Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Frechheit
Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1908 


          Seite 3445          

Großreinachen mit und ohne Kärcher
28.10.20
Seite 997

 

Sie raten zu Selbständigkeit und Risikobereitschaft, sie sitzen im warmen Studio und ihr Gehalt kommt von der GEZ
Sie twittern Tag und Nacht gegen Trump, finden die Maas Maus nicht, wenn Deutsche auf offener Straße ermordet werden

 

Auflösung der Widersprüche...
28.10.20
Seite 997

 

- die meisten tragen Masken, trotzdem steigen die Zahlen
- der Gesundheitsminister trägt Maske, trotzdem infiziert er sich
- wir sollen draußen Maske tragen reißen aber in Schulen die Fenster auf
- angeblich infizieren sich die meisten im Privatbereich, wir sollen aber zu Hause bleiben
- es ist das tödlichste aller tödlichen Viren im Umlauf, trotzdem reichen für Infizierte 14 Tage Quarantäne ohne Medikamente
- wir machen Gaststätten dicht, obwohl sich niemand dort infiziert
- gleichzeitig bleibt der Bundestag offen, obwohl es einen Fall gibt
- wir wissen es gibt in Schulen keine Infektionen, trotzdem sollen unsere Kinder im Unterricht Maske tragen
- wir haben 83 Mio Einwohner, sind aber schon überfordert wenn 1000 Intensivbetten belegt sind
- für uns soll eine Armlänge Abstand reichen, während Politiker sich hinter Panzerglas und Wassergräben verschanzen
- wir überlassen Plätze den Drogendealern, gegen Clankriminalität können wir wegen Personalmangel nicht vorgehen, haben aber tausende Beamte, die die Maskenpflicht durchsetzen sollen
- wir haben Politiker, die sagen, Angst ist ein schlechter Ratgeber, aber selbst jeden Tag Angst und Schrecken verbreiten
- wir nehmen Migranten auf, sollen aber selbst nicht in den Urlaub fahren
- wir geben jedem Migranten ohne Pass Vollpension wenn er an der Grenze „Asyl“ plärrt, müssen aber im eigenen Land unter Androhung von Strafe uns korrekt in die Liste eintragen, wenn wir nur einen Kaffee trinken wollen
- Merkel und einige Provinzfürsten erlassen eigenmächtig Gesetze obwohl Parlamente darüber entscheiden müssten
- wir haben die Kinder und familienfeindlichste Politik, wundern uns aber über Nachwuchsmangel
- wir verballern Milliarden deutscher Steuergelder in der Welt während die, die 40 Jahre unseren Wohlstand erwirtschaftet haben, Flaschen sammeln gehen
- wir haben Politiker die uns zum Verzicht mahnen, sich ihre Diäten aber automatisch erhöhen
- ... Bitte selbständig erweitern


Auflösung: wir werden vom korruptesten, verlogensten und unfähigsten Haufen Vollidioten seit 1945 regiert.

 

Mein Traum von heute Nacht
28.10.20
Seite 997

 

Frank-Walter Steinmeier springt ohne Fallschirm aus 40 Meter Höhe ins Wasser und wird anschließend von einem bekannten Islamisten enthauptet. Politiker aller Parteien haben darauf mit Erleichterung reagiert. Heiko Maas kündigte ein noch entschiedeneres Vorgehen gegen Habermas und Hegel an.

Habe ich heute Nacht so geträumt. Großes Ehrenwort! Glücklicherweise musste ich nicht Julia Klöckner pömpeln, es wäre sonst ein schrecklicher Alptraum geworden.

 

Fragen Sie Dr. med. Zeller
28.10.20
Seite 997

 

Heute abend wollen wir kuscheln, aber seit 9 Uhr
liegt Karl Lauerbach im Bett auf der Lauer.
Was sollen wir machen ?

 

Merkelleugnung
28.10.20
Seite 997

 

Merz will Merkel mit einem Bierdeckel abservieren.
ZZ-Leser wissen : Ein Pömpel täte es auch.
Hatte Claddi einen Weisungstraum ?

 

Twitter-Studie
28.10.20
Seite 996

 

+++ Karl Lauterbach hat Gehirn +++ Schon 8,5 IQ +++ Weitere 8,5 IQ möglich +++ Lauterbach muss gesamten Schädel mit Masken bedecken +++ Verbreitung der dann 17 IQ im ganzen Schädel möglich +++ Lauterbach muss letzte Patrone an eigener Schläfe abfeuern +++

 

anamnesis
28.10.20
Seite 997

 

Ein Gefängnis ist der falsche Aufenthaltsort für einen Traumatisierten, der dort von weißen Mitbewohnern angestachelt wird, SPD-Politiker zu enthaupten. Solange die Justiz dieser Aufstachelung durch Freispruch nicht entgegenarbeitet, wird es immer wieder zu diesen Einzelfällen kommen, die eine Betroffenheit unter den lebenden SPD-Politikern verursachen.

 

Dieter D. D. Müller
28.10.20
Seite 997

 

Großartig, werter Old white man, ich danke Ihnen für den Hinweis auf Stottertante Parissa Hajebi. Sie ist ein klarer Fall von Chebli 2.0, nur ... darf ich mal sehr direkt sein? Hajebi sieht nicht ganz so strunzdumm aus wie Chebli, sie hat nicht so ein Fischmaul (und das auch noch ohne Claudia-Roth-Mal darüber), sie hat nicht so eine kotzige Nölstimme, sie hat nicht so einen sumpfigen Blick (Zitat aus "Robotermärchen" von Stanislaw Lem: "Der Blick glich einem verschlammten Brunnen ... wie das Ineinandergießen von Schmutzkrügen ..."), sie wirkt nicht so, als würde sie jeden Moment einschlafen, sie ... und jetzt mein Hauptpunkt: Sie ist auf eine rührend ängstliche, ja geradezu goldige Weise ahnungslos (ein "süßes Dummchen"), während die Sawse absolut unsüß ist, kotzarrogant, zutiefst unangenehm, eigentlich richtig abstoßend usw. usf., aber das genügt. Ich habe meinen Dampf abgelassen!

Zur Feier des Tages poste ich hier (nochmal? Ich weiß es nicht mehr) mein eigenhändiges Transkript von Cheblis Gestammel auf der BP-Konferenz vom 29. Juli 2015. Es gibt Cheblis originale Phonetik (!) getreu wieder und kommt am besten, wenn man beim Lesen gleichzeitig die YouTube-Aufzeichnung hört (Link siehe unten):

Frage: "Erstens, diese Bombenangriffe auf syrisches Territorium. Wie ist das mit dem Völkerrecht aktuell vereinbar? Gibt's da einen UN-Sicherheitsratsbeschluss oder Ähnliches?"

Sawsan Chebli: "Ja ... ähm ... also, ich glaub, was ... was Syrien angeht, da ham wir, da ham wir diee, dieeee internationale Koalition, dieee ... m-letzt ... äh ... dieeee ... in ... also, un-m-m ... Am'rika ... die Am'rikaner und weitere Staaten ... diee ... au ... Notwehr ... dam ... das völkerrechtliche Mandat war ja Notwehr sozusagen ... der ... ämm-ääh [beginnt in ihren Papieren zu blättern] um ... dem Irak ... äh ... zu ... Hilfe zu komm', und ... ämm, jetzt ist das auch so [blickt gezielt in die Papiere], dass natürlich, äh, die Türkei ... [liest ab] grundsätzlich ... gibt es auch im Völkerrecht unter bestimmten Bedingungen das Recht auf Notwehr gegen Angriffe [blickt ins Auditorium] und das ist jetzt auch in diesem Fall ... ... ämm ... der Fall."

Frage: "Es ging um Syrien."

Sawsan Chebli: "Ja, auch um Syrien, also 's is, ich glaub völkerrechtlich is das alles ... ... m-m-m-mmm ... m-bisschen schwierich un nicht a-einfach zu formulieren aber ... ämm ... [liest sekundenlang in den Papieren] ... wir sprechen ... [liest ab] grundsätzlich ... gibt es auch im Völkerrecht unter bestimmten Bedingungen das Recht auf Notwehr gegen Angriffe beziehungsweise [liest immer schneller] im Fall eines bewaffneten Angriffs das Recht auf Selbstverteidigung [blickt ins Auditorium] und das bezieht sich ... ähm ... das bezieht sich hier ... auch auf, äh ... die ... Angriffe der Türkei, ämm ... ... ... auf ... Isis ... äh ... ... in Syrien." –

DAS ist nicht überbietbar, behaupte ich. Da kann sich die Parissa noch so anstrengen. Das schafft sie nicht! Hier der Chebli-Mithör-Link:

https://www.youtube.com/watch?v=TfVV8UQaaMo

 

Ab morgen...
27.10.20
Seite 996

 

gibt's den Lockdown für die organisierte Kriminalität, die sich Bundesregierung und Landesregierung nennt. Hinter Gittern, lebenslänglich!

 

Parisser Hatschi
27.10.20
Seite 996

 

Also, ähm, ich hab jetz keine aktuelleren Informationen dazu...

 

          Seite 3445          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
21.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Dushan Wegner
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Publico Magazin
Skizzenbuch
Solibro Verlag
1 bis 19
Messe Seitenwechsel
Ostdeutsche Allgemeine
Great Ape Project
Free Speech Aid
Beantwortungs­beauftragter
Seniorenakrützel
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
21. August 2026

Sorge vor wachsender Gewaltkriminalität an Brennpunktuniversitäten
Mensa und Hörsaal werden immer häufiger zum Austragungsort von Campuskonflikten. Die Universitätsleitungen schlagen Gegenalarm: «Die Gruppen dürfen nicht gegeneinander ausgespielt werden, um Ressentiments und Ausgrenzungserzählungen zu fördern», so die Warnung. Die Sorge vor ernsthaften Verletzungen schwingt dabei immer mit.

Studie: Länder mit Kolonialgeschichte sind bevorzugte Migrationsziele
Zu einem verblüffenden Ergebnis kommt eine Studie des Instituts für Vielfalt, Migration, Flucht und postkoloniale Perspektiven. Zum Ziel von Fluchtbewegungen werden hauptsächlich ehemalige Kolonialmächte. «Vermutlich, weil diese Länder einen hohen Bekanntheitsgrad haben unter den unterdrückten Weltbevölkerungsgruppen», so die Leiterin der Studie, die zugleich damit ihre Doktorinnenarbeit vorlegt. «Wir haben lange überlegt, ob wir das veröffentlichen können, aber die Wissenschaft ist manchmal unbequem», so ihr Fazit in der Danksagung.

Die Wähler können nicht so tun, als hätten wir sie nie informiert
Zugegeben, Wahlergebnisse sind Gesamtzahlen, hinter denen sich jedoch der einzelne Wähler nicht verstecken kann. Jeder trägt die Verantwortung für Ergebnisse, die seinem Votum entsprechen. Niemand kann sich herausreden, nicht vorab bescheidgewusst zu haben, und uns die Schuld geben,, wir hätten nicht informiert. Das haben wir, die Konsequenzen müssen sie tragen, denn auch die haben wir angekündigt.

Örtlicher Dichter legt Sonderschichten ein. Das steckt dahinter
Wenn die Demokratie unter Druck steht, schlägt die Woche der Kulturschaffenden, die genau dafür auf den Plan gerufen werden: Kultur schaffen für die Demokratie. «Ich dichte für unsere Werte, da darf es keinen regulären Feierabend geben», erklärt der örtliche Literat gegenüber der ZZ. «Ich will mir nicht vorwerfen müssen, zu wenig für die Demokratie gedichtet zu haben», so seine Haltung.

Meldestellen gegen Hass und Hetze brechen unter Vielzahl von CDU-Brandbriefen zusammen
Die Mode, Brandbriefe aus der CDU zu schreiben, ist losgetreten. Die Meldestellen kommen nicht hinterher, die Absender dingfest machen zu lassen. «An Hausdurchsuchungen ist derzeit nicht zu denken, zudem wäre die einzelne Maßnahme ohnehin als Zeichen zu schwach», so die Klage aus den Meldestellen gegenüber der ZZ. «Der Hass darf nicht gewinnen», sagen die Kabarettisten zwecks Aufmunterung.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern