Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Die Raute des Schreckens hat heute den Ostbeauftragten der Bundesregierung, Herrn Christian Hirte, gefeuert. Aus diesem Anlass habe ich ein kleines Gedicht geschrieben:
Wir Lebenden spüren den Boden nicht mehr,
Wir reden, dass uns auf zehn Schritt keiner hört,
Doch wo wir noch Sprechen vernehmen, –
Betrifft's die Raute im Bundeskanzleramt.
Ihre Finger sind dick und, wie Würmer, so fett,
Ihr Mitleidsgesäusel lacht Fühler von Schaben,
Der Hosenanzug glänzt so erhaben.
Schmalnackige Führerinnenbrut geht bei ihr um,
Mit dienstbaren Halbmenschen spielt sie herum,
Die pfeifen, miaun oder jammern.
Sie allein schlägt den Takt mit dem Hammer.
Befehle zertrampeln mit Hufeisenschlag:
In den Leib, in die Stirn, in die Augen – ins Grab.
Wie Himbeeren schmeckt ihr das Töten –
Und breit schwillt die Brust dieser Bösen.
OKOKOK - stammt nicht wirklich von mir, ich habe nur ein wenig aktualisiert. Das Original-Gedicht wurde 1934 von Ossip Emiljewitsch Mandelstam geschrieben. Stalin ließ ihn dafür töten.
Ganz soweit sind wir beim Merkel-Regime derzeit wohl noch nicht, hoffe ich.
Moment, es läutet bei mir an der Tür, ich ggeh mal nachschauen ….
Der Stadtrat von Hannover, in dem die SPD die meisten Sitze hat, will in der Stadt schwule Ampelmännchen einführen. Als Symbole dienen Männchen, die Händchenhalten (Rotphase) bzw. Analverkehr praktizieren (Grünphase). Die nötigen finanziellen Mittel für die Umrüstung wurden vom Stadtrat bereits bewilligt und vom Kämmerer freigegeben. Meldungen, nach denen es sich bei den Männchen um Nachbildungen von Ernst Röhm und Kevin Kühnert handele, entbehren jeder Grundlage.
Der höhere Preis erklärt sich dadurch, daß die
Lebensmittelmärkte die Gurken erst befragen müssen,
wie sie zur Wahl von Herrn Kemmerich stehen.
Das hat die Gurkenkanzlerin beim Gipfel im
Gurkenamt zur Auflage gemacht.
ist daran schuld, daß die Fassade von SED und Stasi in Thüringen durch die Wahlergebnisse zerbröckelt und Strukturen offensichtlich werden.
Morgenstund hat Wahrheit im Maul 08.02.20
Seite 882
@Ein Historiker fragt
Na das weiß doch jeder, dass Wikipedia von AfD-Nazis unterwandert ist, die alle historischen Tatsachen verfälschen.
Schauen Sie doch mal unter 'Ausschwitz' nach, da steht dann was von Himmler und Höß, dabei wissen 98% der Historiker doch genau, dass es Gauland und Höcke waren!
Ganz verdaddert ringen die Grünlinken immer noch um Fassung, weil sie es kaum glauben können: Sie haben einen Ministerpräsidenten zu Fall gebracht, ohne auch nur einmal das Wort "Klima" zu benutzen.
Dass das noch funktioniert, das hätten sie sich niemals träumen lassen.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026
Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.
Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.
Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.
Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.
Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.