamen Werte infragestellt”, begründet das Staatsoberhaupt gegenüber der ZZ-Mediengruppe die Bereitstellung der Sondermittel des Bundesministeriums für besondere Angelegenheiten.

Studentin kann nach Zwischenprüfung ihren Tarif erhöhen
Eine gute Ausbildung ermöglicht guten Verdienst, das gilt in einigen Bereichen noch immer. Darum ist die Empfehlung, sich anzustrengen für später, keineswegs überholt. Doktortitel steigern den Marktwert, aber auch bis dahin sind die Stufenmodelle zu beachten, die gut und gern über dem stundenbezogenen Beamtentarif liegen.

Forderung: Nächste Bundesregierung muss das Problem der Meldestellophobie angehen
Der Hass auf Meldestellen greift sogar im Lager der Juristen um sich, wenn auch nur in Ansätzen, denen gewehrt werden muss. Darum werden Stimmen laut, dass die nächste Bundesregierung ein konsequentes Vorgehen gegen diejenigen, die unsere Demokratie angreifen, indem sie mit juristischen Winkelzügen die Legitimität der Meldestellen leugnen, nicht nur ankündigt, sondern auf die Tagesordnung setzt und durchführt. “Die Regierung muss es ja nicht selbst tun, sie kann zivilgesellschaftliche Aktivitäten fördern, die gegen diese Spalter zivilen Ungehorsam leisten”, sagte Hendrik Wüst der ZZ.
Verbreiten antimeldestellare Hetze: Hasser

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf