EMPFEHLUNGEN


Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1764
          Seite 3431          


Satiricus
23.08.19
Seite 808
 



Glückwunsch zum neuen ZZ-Kultur-Kommentator! Seine Äußerung zum Karussell zeugt vom beeindruckenden Verantwortungsgefühl der ZZ. Auch äußerlich hebt sich der Mann wohltuend von Dunkeldeutschen oder gar Sachsen ab. Der philosophische Tiefsinn ist ihm ins Gesicht geschrieben. Weiter so!

 


Weise
23.08.19
Seite 809
 



spiegel.de vermeldet:
„Urteil nach Bluttat von Chemnitz: Im Namen des zornigen Volkes. Keine Spuren, keine Kratzer, keine DNA - nur eine wacklige Zeugenaussage und der unbedingte Wille zur Verurteilung bringen den Syrer Alaa S. für den Tod des Chemnitzers Daniel Hillig hinter Gitter. (…) Ein junger Mensch wird für lange Zeit seine Freiheit verlieren, und der Eindruck bleibt, als habe das Urteil vom ersten Verfahrenstag an festgestanden. Ein schwarzer Tag für den Rechtsstaat.“

In der Tat ein Skandalurteil. Denn der Bub hat doch seine Unschuld beteuert, sogar bei Allah, wenn ich mich nicht irre, oder vielleicht bei Mohammed, ist doch egal. Aber keine Bange, neuneinhalb Jahre Gefängnis machen nach Adam Riese de facto nach sechs Jahren Freigang und nach sechseinhalb Jahren Entlassung auf Bewährung. Allah ist groß und die Rote Hilfe hilft! Der Bub hat dann noch sein ganzes Leben vor sich und kann sich dann hier in aller Ruhe integrieren.

 


Unheilbar
23.08.19
Seite 809
 



Kommt nach Dresden zur Demo der Kranken und Gestörten!

 


Das (richtige) EMi
23.08.19
Seite 809
 



@ Gretas 12. Jünger
Inkonsequent!
Besser die gesamte Zone incl. Berlin anbieten - ist ein Aufwischen.

 


Leutra- Taler
23.08.19
Seite 809
 



Zwischen lauter Yuppies mit Bret Easton Ellis geplaudert, soso.

Haben Sie denn schon mal nachgezählt, ob die ZZ- Delegation vollständig wieder nach J. zurück gekehrt ist? Oder hatte Ellis seinen Patrick Bateman nicht mit zum Gespräch gebracht? Dann haben Sie aber Glück gehabt...

 


Gretas 12. Jünger
23.08.19
Seite 808
 



Wann präsentiert die SPD endlich ein Doppelspitzen-Kandidaten-Duo, das aus eine*m/r Diversgeschlechtlichen und einer gepiercten Transe mit Migrationshintergrund besteht?

 


Ghostwriter
23.08.19
Seite 809
 



Was, der Müller war nicht schwul?
Ist sowas noch erlaubt in der spd?

 


anamnesis
23.08.19
Seite 809
 



Wenn sich die SPD als Eheanbahnungsinstitut nützlich macht, kann sie sich etwas dazuverdienen und die Verehelichung aller Doppelspitzen fördern. Wir alle wünschen uns ein Traumpaar an der Regierung. Alte Jungfern braucht niemand.

 


Dieter D. D. Müller
23.08.19
Seite 808
 



Habe heute am örtlichen Stammtisch den Vorschlag gehört: Deutschland soll Mallorca kaufen. Das ist der erste sinnvolle Inselkauf-Vorschlag, der mir bisher untergekommen ist. Reinstes win-win. Und es kämen ja noch die neuen Anlande-Möglichkeiten für Schlauchboote hinzu! Also ich finde, der deutsche Stammtisch hat seine Leistungsfähigkeit wieder mal eindeutig bewiesen.

 


Leser
22.08.19
Seite 808
 



30 Jahre Mauerfall - ich finde gut dass daran erinnert wird - vor allen daran, wer die Mauer gebaut hat: ich glaube dass waren Rechtspopulisten wie die AfD....

 

          Seite 3431          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


20.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
dushanwegner.com
freespeechaid.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
publicomag.com
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. September 2025

ZDF mit Klarstellung: Groll gegen Heutejournal-Moderatorin sind oftmals abscheuliche, rassistische, sexistische und menschenfeindliche Aussagen
Jen nach Blickrichtung stellt sich das ZDF vor beziehungsweise hinter die von Abscheubekundungen betroffene Moderatorin des heute-Journals. “Ihre Aussagen sind im Zusammenhang zu sehen, und den Zusammenhang bildet die Qualitätssendung heute-Journal”, hieß es gegenüber der ZZ.
Grolltroll

Darum ist die Absetzung von “Klar” kein Fall von Frauenfeindlichkeit
Wo die Grenzen zu verschwimmen drohen, ist eine scharfe Definition umso schwieriger, je diffuser die Begriffe sind. Zur Wahrheit gehört, dass der Vorwurf der Frauenfeindlichkeit erhoben worden wäre, wenn die Sachlage andersherum verlaufen wäre. Aber stimmt das überhaupt? Auch in einem solchen Fall wäre eingehend zu prüfen, ob begründete Momente vorliegen, bevor übereilt geurteilt wird. Und hier ist es nun mal eindeutig anders.

Haushaltsdebatte: Opposition platzt vor Schuldenneid
Wer darf Schulden? Die Regierungskoalition. Die Opposition geht je nach Partei entweder leer aus oder kriegt nicht genug Geldsegen ab. Der Neid auf die Möglichkeit, Schulden aufzunehmen und zu echtem Geld zu machen, treibt die Opposition zu gewohnter Polemik, die nur zeigt, wer hier zu Recht Koch und wer Tellerwäscher ist.

Verband der Nichtregierungs-Terrororganisationen kritisiert Zwangsmitgliedschaft in Zivilgesellschaftskammer
Wer eine unabhängige Terrororganisation gründen will, dem werden bürokratische Hürden in den Weg gelegt. Eine davon ist die notwendige Mitgliedschaft in der Zivilgesellschaftskammer, die in der Kritik steht, zu wenig Einsatz zu zeigen. Die Gewerkschaft, die ebenfalls ihren Tribut zollt, verlangt seit Langem eine Liberalisierung de Vorschriften. Vielleicht diesmal mit Erfolg.

Studie bestätigt: Leute schalten den Krimi ein, wenn für die Dreharbeiten ihre Straße gesperrt wurde
Müssen die Dreharbeiten immer so aufwendig sein mit abgesperrten Straßen in Wohngegenden? Ja, denn dann liegt in diesem Viertel die Einschaltquote im mehrheitlichen Prozentbereich. “Das können wir uns nicht entgehen lassen”, meint die Produktionsfirma auf Anfrage der ZZ.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf