EMPFEHLUNGEN


Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1633
          Seite 3413          


Dieter D. D. Müller
27.08.18
Seite 636
 



@Owm & Nemorino: Die Chemnitzer sind endgültig zu weit gegangen mit ihren Hetzjagden. Die haben sich jetzt vom demokratischen Diskurs ausgeschlossen und dürfen ab sofort abgestochen werden. Durften sie zwar schon vorher, aber bloß inoffiziell. Fortschritt!

Antwort:
Denen schwimmen die Einzelfälle davon.

 


Dörfler
27.08.18
Seite 636
 



Bislang hat die Darstellung der Flachsinnigen aus dem Kanzleramt hier in der ZZ noch etwas muttchenhaftes ausgestrahlt. So langsam kommt aber der grenouille taureau, der in ihr steckt, zum Durchbruch.

Antwort:
Frankreich ist wichtig.

 


Nemorino
27.08.18
Seite 636
 



@Old white man
Wiso 'Linksextremisten behaupten'. Der Regierungssprecher Seibert leibhaftig sagt ftei heraus:"Zusammenrottungen und Hetzjagden auf Menschen anderen Aussehens seien inakzeptabel...das nehmen wir nicht hin.”
Oder meinen Sie Hinweise auf eine gewisse Personalunion zu sehen?
Ich meine allerdings, das Merkelregime ließ mit dieser Seiberei die Maske endgültig fallen.

 


Old white man
27.08.18
Seite 636
 



Linksextremisten behaupten, es gebe "Hetzjagd auf Migranten". Was tut die Bundesregierung?
Sie verurteilt 'Hetzjagd auf Migranten'.
Offenbar werden wir bereits von der antifa regiert.

 


Duschvorhang
27.08.18
Seite 636
 



Haha, und ausgerechnet ich habe vor drei Tagen beim Baden (in einem Naturbad denn in Hallenbädern gibts ja keine Würgeschlangen) eben diese im Artikel erwähnte Würgeschlange erspäht, und zwar in Form einer aufblasbaren pinkfarbenen Wurst mit dem ja wohl mittlerweile unvermeidlichem Einhornkopf an einer der Wurstenden. Zwei spindeldürre kleine Mädchen rangen im seichten Wasser heftig mit dieser Einhornwurst-Würgeschlange, bis die beiden schließlich den vollständigen Sieg davontrugen, weil es ihnen gelang aufzuhucken und sie sich solcherart zum Herrn und Meister über die Würgeschlange machten. Also was ich damit sagen will: Die Sache ist nicht gefährlich.

Antwort:
Die Schlange ist womöglich giftig.

 


Nemorino
27.08.18
Seite 636
 



@Dörfler 
Schlimmer noch, die Kasner regiert auch noch, wie sie spricht.

Antwort:
Sie spricht sehr geplant.

 


Kevin muß mal
27.08.18
Seite 636
 



@Katamaraniker

Wieso wollen die dafür Hartz4 erhöhen?
Das machen die doch schon über die Diäten.

 


Der Katamnestiker
27.08.18
Seite 636
 



Rente ist für Menschen, die alt sind und keine Verwendung mehr für Geld haben und ist deshalb wenig hilfreich. Die SPD will den Hartz4-Satz um 1000% erhöhen. Das gilt für die Zeit nach der nächsten Bundestagswahl und nur für Ungelernte, die sich für die soziale Gerechtigkeit aufgeopfert haben.

 


Soderix
27.08.18
Seite 636
 



"Wegen Brexit droht Grossbritannien ein Sperma-Engpass", so.

 


Nemorino
27.08.18
Seite 636
 



Woran erkennt man Rechte?
Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip gar nicht.
Heutige Rechte tragen keine SA-oder SS-oder Wehrmachtsuniform mehr, die sind ja vollkommen aus der Mode gekommen.
Auch an HJ-oder BdM-Unifornen kann man stramme Jung-Rechte nicht mehr erkennen.
Auch das Grußwort 'H...H...' oder das Tragen von Armbändern mit Swastika-Zeichen in weiß auf rotem Grund oder gar eines Parteiabzeichens einer rechten Partei vermeiden moderne Rechte heutzutage.
Wenn aber 1000 Protestierende gegen die Regierungspolitik und oder gar deren Auswirkungen durch eine Stadt ziehen, dann ist das schon ein klares Zeichen für Rechte.
Noch klarer, wenn es sich um eine ostdeutsche Stadt handelt, die an sich ja gar nicht wissen,was zum Beispiel Ausländer sind. Dann dürften das aller Wahrscheinlichkeit nach schon Rechte sein. Ganz klar Rechte sind es aber, wenn es sich dann auch noch um eine sächsische Stadt handelt.
Manchmal aber auch, indem man z. B. eine rechte Fußballvereinigung 'Kaotik Chemnitz' aus dem Hut zaubert, erfindet, schnell auf beispielsweise sogenannten asozialen Medien gründet, oder im Falle es gibt sie wirklich, ihr etwas in die Schuhe schiebt und andichtet, oder auch nur passend eine vorhandene, schon so heißende Fußballvereinigung, ausweitet.
Nachfrage, woran erkennt man dann aber Fußballfans?
Antwort Radio von Eriwan:
Das ist im Prinzip eine vollkommen andere Frage. Nicht aber unbedingt an sogenannten Fan-Utensilien, wie lange bunte Schals in den jeweiligen Vereinsfarben.

 

          Seite 3413          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.11.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
reitschuster.de
solibro.de
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. November 2024

Friedrich Merz knüpft Unterstützung für Kanzlerschaft von Robert Habeck an Bedingungen
Eine Unterstützung von Robert Habeck als Bundeskanzler ist für Friedrich Merz nicht zum Nulltarif zu haben, wie er im ZZ-Herbstinterview klarstellte. “Welche das im einzelnen sind, werden wir gemeinsam mit der SPD abstimmen”, so der CDU-Chef. “Die Kanzlerschaft darf nicht zum Spielball außer Kontrolle geratener Parteien werden, ich will das nicht”, gab er als Richtschnur aus.

Immer mehr SPD-Mitglieder fordern Boris Pistorius auf, sich als Frau zu identifizieren, um Olaf Scholz zu ersetzen
Das Wasser wird für Olaf Scholz immer dünner, jetzt begehren Mitglieder aus der Basis und von der mittleren Ebene gegen seine erneute Spitzenkandidatur auf. “Alles, was Boris Pistorius noch braucht, um sich alternativlos zu machen, wäre seine Identität als Transfrau”, heißt es aus der Ortsgruppe, die nicht namentlich erwähnt werden möchte, gegenüber der ZZ.

Die Wahlen dürfen nicht durch sachfremde Themen beeinflusst werden
Welche Themen die Parteien setzen, das ist das Spannende am Wahlkampf, der die Suppe um das Salz unserer Demokratie bildet. Der Streit um die besten Themen soll mit Mandaten belohnt werden, so haben sich die Mütter und Väter und Transeltern des Grundgesetzes die Teilhabe der Menschen vorgestellt und damit einen Kontrapunkt gegen autoritäre Vergangenheiten gesetzt, die nun wieder heraufziehen. Darum ist die Bewahrung der Themen oberstes Gebot eines fairen Wahlkampfes.

Zentrale Meldestelle sammelt Beweise gegen Personen, bei denen die Wohnung durchsucht wurde
Die Beleidigung eines Politikers ist oft nur der Auslöser, der eine Hausdurchsuchung ermöglicht. Um die Vorwürfe mit Substanz zu füllen, ist die Mitwirkung von Menschen gefragt, die etwas mitteilen können und etwas dazu beizutragen haben, wie der zu Recht Beschuldigte sich schon rassistisch oder antipalästinensisch geäußert hat. Die Hinweise an die Meldestelle werden dankend behandelt.

Wirtschaftsexperten mit klarer Forderung: Finanzen dürfen nicht am Geld scheitern
Eine Expertenrunde aus stiftungsnahen Kreisen kommt in einer Studie zu einem eindeutigen Befund. “In Zeiten knapper Kassen ist Nachfüllen das Gebot der Stunde”, auf diesen mittelgroßen gemeinsamen Nenner, den sie dem neuen Finanzminister vorlegen, konnten sie sich verständigen. Trotz gedämpfter Erwartungen äußerten sie sich zuversichtlich, dass die Umsetzung anläuft.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf